Beiträge von AlFi
-
-
Is abgeschickt nich das er nur zugespamt wird.
-
genau ich weiss zwar nicht wann und wielang es noch dauern wird aber es wird demnächst eine neue sammelbestellung geben
-
Ist ja nur noch ein beitrag ich freue mich schon auf Bilde, aber erstmal herzlich willkommen !
-
Wofür
... is ja keine verbesserung eher im gegenteil
-
@ tiffy68:
Kannst du irgend ne Homepage oder so etwas für den Minikat posten ?!? -
waaaaaaaaah erzähl doch nich sowas da bekomme ich albträume .....
-
Wie gesagt lieber spät als nie
.
Also herzliches willkommen jetzt auch als registriertes mitglied!!!
-
Hast du noch die Teilenummer ?
-
Also bei meinem Vr6 ist so ziemlich alles ok aber wenn ich einmal die gänge voll ausfahre kommt es vor und das fast immer das wenn ich zb. im 2 gang hochbschleunige das der die tacho nadel beim schalten auf einemal richtung 180 und mehr springt und wenn ich dann den 3 oder ach nächsten gang einlege sich langsam wieder zurückbewegt.
Damit könnte ich ja leben aber wenn ich dann auf die autobahn gehe fängt die nadel auf einmal richig zu tanzen.
D.H. sie springt immer so um 40 km/h herum als zb. 160-200 usw.Aber das auf der autobahn tritt nur auf wenn ich davor schon beim schalten diesen fehler hatte.
Wenn ich ihn davor nich hatte bewegt sich die Tachonadel ganz normal.Ich hab jetzt schon in einigen postings gelessen das ich den "schwarzen" Stecker am getriebe wechseln soll.
Wo ist der wieviel kostet das inzwischen oder ist das in meinem fall eher weniger hilfreich.
Mfg AlFi
-
Ja ihr habts sie doch nicht mehr.....
Aber das oberhaupt der kirche könnte doch in Osnabrück sein...
-
Ok danke super!
Werde mich am wochenende gleich mal daran machen.Mfg Hannes
-
Nein er ist nicht gleichmäßig vorne ist er gerade mal so breit das ich meinen fingernagel zwischen dichtung und scheibe bekommen und hinten sind es dann schon 4mm aber in beiden fällen gehr die scheibe einfach nicht zwischen die dichtung oben rein :(.
Ich kann auch wenn der motor nicht betätigt ist die scheibe locker ohne viel kraft um 2-4 cm hoch und runterschieben als wäre die scheibe nicht befästigt.
-
Naja dann will ich mal hoffen das es nicht alzu schlimm ist
-
Also ich habe inzwischen die pappe noch nicht abgemacht aber wenn ich das fenster per hand diesen 1 cm hoch schiebe dan rutscht er gleich wieder runter als würde er keinen halt finden also es muss doch ne möglichkeit geben das fenster ins seiner halterung zu justieren
-
Also ich hab zwar die Suchfunktion schon benutz aber leider nix passendes gefunden.
Ich habe momentan bei meinem neuen Corry das Problem das auf meiner Beifahrerseite das Fenster nicht ganz nach oben geht.
Also es sind jetzt keine weltbewegenden cm aber es ist ca 1 cm also das fenster schließt genau an der dichtung ab das bedeutet dass zwar nur in den seltensten fällen wasser reinläuftaber ab einer geschwindigkeit von 60 km/h hört man ein pfeifen ...
Jetzt wollte ich fragen ob es die möglichkeit gibt den Fensterheber fein zujustieren.
Für jede antwort wäre ich sehr dankbar.
Mfg AlFi
-
Naja dann mal ne andere Frage wieviel gibt es für einen absolut intakten G-lader der nur 10tkm gelaufen ist seit dem er überholt worden war.
-
ich glaub bin mir aber nicht sicher ab 90 gab es den Tacho mit den "Blinkerpfeilen"
-
Hape:
Ich denke mit "Helden" und "Spacken" waren nicht die gemeint die einfach nicht den richtigen Preis zahlen sondern eher die Kombination aus den Menschen die erstens nicht den angemessenen Preis zahlen und dann aus dem Corry einen Corry machen der am ende das "endskrasse" Spoilerpacket von Rieger oder anderen Herstellern drauf hat.So einen wunderschönen Orginalen Corrado sollte man tunlichst orginall lassen.
Ich hoffe ich habe den Charakter des "Helden" usw. richtig definieren können.
-
Super+ wobei der besser im Tank des Corry aufgehoben wäre.