Die Webseite reicht schon
Beiträge von AlFi
-
-
-
Muhe hat der Fahrer sich nur beim "zerlegen" gegeben...
-
Die Klammer gab es einzeln das ist richtig, aber der Haubenzug ist doch schon längst entfallen oder bin ich nicht uptodate...
-
Also entfallen ist inzwischen der Ölfilter von Knecht.
johnny hast du die Teilnummern, falls ich auf Hengst umbaun muss.
-
ja wäre ja auch schlimm für Tims Ego gewesen wenn der Corrado in der üblichen Manier davon ziehen würde. ;););)
-
Was braucht man denn alles zum umrüsten vom einen Filter zum anderen ?
-
Es sollte auch beide noch geben.
Habe heute bei VW angerufen und einer ist entfallen leider habe ich nicht aufgeschrieben welcher.
-
Zitat
Gibt es denn keine Möglichkeit zu wissen, welchen Ölfilter man hat, ohne den auszubauen?
Worin unterscheiden die beiden sich? Bekommt man den einen nicht eingebaut, wenn man den falschen gegriffen hat?
Hab gehört, man erkennt es daran, ob man ein Alugehäuse hat, oder ein Plastik / Kunststoffgehäuse.
Servus sorry das ich die Leich wieder aus dem Keller ziehe,
aber die Frage ob man das vor dem ausbau erkennen kann würde mich interessieren.mfg AlFi
-
scheint weit verbreitet zu sein.
wenn der seine Finger reinbekommt
http://www.youtube.com/watch?v=XKNQ-0-w69o&feature=related
oder
-
Harti hatte der Ralf nicht so einen Golf ?
Ich wusste gar nicht das er ihn verkaufen muss.
Und wenn er keinen Führerschein mehr hat wie sollen wir das nächstes Jahr beim
Stuggitown machen. -
Davon gibts leider Bilder, Elektronik ist alles in eine kleine Box gebaut.
Siehst du ja davon abgesehen auch net viel auser paar Wiederstände und Dioden.Ich glaube er meint mehr ein Bild von dem "Effekt" an den Rückleuchten.
-
Können tut man das sicherlich, sieht man ja zu Hauf auf Deutschen Straßen das Leute mit ihren "tuning Rückleuchten" Fehler gemacht haben und beim Blinken die Bremsleuchte usw. leuchtet.
Das Problem ist nur das die Bremsleuchte und die Nebelrückschlußleuchte
mit stärker leuchten.Bei normalen Rückleuchten würde man dann die Birne einfach tauschen aber bei den LED leuchten ist das nicht mehr so möglich....
-
Jungs,
die Krone des Analphabetismus hat einen neuen Besitzer:
Alias: "corrado-fighfer" (Ich vermute ja schon stark, dass er sich selbst bei seinem Nicknamen vertippt hat)
Viel Spass: http://www.vwcorrado.de/forum/showpost…71&postcount=15
Gruß Timo
Ok, das ist echt übel.
Das ist wirklich hart an der Grenze des ertragbaren. Aber ich würde die Fragen oder Aussagen einfach ignorieren.
-
ich glaub das probiere ich morgen mal aus.
-
falsche artikelnummer?
das Frage ich mich auch gerade
-
Kein Problem jeder war mal neu hier PN heist persönliche Nachricht.
Also ich kann mir wenn du das Auto angemeldet hast das gerne mal anhören aber was ich nicht kann es selber beheben
da würde ich die wie in meinem ersten Post schon gesagt an denn tekkno weiterempfehlen. Ich rufe ihn heute mal an vielleicht können wir uns das gemeinsam anschaun je nachdem wieviel Zeit er gerade hat.
-
1. Ich komme zwar aus Rottenburg am Neckar verbringe aber momentan die meiste Zeit in Reutlingen
2. Wenn du mal beschreiben würdest kannst das auch per PN tun dann könnte ich dir auch sagen ob ich dir helfen kann oder ob du dich da an jmd. anderes wenden solltest.Mfg AlFi
-
kommst du aus Rottenburg am Neckar???In Prinzip ja, wieso ?
-
Man, sind wir arme *******e....
Nein, die verpassen "Das Auto", ok machen wir uns nichts vor...