Hier der link
http://www.dubdesignindustries.com/
Ne sammelbestellung ist vor kurzem erst gemacht worden.
Wird aber sicher wieder eine geben deshalb würde ich an deiner stelle warten weil es gewissen Kosten vom Zoll und Versand gibt.
Hier der link
http://www.dubdesignindustries.com/
Ne sammelbestellung ist vor kurzem erst gemacht worden.
Wird aber sicher wieder eine geben deshalb würde ich an deiner stelle warten weil es gewissen Kosten vom Zoll und Versand gibt.
corradoXX200:
ne der achim hat jetzt die Lupowischer an den orginalen dran, wenn ich das richtig weis.
Also ich hab den Einarmwischer dran, montiert wurde er zwar von meinem Vorbesitzer Bi-Turbo Syncro.
Vom Wischerergebniss bin ich zufrieden zumal die Wischer sehr günstig sind :p
erstmal Hallo und viel Spass hier.
Hehe ne das lass ich lieber gibt sicher wieder sternchen
wenn ich das nächste mal wieder ein wort habe welches von sternchen verdeckt werden würde frage ich davor den klaus mit welchem wort ich es ersetzen kann
@ Inter:
du musst es auch so sehen an deinem Calibra hast du was gemacht der Golf ist wahrscheinlich Serie gewessen und du weisst ja nicht wie sehr er seinen Golf getretten hat ?!?
So hab mir den Geber endlich besorgt und wollte fragen wie ich an den am besten rankommen.
@ thinkpink4377:
hat bei dir der Drehzahlmesser auch mitgetanzt oder nur die Geschwindigkeitsanzeige
@ Klaus Trüffelsucher ist mein absoluter Fav.
ach wo wir schon beim Thema sind wie geht es deiner Trüffelsucherunterhosensammlung
So nun wieder zum Thema zurück,
ich würde mich für den 4R32 entscheiden da
1. wie schon erwähnt er sich nicht so "zickig" im punkto veränderung am
Abgastrakt sowie Ansaugtrakt verhält.
und
2. spricht mich der 4 einfach optisch mehr an.
Man kann sich auch ohne einen Kratzer etwas brechen , ne wenn dass "wirklich" wahr
ist dann hat der min. 4 *******e im Kofferraum und 3 Schutzengel dabei gehabt ...
oder die Feuerwehr hat den Corry bearbeitet .... um ihn rauszubekommen ...
Zitat von ebayBitte keine Fragen mehr. Ich hab es ohne Kratzer überlebt, hab mich mehrmals überschlagen. Der Rest von meinem Traumwagen ist bereits verkauft. Für 500 Euro. Motor war noch gängig und schnurrt jetzt in einem Polo 6N...
also... war doch noch nicht ganz Schrott. (Für alle, die gefragt hatten)
Naja vielleicht sagt er ja nicht die wahrheit...
Der Corrado sieht schon schlimm aus
Herzlichen Glückwunsch... und allzeit eine beulenfreie fahrt.
Vielleicht habe ich ja was verpasst oder überlesen... was für einen Corrado fährst du dann den ? und hast du schon Bilder ?
Vielen Dank Johnny, also den stecker habe ich sogar doppelt.
Was mich interessiert wie hast du die beiden "Nasen" wo man den Einsatz anschraubt reinbekommen... hast die einfach abgemacht..
kannst du vielleicht noch bild im detail posten.
Vielen dank.
Wie schon oben beschrieben möchte ich die Zusatzinstrumente von neuen Modell
ins alte A-brett einbaun...
Jetzt wollte ich wissen ob das hier schon jemand gemacht hat, und ob er mir Bilder bzw. informationen geben kann..
Was brauche ich genau ?
Ausser dem Zusatzinstrument und dem Stecker.. wo genau verlaufen die Kabel... woran kann ich sehen ob die Kabel schon verlegt sind bzw. ob die Ölpumpe schon "angeschlossen" ist.
Woher bekommt er die Bordspannung.
Was muss ich genau anpassen am A-Brett also was rauschneiden.. feilen usw...
Vielen Dank schon einmal für die Mühe.
Mfg AlFi
@ wilddog23
hehe ich meinte das du meinst das se im hosenrohr steckt
also ich kann mich ankL2000 auch nur anschliessen.. hatte unter meinen G-60
auch ne Hartmann einfach super der sound... das einzige sie passte nicht so
perfekt in die Aussparung....
Jetzt habe ich mir für meinen Vr6 auch ne Hartmann gekauft, habe aber leider momentan ne Jetex ab Kat aus Edelstahl drunter und ich war noch nie so unzufrieden...
nur n dumpfes hässliches brussten nicht drezahabhängig überhaupt kein kerniger sound...aber jedem das seine...
Ich finde das Alte und das Neue Cockpit unterscheiden sich nahezu garnicht...
ausser halt andere schalter und e paar details.....
aber die Grundform ist ja gleich... oder habe ich Tomaten auf den Augen ...
Naja eigentlich ist sie in den Kat reingeschraubt zwar vor der Keramik aber im kat drinnen...