Was wurde sonst alles am Motor verändert ? Denke aber auch nicht das sich der Umbau großartig zu Bemerken macht.
Beiträge von race16v
-
-
Wollte mal wissen was jetzt aus dem Prüfstandslauf geworden ist ?
Gruß
Andreas -
das manche da halt über 1000 stehen haben oder so wie du 242 ....wieso steht der denn im stand bei 300
Das mit den unterschiedlichen Werten bei verschiedenen Leuten/Autos kommt davon das es verschiedene MFAs gibt. Einige zeigen den reellen Druck an, andere den reelen Druck plus Umgebungsdruck (da steht dann z.b. 1980 für 980 mBar) und wieder andere zeigen die Werte verschlüsselt an. Sieh dir dazu mal diesen Link an: http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=78174 Da wird das genauer erklärt.
Die 300 im Stand ist Unterdruck. Sind dann 0,7 bar Unterdruck im Stand, das ist normal. -
Ahja danke, war mir nicht sicher ob 17er oder 18er. Auf jeden Fall hast du dir da nen schicken Wagen zusammengebaut ! Gefällt mir, Respekt.
-
wie groß sind deine Felgen ? 17er oder 18er ?
-
Im Audi 100 kamen genau aus dem Grrund mWn grüne Blinkerbirnen zum Einsatz.
-
Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen, habe im Frühjahr meinen Lader beim Thomas überholen lassen und war rundum zufrieden.
-
Danke habt mir sehr geholfen.
-
Danke, das wollte ich hören.
-
Danke für die antworten aber das ist immer noch nicht das was ich wissen wollte. Ich frag jetzt einfach mal so: Sind bei einem 91er G60 deutschen Modell 195/50R15 als Serienbereifung im Schein ?
-
@Goldfighter: Danke für den Tip, aber falls du das meinst:
Folgende Reifen wurden im Laufe der Zeit bei den unterschiedlichen Corrado-Modellen serienmäßig in den KFZ-Schein/Brief eingetragen:
185/55 R15 85T M+S
185/60 R14 82H ( für Winterreifen )
195/50 R15 82V
205/50 R15 86V
Geschwindigkeitsindex: T - 190 km/h H - 210 km/h V - 240 km/h W - 270 km/h
ZR über 240 km/hDas habe ich schon gesehen, aber wie schon dabei steht waren diese größen im Laufe der Zeit bei den verschiedenen Modellen eingetragen. Mich interessiert aber was genau bei einem G60 Modeljahr 91 eingetragen war.
-
Hi, habe die Suche schon benutzt aber nichts eindeutiges gefunden. Ich würde gerne wissen welche Reifengrößen beim G60 Serienmäßig im Fahrzeugschein stehen. Es handelt sich um einen Corrado Modeljahr 91 (M). Ich habe die neuen Zulassungspapiere und da steht ja nur noch eine Größe (185/55R15 81V) drin.
Vielen Dank im VorausGruß
Andreas -
Hi, also Rücksitzbank wird meiner Meinung nach auf keinen Fall passen, für die vorderen Sitze benötigst du halt passende Konsolen fürn Corrado.
-
Wenn der Motorraum wirklich sauber ist bau keine Abdeckung drüber.
Mir gefällt jedenfalls ein sauberer "normaler" Motorraum 10x mehr als der ganze Chrom und Gold Müll -
Martin Hätte interesse an deinem Eigenbau Bogen. Verkaufst du den vielleicht ?
Gruß
Andreas -
Bin an Pics auch sehr interessiert. Ob ich dir was von ner Kleinseie abnhmen würde kann ich nicht sagen, kommt drauf an wie lange es dauerd, werde es nämlich selbst auch mal probieren. Aber Bilder seh ich immer gern.
Gruß
Andreas -
Wenn du sagst er ist nur beim Anfahren wie angebunden würde ich mal sagen das es an der Ladelufttemperatur liegt. Wenn du dannschon etwas an Fahrt hast wird der Ladeluftkühler wieder von der Luft angeströmt und die Ladeluft kühlt ab.
Gruß
Andreas -
Stimmt, waren von Mattig
-
Wenn du am original Geber parallel anschließt bekommst du vollkommen falsche Werte weil sich der Strom der durch den temperaturabhängigen Widerstand (Geber) fließt auf die 2 Anzeigen aufteilt.
Gruß
Andreas -
Bin mir nicht sicher aber der Erste sieht mir irgendwie nach Imperialblau von Ford aus.
Gruß
Andreas