Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit dem AP-Gewinde ?
Ich weiß es ist kein KW,EIBACH oder KONI.
Vllt hat es ja schon jemand verbaut?
mfg
Beiträge von SL-CVR6
-
-
Hallo!
So ,ich habe heute mit dem Finanzamt tel. und es läuft nun wie folgt.:
Wenn werksseitig noch kein CO2 Austoß angegeben wurde nehmen sie einfach die leistung des Fahrzeuges und berechnen anhand ihres Faktors die Steuer
Beim VR6 würde die 840 Euro betragen .
Dazu kommen dann noch die NOVA 14% vom Kaufpreis +typisieren 150 Euros
mfg SL-CVR6 -
Okay Danke !
Aber welcher wird nun verwendet ?
Der Drittelmix:Verbrauch bei 90 km/h,Verbrauch bei 120 km/h ,Verbrauch im Stadtverkehr dividiert durch drei ???
Wenn ich ein neueres auto hernehme ist der CO2 Wert meistens bei der Fahrzeugbeschreibung angegeben.
Aber bei keinem Corrado.mfg SL-CVR6
-
Hallo!
Ich suche nun wieder ein Spielzeug für mich und es sollte ein Corrado VR6 oder ein G60 aber lieber der 6er werden.
Da ich mit dem Gedanken des Importierens (AUSTRIA) spiele ,und seit August nun der Sozialstaat Österreich diese SUUUUPER C02 Steuer eingeführt hat,
bräuchte ich nun den CO2 Auststoß vom Corrado VR6 und G60.Eventuell weiß ja jemand wie der vom Werk her angegeben ist.
mfg SL-CVR6 -
Hat wohl nich aufs 1.mal geklappt
aber nu
mfg sl-cvr6 -
Bilder meines EX´s
-
maximum 7,5x18 et35-40
-
Lambdasonde oder Temperaturfühler !
-
ja das mit dem luftfilter stimmt war mir aber immer zu geizig für einen neuen
-
So schauts derzeit bei mir aus!
mfg -
Bei meiner Bastuckanlage waren auch tausend halter für alle verschiedene modelle(warscheinlich sogar honda Civic) dran fand ich damals für 1000 euro eine Frechheit aber was solls?
Auf jeden fall ist es mit ein bisschen Handwerklichen Talent machbar.
mfg -
Hallo!
Bin mir ziehmlich sicher, daß die normale wapu defekt ist. es kommt des öfteren vor ,daß das Plastikpumpenrad sich löst und dann nicht mehr fördern kann war bei meinem ex golf vr6 auch schon
mfg -
Hallo!
1.Wie schauts mit der Lambdaregelung aus?
Vielleicht ist die im A...
2.Ansaugschlauch feine Risse (hatte ich auch schon sind kaum zu erkennen)Mfg
-
Hallo!
Spiele mit dem Gedanken mir jetzt auch 17" BBS auf meinen Corrado zu schrauben
Nun meine Fragen:
Gibt es diese BBS RS301 (oder gibts da auch noch andere) schon in 5x100 oder braucht man da Lochkreisadapter?
Wie läuft das beim TÜV ab.
Welche Breiten und ET gibts da .
Auf was muß ich beim Kauf dieser Felgen achten?
mfg -
Hallo!
Ich würde es immer wieder machen war zwar sehr zeitaufwendig aber gut ding braucht weile !
Und bei mir ist auch nichts auf oder nachgegangen.PS.: würde gerne Bilder einfügen habe aber keine Ahnung wie das hier geht
-
Nein mein Corrado lebt noch, alles komplett!!
@ Andi 16V danke das wollt ich wissen!
Allen eine schöne Saison 2006!!
mfg
-
Wenn ihr Bilder habt könnt ihr mir die gerne senden!
vr6-linsch@sbg.at
Ich suche aber eigentlich das Heft in dem er drinnen war.
Ich bin mir ziehmlich sicher,daß er mal in einem Heft drinnen war.Danke im voraus.
-
Das Auto ist auf dieser Seite in der Gallerie, es müßte ein G60 sein.
mfg -
Hallo!
War der Corrado nicht in irgendeiner Zeitschrift (WOB,SPEED ??) oder so drinnen ?
Wenn ja in welcher Ausgabe, ich würde sie mir dann nachbestellen !!Danke im VORAUS !!
Mfg aus Salzburg
-
Dezent und Schön!!
Würde meinen heute auch nicht mehr so extrem aufbauen!!