hast du evtl ein paar pics davon wäre nett die dimension ist auch meine vorstellung?
Beiträge von mr.rossi.sr
-
-
moin.
hat einer von euch bilder von dieser felge ,welche am corrado montiert ist?
danke -
bj 95 !
ich wollte ja im winter mein corrado neu lacken lassen,vorher sollen aber die radläufe gezogen werden,A6 griffe,und die embleme weg.
und das soll vernunftig werden!
und für einen 50 brauch ich mir keinen abpfuschen.die haben die geräte dafür.
sicher ist sicher!
kommt eben auf den preis an ob ich das alles beim lacker (wenn der das alles kann) machen lass oder in einer karosseriewerkstatt. -
moin.
was für kosten entstehen wenn ich mir alle vier radläufe ziehen lassen, ein kollege meinte mal 50 öros pro radlauf!?
-
Moin.
was kostet das wenn man sich in seinen corrado die A6 griffe einbauen lässt?
also so das man nur noch drüber lacken muss?danke
-
alles geschmackssache ,wie gesagt kommt auf die felge drauf!
sind alle alt genug und haben alle einen individuellen geschmack um uns die felgen usw. selber auszusuchen.wär ja langweilig wenn jeder z.b. borbet a fahren würde, oder nicht?FAZIT: über geschmack kann man bekanntlich streiten!
-
@ perlwhite
also dein corrado gefällt mir bis jetzt von allen am besten
obwohl ich mich nietrauen würde meinen weiss zu machen,aber echt super gelungen.und hier gibt es glaub ich noch einen nen blauen vr mit turbo oder sogar biturbo den find ich auch hammer (hoffe das ich den hier gesehen hab)
jetzt brauchst du nur noch einen vr6 drin
kannst du mir ein paar fotos schicken von den felgen?
was kosten die felgen denn?
woher hast du die aufkleber an der tür?
und zu guter letzt : woher ist die scheinwerferreinigung?gruss und
mr.rossi
-
die felgen von corrado joe find ich auch ganz geil mit dem polieretem.
oder die von perlwhite oder wer das ist auf der startseite,(da steht noch irgenwas von silvia´s g60). -
hab einen vr6.
die schmidt dinger find ich nicht ganz so prickelnd!
fahr jetzt z.zt. bbs rx auf 7j in 16 zoll mit 225/40 zr 16.
finde diese "Y" speichen wohl ganz geil ,nur hätte ich halt mehr bett.
wollte in der winterpause wohl neue felgen haben so um 9j ,dann noch ein bisschen ziehen,und neu lacken (bin selber gespannt ob ich das alles so hin bekomme)
welche felge noch geil ist ,ist die WORK SEEKER CX -- kostet nur ein paar öros -
moin.
gibt es eigentlich richtig geile felgen für unsere corrados?
ich such mir überall nen wolf!
z.zt mein favorite KESKIN KT 7 CRAZY
ein paar ideen von euch wären ganz hilfreich!gruss
mr.rossi -
moin.
was kostet das bei einer werkstatt sich das licht einstellen zu lassen?
gruss
mr.rossi -
moin.
also ich habe die neuen inpros und bin sehr gut zufrieden.hab bei arz bestellt und da waren leuchtmittel mit dabei.das geilste ist das standlicht bzw die ringe echt geiler blau ton.sehen in real besser aus als auf dem foto bei arz.war angenehm überrascht,hätte nicht gedacht das es so geil aussieht.was man evtl. bemängeln könnte wär das mass zum kotflügel und zum schlossträger.die scheinwerfer stehen ein wenig vom schlossträger zurück (wie man ja bei niels sehen konnte).aber ich finde das licht besser (sicherheits aspeckt) und sieht noch geil aus, vor allem wenn ende des jahres auch noch blinker und nebelscheinwerfer in klarglass kommen-bin mal gespannt.
gruss
mr.rossi -
aber dann ich musste nur den verschluss vom abblendlicht öffnen,das innenleben fest halten, und dann die lwr in montieren.
hab wohl immer das innenleben mit der lwr weggeschoben.
sorry das ich wegen so etwas... eure zeit in anspruch genommen hab
Aber auf jeden fall
-
so hab das jetz umgebaut.aber an der fahrerseite geht das licht nicht so wirklich hoch.hab ich vielleicht die lwr vertauscht also fahrer und beifahrerseite,sahen identisch aus?!
oder ist der lwrmotor an der seite kaputt?
oder hätte ich die federn drin lassen sollen?
entschuldigt bitte mein unwissenheitdanke schon mal
-
moin.
wollte mein corrado nächsten monat zum händler bringen wegen reparaturen,dann guck ich eben in den garantiebogen und es sind nur 12 monateangekeuzt.
bin davon ausgegangen das es immer 24 monate sind
oder hab ich da was -
also einfach durchgehenden schlauch rein und die anderen beiden sachen (fühler und das runde ding) raus.oder eins von beiden drin lassen?
wofür sind die beiden teile denn überhaupt?
wo gibt es denn so einen kleinen k&n luftfilter,hab ich noch nie gesehen? -
Ich musste da auch noch gut was kürzen.es kommt ja erst ein stück schlauch ,dann ein fühler ,dann ein stück schlauch,und dann so entwas rundes (kenn mich da nicht so aus).ich habe z.zt. ein wenig versatz vom power rohr zur D.klappe.
kann es denn sein das die halterung vom offenen k&n nicht so voteilhaft ist? -
ja vr6 bj 95
-
Hallo Leute!
Wie klemm ich das Ding gescheit an.mein problem liegt darin das es nicht so harmonisch passt an der drosselklappe, ab und zu rutscht es sogar ab.Vorher geht ja noch ein abzweig in richtung Fahrtrichtung, und die sachen sind da alle so dran wie es serienmässig vorher war.
muss ich da was weg lassen oder wie läutf das.
Hab mal auf einem foto gesehen das ein golf 3 vr6 an der stelle einen kleinen k&n hatte.
hoffe ihr könnt helfen
mfg
mr.rossi -
Moin.
hab diese woche die neuen scheinwerfer von in pro bekommen.
nun stellte sich bei mir die frage :
haben die keine LWR? und wofür ist dort das loch auf der rückseite welches mit weissem klebeband verschlossen ist?besten dank
und grussmr.rossi