Hi, das 2. Bild funktioniert nicht. Kannst du mir bitte mal noch ein paar Bilder an hammerhead1@gmx.de schicken ?
Gruß
Andreas
Hi, das 2. Bild funktioniert nicht. Kannst du mir bitte mal noch ein paar Bilder an hammerhead1@gmx.de schicken ?
Gruß
Andreas
Das währe Super von dir.
mav84 kannst du mir dann bitte 1 oder 2 Bilder schicken worauf man den Bogen und Klimakühler sieht ?
Ich dachte immer der 180°Bogen und Klima-Kompressor sind sich gegenseitig im weg ? Jetzt steht da er hat den Bogen drin und Klima ?
AlexxxG60 kannst du mir das bitte an hammerhead1@gmx.de schicken ?
Gruß
Andreas
Ich suche auch noch eine ABE fürn G60 Fächerkrümmer von Supersprint.
Gruß
Andreas
Hi, ich suche ein Gutachten für die alten Schmidt Revolution Modern Line 7.5x16 et 25 und 9x16 et 25 (die mit dem gebogenen Stern nicht die neuen. Nummern auf den felgen: 7,5J x 16 H2 16 RPW und 9J x 16 H2 16RPU.
Das Gutachten auf der Schmidt Homepage gilt nur für die neuen Modern Line.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß
Andreas
Ja externe ist schon besser. Musste das nur für jemand anders Wissen. Ich selbst fahre ja nen 16V da brauch ich keine LDA.
thx,
Das mit dem minus weiß ich scho, aber nur wenn man ne extra Ladedruckanzeige hat. Ich habe den MFA Wert gemeint.
Wieviel Bar hat ein G60 wenn man im stand auf 4000Umdrehungen gas gibt ?
Fragt mich nicht warum, aba ich müsste es wissen. Ich denke mal 0 Bar
race16v
Im Motorraum beim Lufi-Kasten ist auch noch mal so ein aufkleber
Die Spurverbreiterung will ich ja nur auf der hinterachse fahren. vorne ohne. Jürgen,Meinst du mit fahrwerk, das serienfahrwerk, sprich die original Federn und Dämpfer, oder insgesamt die komplette Radaufhängung ?? Habe momentan 35er KW fahrwerk verbaut, baue aber wies aussieht demnächst (wahrschl. bevor die Felgen drauf kommen) um auf H&R Gewinde. Oder meinst du ich sollte diesen umbau wie du ihn machst auch machen ??? THX
Danke is ja schon mal n anfang, dann kann ich hinten quasii noch 10er distanzen verbauen
kann mir hier keiner weiterhelfen ?? Ich will 7.5x16 et20 verbauen und möchte wissen wie viel ich da noch mit Distanzscheiben "unterlegen" darf. Da gibts doch eine vom hersteller freigegebene Zahl.
Hi,
kann mir hier bitte jemand sagen, bis zu welcher Einpresstiefe der Corrado freigegeben ist ???
MFG
Race