2,2liter sind auch was anderes als 1,8
Beiträge von Psycho35i
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ich würd keine halben sachen machen
mach alles raus und neues rein -
die servo hat nur 4 schrauben
eine davon sitzt hinter diesem halter
ich schraub auch immer einfach den ganzen halter ab -
klr getauscht?
der klr wird eingebaut -
also gasumrüstung ist immer bivalent (wird das so geschrieben?!)
also man startet immer auf benzin und dann schaltet die anlage irgendwann um auf gas
sollte während der fahrt, der gastank leer werden, wird automatisch zurück auf benzin geschaltet (das merkt man nicht)
man kann auch selber zwischen gas- und benzinbetrieb hin und her wechseln, per knopfdruckalso von sequentieller anlage steht im angebot nix drin, chris
und ne venturianlage würd ich auf keinen fall auf nen g60 bauen -
?? ist total easy
wird nix kaputt geschnitten
leute....kaufen und sparenbei 150€ ersparnis im jahr überleg ich doch nicht lange...
wer weiß wann es wieder teurer wird -
einbauanleitung mit bilders
und tüvbescheinigung zum eintragenund der klr
das wars -
1700€??? und das soll ne sequentielle anlage sein?
das glaub ich aber nicht -
so meiner ist heute gekommen
seriennummer 8 !!
gruß
Peter -
also mein g60 wird diesen monat umgerüstet
und ich spar in 2 jahren schon über 1000€ nur wenn ich zur arbeit fahre
die gasanlage hab ich dann natürlich auch schon längst raus
und ich fahr min. die gleiche strecke so rum wie zur arbeit, also ca. 30tkm im jahr
von daher lohnt sich das
vpower wird auf dauer teuer -
also ich rede hier NICHT von erdgas
bei lpg haste nen verlust von 1% max., das merkt man eh nicht -
also für den vr6 ist das absolut kein problem
da kenn ich mehrere die das schon gemacht haben -
hallo,
mich würde mal interessieren:
ist das überhaupt möglich?
wenn ja, wer hat sowas?gruß
Peter -
0000 ist ja auch keine schlüsselnummer
du hast nen import fahrzeug... -
öhm gar nicht würd ich sagen
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sogar mein syncro steht mit drin
ich hab mal ne mail hingeschriebenwenn das wirklich funzt, hol ich mir 100%tig einen
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lass den motor erstmal bei vw richtig einstellen
man kann nicht per überwachung der lambda nen motor einstellen...das ist viel zu ungenau
spät. wenn dir ein kolben wegbrennt weißte es
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nein die drehzahl wird über das motorsteuergerät geliefert
ältere modelle bekommen die drehzahl noch über die zündspule, die ist aber für die "neueren" Kombiinstrumente zu ungenau, daher kann man nicht beliebig die KIs tauschen
Beispiel: bau ich mein digitales KI vom G60 Baujahr 92 in den PF von meinen eltern ein (Baujahr 89) (der bekommt das drehzahlsignal noch nicht vom stg), so spinnt der drehzahlmesser, weil die signale von der zündspule zu ungenau sind
der digitale Tacho hat den geber am getriebe (da wo sonst die tachowelle eingesteckt ist)
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bastuck ist nunmal laut, und wenn man mal 100km vollgas über die bahn geballert ist, dann wird die noch lauter
aber da ich nen syncro fahre, bleibt mir eh nix anderes als original oder selber bauen
gut das es noch nen offenen luffi gibt -
immer über 3000touren?