Schaut mal wer den verkauft. LOL Sieht irgendwie gelb, viereckig aus und jagt gern Quallen.
aber irgendwie scheint um den Tankdeckel schon der gammel hervor zu kommen.
Schaut mal wer den verkauft. LOL Sieht irgendwie gelb, viereckig aus und jagt gern Quallen.
aber irgendwie scheint um den Tankdeckel schon der gammel hervor zu kommen.
Sein deutsch ist genauso schlimm wie sein geschmack !
etwa um die 300€
bei WFT
Leider ist dem nicht so -schade- die wollen 900€ für ein AT Getriebe.
und die 300€ beziehen sich auf den längeren 5.Gang.
Hat jmd noch ne andere Idee was es sein könnte ausser der Syncro ring,
denn zudem geht der 1 schwer rein ich bekomme ihn zwar rein brauche aber etwas Kraft, krazen tut da nix.
mfg Hannes
Wenn dem so ist was ist besser getriebe runternehmen überholen und mit was muss man da preislich so rechnen oder ein gebrauchtes gutes kaufen !?!?
nur im kalten oder auch warmen zustand...habe das wenn er kalt is...nach ner zeit gehst wie jeder gang auch problemlos...schalte wenn er kalt is vom 1. kurz in leerlauf und dann in 2.
Leider hängt es nicht von der Betriebstemp. ab!
Moin,
ich hab seit kurzem ein Problem mit meinem Getriebe,
wenn vom ersten auf den zweiten Gang wechsle spüre
ich wenn ich nicht ganz vorsichtig bin ein kratzen im Getriebe,
wenn ich versuche den Gang schnell einzulegen geht der Gang zwar
rein nur spüre ich einen Widerstand und höre das kratzen vom
Getriebe. Die anderen Gänge gehen einwandfrei rein, wenn man
das alter bedenkt. Ich hab zwar schon an die SyncroRinge gedacht, aber
manchmal geht der zweite ohne Probleme rein, klar schalte
ich seit dem das Problem aufgetreten ist ziemlich vorsichtig aber
man vergisst es dann schon mal und ich wundere mich dann immerwieder
das es gerade nicht gekratzt hat.
Was würdet ihr sagen Syncro Ringe oder könnte es noch etwas anderes sein.
mfg Hannes
einfach sehenswert!
sehr sehr geil !
mit dem flügel am heck kannste auch im 5. noch nen burner hinlegen...
Nein der Anpressdruck bzw. der Cw-Wert ist so mies das, wenn er kein Vollgas gibt er rückwärts fährt .
Danke für das Angebot Psykoman, Wegen den Konsolen meld ich mich auf jeden Fall bei Dir! Woher kommst Du?
Isabell ist 22 und ca. 160cm groß oder halt eher klein!Viele Grüße Isabell und Thomas
Meine Freundin ist gerade mal 1,58 groß und hat keine Problem bezüglich der sitzposition. Sie ist auch nicht unbedingt ein Sitzriese. Vielleicht solltest du bevor du dich an so einen Umbau waagst nochmal gucken, ob es nicht doch geht.
mfg Hannes
Wenn ich sie noch richtig in erinnerung habe waren es doch die AIR CK II
Bilder gibt es auf http://www.bbs.com/de/showroom/showroom.html
Ich hab ja nicht gesagt das es RS sind. Das Format ist 7,5x17 ET 10 und ET 35. Also ich finde das nicht klein. Aber ok, dann nächstes Mal in 20 Zoll.
Wir hatten es ja schonmal davon sie wirken nur klein weil der Stern nicht so groß ist , aber wenn schon dann min. 25 Zoll und dann die Kotis aufflexen.
finde die oz passen besser. das auto wirkt moderner als 3-teilige bbs und dazu passen die oz optimal
aber müsste man auch erstmal sehen
Naja die 3 teiligen BBS sind ziemlich modern, also die die der Ralf drauf hat.
Leider wirken sie meiner Meinung nach ziemlich klein .
Mir fallen keine worte ein diesen geilen Corry zu beschreiben!!!!
Mfg
Vielleicht: GEIL !!!!!!!
stimmts Ralfi
Is die n Typ der ne wetter verloren hat ?!?
Gibt mehrere Möglichkeiten:
1. Der Stecker vom hebel könnte nicht eingesteckt sein bzw. der Tempomat ist nicht eingebaut sonder nur der Lenkstockhebel.
2. Die Tempomat kann nicht genug Unterdruck aufbauen, das müsste man aber ich Gaspedal merken.
Da sitzt soweit ich mich noch erinnern kann ein Metallbügel der das Cockpit stabilisieren soll.
Dafür brauchst einen Corry mit Selbstschussanlage !
Also ich würde dir immernoch ein KW Inox line empfehlen, das mit dem rosten ist bei jedem gewindefahrwerk so wenn das gewinde anfängt zu gammeln ist es nicht mehr gut zu verstellen oder im schlimmsten falle gar nicht mehr.
Ich hab nen KW V2 drinnen und hatte bisher noch nie problem, eine bekannte von mir hat in ihrem G60 ein V1 drinnen und ich kann dazu nur sagen es ungewähnlich Komfortabel und trotzdem schön straff also ein super kompromiss.
Bei meinen G60 war es damals auch so obwohl alles in Ordung schien lief er nicht richtig nahm das Gas nicht richtig an usw.
Vielleicht kann ich dir ja damit helfen was es bei mir war.
Bei mir war im Steuergerät der Map Sensor kaputt der soweit ich das verstanden dafür verantwortlich ist wieviel sprit bei welchem Ladedruck eingespritz wird.
mfg Hannes