Es gibt aber noch einige mehr ... von den wichtigen Sprüchen eines Gebrauchtwagenhändlers.
unfallbefreit, checkheftgetürk... ähhh gepflegt, Garagenwagen, und nur von einer 80 jährigen Oma gefahren.....
Es gibt aber noch einige mehr ... von den wichtigen Sprüchen eines Gebrauchtwagenhändlers.
unfallbefreit, checkheftgetürk... ähhh gepflegt, Garagenwagen, und nur von einer 80 jährigen Oma gefahren.....
Also ich tanke E10 in meinen Corrado. Halte auch den Unterschied bezüglich der Beimischung von 5 % auf 10 % nicht für so eklatant das ich mir Sorgen machen müsste.
Zudem ist nicht ganz korrekt das VW bzw. Audi keine Freigaben bezüglich ihrer FSI und TFSI Aggregate gibt, es handelt sich bei den nicht Freigegebenen Aggregaten um die "1-Generation". Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit sichert sich damit der Konzern nur ab da sie diese "alten" Aggregate im Rahmen des Q-Management nicht mehr durch die Voll-Erprobung laufen lassen.
*** geil auch für Schwaben ...
Wem sowas gefällt sollte die kompletten Top Gear folgen anschaun ... sind einfach der Hammer
Stuggitown ... und wollte unbedingt zum See
Heerrrrlich :d
Habe ich ebenfalls
Hab coole Wallpaper gefunden. Wenn der kommt.....
Noch mehr gibt es auf dieser Seite, ist übrigens meine Empfehlung.
Siehe Audi Avus. Da wars auch nix.
Die Firmenpolitik hat sich seit dem schon deutlich geändert siehe Audi Nuvolari, wobei der meiner Meinung sogar noch schöner geworden ist
Aber bei Audi nicht. Die haben Ihre Dinger gebracht. Bin gespannt...
sehe ich genauso ... hoffentlich wird er nicht limitiert
Gut dann werde ich mich wahrscheinlich am We daran machen den ganzen "Haufen" auszubaun .... *schade*
das ist auch die einzige Möglichkeit an die Seilzüge zu kommen ? oder weiß jmd. eine bessere ?
also ich war auch gerade nochmal draußen und lösen kann ich sie leider nicht da sie gekontert sind, jetzt nur die Frage muss ich das überhaupt machen wenn ich den Seilzug schmieren möchte ... oder gibt es da ne andere Möglichkeit ... weil ich nicht so viel Bock habe die ganze Mechanik rauszubaun ...
Ne die Schrauben dich ich meine Sind net die Schrauben welche man von "oben", also wenn man den Spoiler abgenommen hat , sehen kann. Sondern die hinter der Verkleidung an dem "schwarzen Kasten" an dem auch der Hebel dran ist mit dem man den Spoiler per Hand bedienen kann.
Meine Grundsätzliche Frage ist nämlich wie komme ich an den Seilzug damit ich den fetten bzw. schmieren kann, da der Spoiler immer nur ein Stückchen raus fährt da nach ein paar Sekunden der Motor Stopt...
Ja, geht aber einfach.Verkleidung drin abmachen, Stecker an und 4 Schrauben müßten es sein. Vorher Spoiler ausfahren und mit Imbusschlüssel die 4kleinen Schrauben lösen. Dann alles säubern und gut fetten. Danach zusammenbauen und mehrmals betätigen Heckspoiler als letztes wieder richtig anziehen und schauen das der auch gleichmäßig, links und rechts, ausfährt.
Welche vier Schrauben meinst du, also wenn ich die Heckklappenverkleidung weg habe, schaue ich auf den "Schwarzen Kasten" hinter dem sich der Motor versteckt und in den die Seilzüge reingehen. Ich habe da 4 Kleine Schrauben die aber leider gekontert sind wenn du die meinst wie kann ich die lösen ohne die ganze Mechanik aus der Heckklappe raus zunehmen ?
Mfg Alfi
alles totaler Blödsinn!!!!!!!!!!!!
für solche Arbeiten ist Trockeneinstrahlen das einzig ware!
Du meinst sicherlich Trockeneisstrahlen, aber ich kann dir dabei vollkommen recht geben, jetzt ist nur die Frage woher nehmen wenn nicht stehlen
Ne im Online Shop steht nix, aber einfach anrufen hilft, habe ich damals auch gemacht um mich zu informieren ..
Die haben das immer noch im Shop man muss halt bei dennen anrufen um es zu bestellen...
Du meinst schon den Durchschnittsverbrauch, den der Momentanverbrauch kann nur über einen kleinen Trick angezeigt werden und das auch nicht bei jedem Tacho.
Motorversion und Tachoversion wäre sicherlich interessant für die Helfer,
Wäre super wenn du uns deine Erfahrung nach dem Selbstversuch mitteilst.
Wenn du nicht zufrieden bist kannst du die Produkte von http://www.lederzentrum.de/ ausprobieren, bin super zufrieden sowohl bei der Anwendung als auch beim P/L Verhältnis.