@ Blackjack hoffe ich auch stehe hier bei uns in Bergheim und Bedburg noch so ziemlich alleine mit meinem Corri! Alles andere hier fährt zwar auch VW aber keinen Corri!
Beiträge von Micky83
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Ja gesehen in Rheinbach! Danke werde auf jedenfall mal vorbeischauen! Danke nochmal
-
Nochmals Danke an alle für die nette Begrüßung ihr seid echt super!
@ Gregor werde auch jedenfall versuchen beim nächsten Treffen in Rheinbach mal vorbeizukommen sofern mein Corri dann einigermaßen läuft!
-
Werd ich dann auf jedenfall machen, aber zur Zeit bin ich den Corri noch am aufbauen bzw. mach ihn wieder tageslichttauglich! Ist vom Vorbesitzer ziemlich mißhandelt worden!
Aber nun hat er ein zweites Leben geschenkt bekommen
-
Danke für die Begrüßung @ Thomas und Flieger!
Flieger übrigens SUPER der Techtalk hat mir schon oft weitergeholfen!
-
Hallo wollte mal fragen ob hier Corrado-Besitzer im Raum Bergheim Bedburg Grevenbroich Kerpen usw. vertreten sind?
Vielleicht kann man sich ja mal hier irgendwo mal treffen und etwas fachsimpeln oder so
Würd mich freuen
Gruß Micky
-
Hallo erstmal!
So nach langer und harter Arbeit hab ich es nun endlich geschaft mir mein Traumauto zu kaufen! einen 92 Corrado G60 mit elktr, Recaros und Teilleder.
Finde es echt super das es das Corrado-Forum gibt und wünsche euch und mir viel Spaß mit den Corrados!
Auf allzeit Beulenfreie fahrt im Corri
Gruß Micky