Ich dachte ich könnte mir die Replikas am See vor Ort angucken aber 301er sind halt nochmal das Tüpfelchen am I .....
Beiträge von SL-CVR6
-
-
Naja da kommt halt wieder ersteres zum Zug .
Ich weiß selber ,daß wenn man sucht so was kaum findet. -
Nach einem wirklich guten Corrado muß man entweder lange suchen,und dann aber auch gleich zuschlagen oder man blätter halt ordentlich schöne Scheine hin.
Meine Erfahrung -
Preis/Leistung gibts nichts "GEILERES"
(hab mal mitgelesen, da waren die 301er im Gespräch)
-
Jaja so soll es sein. Ein Perfektionist !
Bin schon auf die Rad-kombi gespannt ?! -
So,So ...so verbringt man seine freien Stunden.
Hast den Wärmetauscher provelaktisch gewechselt ?
Wiso schwarzes Brett reingehangen ?? -
Würde auch sagen daß dieser Deal in die Hose ging,und ich finde den Verkäufer sehr entgegenkommend.Ich weiß nicht ob ich als Verkäufer sooo reagieren würde(in dem Fall)
-
Ja des hört sich gut an.
Das erste in meiner Nähe ist am 1.Mai die Saisoneröffnung vom Salzburgring und dann am 17.Mai Wörthersee !! -
Auch hier wird ein Widerstand von Nöten sein oder ?
-
Ja stimmt aber die anderen ziehn alle nicht mehr so ?!
War wirklich auf fast jeden Treffen in Bayern
Passau
Vilshofen
Jettingen-Schepach
Untergriesbach
Kitzingen
Plattling
Pfeffenhausen und und.... -
Ja,Ja so läuft das und ich war bis vor 3 Jahren jedes Wochenende auf Bayrischen VW-Treffen unterwegs.
-
Hallo!
Hier der Link zur Vorstellung:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=117881 -
Ja er wurde geschlachtet und wird aber vom Neuen Besitzer wieder aufgebaut.
-
Ja ich finds geil. Bin immer noch auf der Suche nach Alternativen zu den LM-Nachbauten, aber zu humanen Preisen wirds dünn...
Die originalen Porscherädern in 17 Zoll werden wirklich zu tiefstpreisen im e..y verschleudert.
Meine Alternative wären auch die Cayenneräder in 7,5x17 gewesen.Die gefallen mir auch gut und die gingen letztens um 200 Euro sofortkaufen +Versand gratis über den Tisch. -
Naja, wir in Ösiland haben das Problem schon seit immer, und mußten bislang nach Deutschland für "SO EIN" Gutachten.
-
Glückwunsch zum Kauf ,so einen findet man nicht alle tage.
-
Wie sah denn Dein damaliger Corrado aus? Bild ?
-
Also bei mir lief das so:
Jahrelang habe ich mit meinen Autos am Wörthersee die Nähe der Zeitschriften gesucht und den Fotographen meine Autos gezeigt.
Immer wurde abgewinkt.
Als mein erster Corrado dann nach ca.2 Jahren Aufbau fertig war, und ich wieder an den WÖ.see fuhr, fuhr mir der VW Scenebus hinterher und stopte mich an der Discounttankstelle ab. Ob ich Lust hätte ein Fotoshooting zu machen.
JAAAAAA Endlich ich hatte es geschafft.
So die Sachen ins Hotel und dann ab auf die Shell. Kaum angekommen lief der Fotograph von VW-Speed zu mir ,ob ich Lust hätte ein Fotoshooting zu machen. Ja BITTE !!
Nun die lokation ausgemacht.
Wollte gerade Losfahren als,die Fotographin von der VW-Wob mich fragte:
ob ich Lust hätte ein Fotoshooting zu machen. Ja BITTE !!Würde mein jetziger Corrado in die Scene etc. kommen? :Niemals,viel zu original !!
Wie man sieht muß da ordentlich was "Verschandelt" werden
-
Hülse bei den Querlenkergummis nicht wieder montiert ?
-
Super schönes Teil. Räder sind der Knaller...
Ist das dein Ernst mit den Rädern !
Naja wie gesagt waren nicht meine Wunschräder sondern eigentlich BBS LM oder 301er. Aber die Zeit wird noch so einen Satz bringen.
Die Dimension ist 7x17 ET55 an der VA und an der HA: 8,5x17 ET50 auf 205/40/17 paßt alles ohne börtln und ziehen,daß war mir wichtig.
Habe die Räder im E.ay gesehen und samt Adapter (5x100 auf 5x130) um 300 euro ergattert.Dadurch hat sich der Umbau auf 5x100 natürlich aufgedrängt.
Nun ist alles eingetragen und hat ein bisschen was gekostet!
Ich finde Porscheräder aufn Corrado eigentlich schon stimmig und sie gefallen mir auch sehr gut,aber "BBS" sind BBS !!mfg und Danke für die Blumen