Beiträge von mr.rossi.sr

    also ich wollte mir eh nur noch ground zero produckte holen.
    bin zufrieden mit der leistung, ok ein paar euro muss man schon investieren ,dann hat man aber auch was richtig gutes wie ich meine.


    ich denke ich probier es erst mal mit einem cap, und wenn das nicht das nonplusultra ist dann gibt es ne 2. batterie, das cap ist dann ja nicht wech!


    mfg
    mr.rossi

    würde denn an cap eine gzuc 1200 reichen.
    weiss ja nicht was das genau mit den farad auf sich hat, kann nur raten und würde sagen das es vielleicht eine einheit ist welche aussagt wie viel strom sie auf "reserve" nehmen kann.


    mfg
    mr.rossi

    mein letzter ,und erster termin mit dem corrado, hatte mich gut 900 euro gekostet.
    mit grill eintagen und k&n eintragen,tüv und au.
    das war nicht so schön und das alles inerhalb von 4 wochen.


    mfg
    mr.rossi

    hab ne ground zero endstufe (gzha2350x)
    und ne gzuw 12 sub.
    als ich mir die enstufe geholt habe meinte re das eine gelbatterie wohl sinn machen würde weil die endstufe viel saft bräucht.
    wollte mir noch aus der uranium oder nuclear serie 2 160 er fürs doorboard holen!#und die wollen ja auch versorgt werden, weiss nicht ob mein neues alpine cda 9855r da genug leistung ran bringt,hab es ja noch nicht verbaut!


    aber so die super lösung ist das alle noch nicht, mit der batterie sache.
    gibts da nicht doch was einfacheres?


    mfg
    mr.rossi

    moin.
    hatte mal mit dem gedanken gespielt eine 2. batterie ,also nur für die anlage, in den kofferraum zu bauen.
    nun meine frage : wie läd man diese gel batterien?
    muss ich dann einmal die woche oder so die herausnehemn und ans ladegerät oder so klemmnen?


    mfg
    mr.rossi

    moin.
    also der fächer
    1. ohne tüv
    2. für 199.- ,also bitte das kann ja schon nichts sein!


    die firma raceland ist glaub ich auch nicht so vergleichbar mit anderen denn dort kosten die fächer a mehr kohle, weil die qualität auch besser ist und b sind die dann auch mit tüv.


    also ich würde es sein lassen!


    mfg
    mr.rossi

    kleiner tip , zieh nicht zu heftig an dem hebel im fussraum da bricht ganz gerne was ab.


    kannst einmal probieren das der eine am hebel zieht und ein anderer "wippt" leicht auf der seite wo es hängt.


    oder


    du probierst durch den grill an die "feder" zu gelangen und ziehst dran.
    ich hab das problem jedes ja bei meinem vr mit klima,und da ist recht wenig platz.
    kleine hilf besorg dir einen hacken zum ziehen, dann hast du nicht so viele macken an deinen armen.


    viel erfolg


    mr.rossi

    @ tomas


    danke für die antwort sowas wollte ich hören!
    und nicht sowas wie über deinem kommentar.


    wegen meiner kann dieser thread geschlossen werden ,da ja jetzt schon einige nicht genau lesen können!

    moin.
    wie sieht das aus, mein corrado hat noch den alten fahrzeugschein nun will ich dort was eintragen lassen.
    nehmen die einem den dann ab und geben einem einen neuen FS oder tragen dei das dann in den alten ,wie gewohnt ein.
    was kostet die eintragung in den schein eigentlich ?


    mfg
    mr.rossi.sr

    wenn diesen chromolux effekt.
    dachte das die neueren autos mit diesem flutverfahren sind.
    wo kann man denn chrombedampfen, und wie sind die kosten da?


    @ yoman
    wieso ,was ist das denn für ne firma?
    wodrauf soll ich die denn konkret anhauen?


    mfg
    mr.rossi