Beiträge von SL-CVR6

    Ich kanns nur noch mal sagen das ich hier keine Kaufanleitung posten kann...


    Aber wenn ich lese das man nichts findet, sorry, dann ist man zu dumm zum googeln... (bitte nicht angesickt fühlen, lieber die Energie für Google nutzen :winking_face: )


    Hallo!


    Ich habe eine Adresse aus Holland, die haben mir auch ein Angebot für die Felgen gemacht.
    Wenn jemand will kann ich gerne den Link einfügen oder zusenden.(Ich hoffe ich darf das auch)


    Nur nachdem ich schon einmal beim Felgenkauf, erst mit der Deutschen Polizei,mein Geld wiederbekommen habe,bin ich etwas vorsichtig beim Geld "irgend-wohin" überweisen.
    Ich erhoffte mir durch den Beitrag eine Resonanz auf vllt. gekaufte Felgen.
    Aber wenn jemand dort die Felgen kauft, wo ich den Link habe, und es funktioniert ohne Komplikationen,dann bestelle ich mir auch diese.
    mfg


    Bezüglich Festigkeit:
    Das wurde in einigen Foren diskutiert :
    Keiner weiß tatsächlich wo und wie die Bilder der zerstörten Felgen Zustande gekommen sind.

    So Teppich-Aktion wurde heute beendet mit "Wärmetauscher Tausch" !!
    Habe ihn ausgebaut,denn als ich ihn mit dem Teppichreiniger von Vanish eingesprüht hatte ,war kein Reinigungsvorgang zu sehen ?!
    Also ausgebaut und in die Waschmaschine gezwängt und siehe da er ist wie neu !
    Kann ich nur empfehlen !
    Trotzdem danke für die Tips

    Habe bereits ein Angebot aus NL aber ich kann kein Holländisch und vorab das Geld überweisen ? Da bin ich schon einmal auf die Schn. gefallen.
    Aber ich bin für jede Antwort/Tip dankbar.
    Im E..y ist derzeit nichts drinn .
    mfg

    Zitat von Forenregeln

    Es besteht KEIN Käufer- oder Verkäuferschutz durch das Forum! Die Betreiber des VWCorrado.de Forums übernehmen keinerlei Haftung für evtl. Schäden oder Kosten durch die Suchanzeigen! Für die Richtigkeit der Angaben ist ausschließlich der Verfasser verantwortlich.


    SUCHANZEIGE


    Suche:
    [BBS] BBS LE MANS DESIGN /REPLICA


    Aufgegeben von:
    SL-CVR6


    Gewünschter Artikelzustand:
    Neu oder gebraucht


    Gewünschte Menge:
    4



    Kontakt per:
    [PN] [Antwort im Forum]



    Ausführliche Artikelbeschreibung:


    Suche BBS LE MANS DESIGN /REPLICA in 17 Zoll
    LK:4x100?
    Hat da jemand eine Adresse/Kontakt für mich ?
    :danke:

    Hallo!
    Die Frage wurde bereits in der Suche eingegeben.
    Leider weiß ich nicht weiter ?
    Ist es möglich mittels Adapter die RH-Felgen mit 5x130 LK zu montieren??
    Habe gehört es ist irgendetwas mit der Zentrierung bei den RH Felgen ?
    Oder ist das nur mit orig. Porschefelgen möglich ?
    Vllt. hat sie schon jemand am G60 oder Ähnlichen montiert ?
    mfg:danke:

    Hallo!
    Habe mir ja wieder einen Columbo gegönnt!
    Mit beiger Recaro-Ausstattung.
    Meine Frage ist womit kann man den beigen Teppich wieder "TOP" reinigen (Altersbedingte Verschmutzung) oder ist es besser gleich auf einen Schwarzen umzusteigen??
    Vllt. hatte ja schon jemand den Gleichen Fall?

    Den Unterschied vom neuen zum alten Modell bezüglich Nebler+Blinker kenne ich.
    Mir geht es darum ob ich nun die Blinker+Nebler-Einheit vom "neuen Modell" in die ALTE-Stoßstange verbauen kann,und damit den schöneren "Abschluß" von Nebler und Blinker wie beim Neuen Modell erhalte.


    Oder muß ich mir die Stoßstange vom neuen Modell kaufen.(Ich habe die ALTE)
    :kopfkrat:

    Wollte fragen ob man die Nebler+Blinker vom neuen ins alte Modell schrauben kann.Bzw ob diese dann auch so bündig abschliessen wie beim neuen Modell ??
    Oder muß ich die ganze Stange tauschen ?