Nasen sowie ein bisschen der "oberen Kante" musst du abmachen.
Beiträge von AlFi
-
-
Soweit ich weiss ist das ein teil und wir unter der hinterachse durchgeschoben, oder es wird geschweisst :P:
-
das wäre dann ralfschmidt alias ralf schmidt
-
Stimmt. Mach deinen offenen Luftfilter halt wieder zu
.
-
Wenn es kommt hat der ralf es aufgenommen und ausserdem ralf seit ihr in dem moment schon unterwegs...
mfg hannes
-
Also laut TV Genial soll kommen:
Sa 20.01 17:25 (Kabel1)
319-285
Abenteuer AutoReportage: Street Ray Vergleichstest: Mercedes GL420 CDI - Range Rover TDV8
Magazin
Moderation: Jan Stecker
In England haben motorisierte Dreiräder schon lange Tradition. Aber auch
hierzulande hat diese seltene Gattung zahlreiche Fans, so zum Beispiel
in Plankstadt bei Heidelberg. Dort haben sich ein paar hartnäckige
Enthusiasten mit viel Erfindergeist und noch mehr Know How zusammengetan,
um ein Dreirad der etwas anderen Art zu bauen - pur und ganz ohne Fahrhilfen.
Herausgekommen ist der Street Ray. Zudem macht Jan Stecker den
Vergleichstest: Mercedes GL420 CDI und Range Rover TDV8. -
Wenn dein Tacho bis 260 geht dann wird das wohl gehen wenn nicht dann wäre das ohne tachoangleichung nicht möglich!
mfg Hannes
-
Wann gehts endlich mal weiter auf der Seite
, und hast du inzwischen deine Kilometer runter ?
-
Ist dafür aber auch etwas Zeit und Kostenintesiver !
-
In die scheinwerfer vom Corry ?
-
Genau so ist es auch beim Achim wie ich schon erklärt habe werden die Radläufe mit Zinn erweitert und dann die Kante nachmoddelliert !
-
Also die sauberste möglichkeit die Kanten beim "ziehen" wieder herzustellen ist wohl die mit Zinn, aber da solltet ihr AchimNoah fragen der hat das bei sich machen lassen und es sieht wirklich gut aus.
mfg AlFi
-
Wenn ich nach Hause komme gleich mal abstimmen ...
-
Zitat von Chr0niG60
Dachte ich auch, aber meins ist nachträglich reingekommen, das sieht man!
Mein Corri hatte in den Türpappen auch keine Aufnahmen für die Boxen bzw diese Spanplatte war noch zu, so dass ich den erst freilegen musste dass die Box in den Korb reinging...
es gibt auch einige Corrys da waren die Türpappen ohne "löcher" an den stellen an dennen die Boxen sind aber ein Corry ohne Antennenloch kommt mir ziemlich spanisch vor -
Dann erstmal eine freundliche Lichthupe aus dem schönen schwabenländle!
-
Es gib eine möglichkeit aber da musst du die leute fragen die welche drinnen haben das was ich mir vorstellen kann ist das du die Halterung an der sie verschraubt werden anfeilst und damit in "langloch" machst!
mfg Hannes
-
Seidl bietet ein sogenanntes "Dtm Spoilerschwert" an, nur leider konnte ich bis jetzt kein Bild finden und damit nicht schaun was die genau darunter verstehen.
mfg hannes
-
Nochmals OT: da darf aber keine Bodenwelle kommen
also ich kenne leider keinen nur einen anderen Aufsatz der wird aber sicher nicht mehr abtrieb verursachen !
-
Sollte net unhöflich klingen aber habe die leider auch drinnen oder wahrscheinlich eine ähnliche und da hilft nix ausser durchmessen weil die echt murx sind ...
-
Such hinten an deiner ZV und messe es durch !