Ich würde auch für Kw plädieren am besten natürlich Inox, das macht es dir einfacher wenn du irgendwann wieder hoch oder noch weiter runter willst.
Beiträge von AlFi
-
-
Sowie bei den meisten Ami Tachos noch die "kleine Lampe" für der Elra haben.
-
Hatte bei meinem alten Corrado zwei kleiner Roststellen und der Seibendichtung vorne aber ich vermute das damals jmd. beim Lackieren geschlampt hat.
Bei meinem neuen habe ich noch keinen Rostflecken gefunden. -
Woher du den bekommst:
Selber biegen ranschweissen und fertig geht aber wahrscheinlich auch ohne erstmal ausprobieren.mfg Hannes
-
Es gibt 2 "Befestigungspunkte" am ESD,
der eine ist eine Art Geweih da müssen 2 Gummis rein und an der Karosse fest gemacht werden und der andere ist ein "längere Hebel" da muss ein Gummi ran welche von beiden meinst du?Ich weiß die erklärung ist etwas kryptisch aber ich hoffe du verstehst es.
mfg Hannes
-
Ich hab bei mir Dämmatten drumgelegt, und hörs gar nicht mehr.
Man muss aber dazu sagen das ich es am anfang fast gar nicht gehört habe ausser ich hab meinen Kopf an die Verkleidung gelegt hinter der es lag! -
Ich lasse mich fahren und wenn ich dann mal fahren muss schau ich das ich mir ein Auto nehme in das man bequem 5 Leute reinbekommt, zudem wissen meine mitfahrer dann das ich sie aus fenster schmeisse wenn sie schei... bauen.
-
Man muss dazu sagen in echt klingt sie noch besser und beim fahren noch um längen.
mfg Hannes
-
1. Bordstein hochkommen war wohl nicht ernst gemeint oder ??
2. Am besten fragst du mal direkt beim TüV um die Ecke nach und baust sie dann ein erspart meist viel ärger, denn jeder hier im Forum kennt einen anderen Tüv oder jeder ist unterschiedlich kulant.
Zudem je nach dem wie alt die Weitec Federn sind kann es passieren das deine Potenz extrem leiden wird, hatte mal eins in meine G60 das war so hart ich konnte die abgefallenen Beine von ner Ameise spüren.
3. Ich fahre ein KW Variante 2 Gewindefahwerk, bin sehr zufrieden ist aber auch ne Preisfrage.
4.Falls es Probleme mit dem Tüv gibt ruf den ne ecke weiter an, und falls es wirklich nicht geht ich habe noch FK Feder die ich günstig abgeben würde.mfg Hannes
-
Kann die phase 3 auch nur wärmstens weiter empfhelen, und wenn sie dir dann doch etwas zu dezent erscheint gibt es bzw. gab es von Hartmann auch eine MSD atrappe.
Bei der MSD-Atrappe ist zu beachten das das natürlich nicht legal ist und nur auf privat gelände verwendet werden sollte.
Also zum Fazit: Wenn du an eine Phase 3 gut rankommst würde ich sie auf jedenfall nehmen den wirklich günstiger werden die nachdem Hartmann keine mehr herstellen wird nicht mehr. Geil auschaun tut sie auch noch.
-
Moinsen,
worin besteht der Unterschied in den Sitzkonsolen zwischen den US sitzen mit elra, und den EU sitzen mit normalen Gurten.
Oder kann ich einfach EU sitze nehmen und dann die Elra "dranschrauben"Mfg Hannes
-
-
E-mail schreiben hilft wunder bei mir war die Reifenfreigabe unter 24 Stunden da !
-
Wenn sie hinter die tür passen gibt es eine stelle die sich gut eignet, das wäre so ziemlich neben der glatten fläche, hinter der sich der Motor für die eFh versteckt.
Sonst bekommst du vielleicht probleme die Türpappen wieder drauf zu bekommen. -
Also ich finds nicht so schlimm nutze es zwar nicht aber es gibt sicher einige.
kerni:
Die Abstellfunktion musst du nicht mehr einrichten beim RSS das hat Marius dir schon "vorgekaut" einfach drauf klicken und RSS Feed Abonieren. -
Ich sehe auch keine Werbung, und ich denke da es soviele nicht bemerken kann es auch nicht soooo schlimm sein !
-
Naja da kann ich ja lange drehen
, also erstmal danke ich hoffe das danach mein tacho endlich wieder richtig geht !
-
Moinsen,
ich habe mir heute beim versuch den Geber auf dem Getriebe beim vr6 "abzubaun" einen wolf gedreht.
Deshalb meine Frage wie bekomme ich diesen Geber ab.
Zu verdeutlichung, es handelt sich dabei um den Geber welcher unter den Schatzügen ein wenig versteckt ist.mfg Hannes
-
Moin, habe heute ein wenig an meinem Corry geschraubt, und als ich eine testrunde fahren wollte ist mir aufgefallen:
Das die Elra auf der Beifahrerseite sich nicht mehr rührt, also in der urpsungstellung stehen geblieben ist.
Das Ungewöhnliche daran ist wenn den Corry abstelle also Zündung usw. aus habe höre ich immer mal wieder ein kurzes quitschen von der Beifahrerseite.
Hört sich an wie ein elektrischer motor. Es kommt von der Beifahrerseite unten an der B-Säule.
Das komische daran ist das das selbst nach 1-2 Stunden noch nicht aufhört.Wo könnt das Problem mit der Elra liegen ist ein relais im Eimer oder das Strg. oder oder oder...
über hilfe wäre ich sehr dankbar.Mit freundlichen Grüßen
Hannes -
Der gute sollte mal ein wenig salzsäure gurgeln vielleicht hat er dann ne bessere stimme!
An seiner stelle würde ich mich in meinem zimmer einschliessen und solange warten bis keiner mehr an mich denkt!Naja Salzsäure hilft bei diesem exemplar nicht mehr, der sollte lieber ein bissche Kaliumcyanid zu sich nehme würde so einiges ersparen.
Ich weiss is fies aber fair!Mfg Hannes