hallo
als ich heute mein vr6 benutzen wollte ist mir di kupplung durchgegangen. das heisst sie ist mit wenig druck an den anschlag, und kam nicht von selbst wieder hoch.
gestern abend ging sie noch tadellos.....
was könnte das sein?
hallo
als ich heute mein vr6 benutzen wollte ist mir di kupplung durchgegangen. das heisst sie ist mit wenig druck an den anschlag, und kam nicht von selbst wieder hoch.
gestern abend ging sie noch tadellos.....
was könnte das sein?
hallo
ich habe ein aliegen....
mein vr6 hat anlassprobleme, und ich habe das problem erkannt, aber ich weis nicht genau wie ich dieses teil auswechsle
kann mir jemand hier erklären wie ich das plastikteil das hinten auf das zündschloss gesteckt wird zu wechseln ist?
villeich hat jemand bilder??
wäre euch sehr verbunden um infos (suche hat nichts brauchbares ergeben)
mfg ben
hallo
wenn ich mein vr auskupple dann fällt die drehzahl auf ca 350-500 touren zurück! manchmal stirb er mir ab! regen verstärkt das symptom!
habt ihr da eine ahnung?
hallo zusammen!
hab gestern einen neuen anlasser in meinen vr6 verbaut! jetzt ist mir aufgefallen das die messingbüchse ca. einen halben mm spiel hat! ist das normal, oder sollte ich diese ersetzen?
wenn ja hat mir jemand die masse von dieser büchse?
vielen dank
jaja ich weis, aber wenn ich optimale kühlung im stau will dann muss ich halt schrauben schrauben, und noch einmal schnrauben (hab ja sonst nichts besseres zu tun;-)
hallo
bei meinem vr6 ist der riemen zum zweiten lüfter gerissen.
was muss ich alles demontieren um den riemen ohne grosse verrenkungen einbauen zu können??
danke im voraus
hallo
gestern habe ich meine zusatzwasserpumpe gewechselt (vr6), und plötzlich als ich wider fahren wollte ging dr km/h anzeiger nicht mehr! auch bei der mfa geht der km/h, und der kilometerzähler nicht mehr!
der heckflügel geht auch nicht mehr! (vr6 11.93)
bitte helft mir....
ist es möglich das be meinem vr6 die zusatzwasserpumpe undicht ist, und bis zu 0.6l auf 100km wasser verbraucht?
@ FIPS
wi geht das mit der negativen hinterachslenkung??
i habe einen 12.93er vr6
hi
wollte fragen ob ich bei 9*16 et 20 (power tech) und ca 50mm tieferlegung bördeln muss?
wenn ja langt es nur denn inneren rand umzulegen?
danke
hallo
habt ihr mir die anzugsdrehmomente aller stossdämpferschrauben??
besten dank
ich will bei meinem 94 vr6 neue dämpfer verbauen!
welches fahrwerk ist gut? (preis/leistung?)
ich hätte da an koni oder weitec gedacht.....?
merci für die infos........