Meiner ist dunkelblau metallic mit FK Klarglas Rückleuchten.
Auffällig da always mit Roter Nr unterwegs der Firma sei Dank
Meiner ist dunkelblau metallic mit FK Klarglas Rückleuchten.
Auffällig da always mit Roter Nr unterwegs der Firma sei Dank
Naja aus Pulheim nicht aber aus Bergheim!
Ma ne freundliche Lichthupe übern Tagebau schickt!
Hallo kann mir einer von euch verraten welche Teilenummer die Leiste unter den Scheinwerfern und dem Kühlergrill hat?
Im Prinzip die Leiste zwischen Stoßstange und Scheinwerfer!
Danke
Jepp...
Er muß einfach wieder fertig gemacht werden! Am Sonntag ist doch Treffen!
Und jetzt mit kompletter Musikanlage macht er noch mehr Spaß!
Ich könnte mich sowieso nicht von ihm trennen!
Ist halt mein Traumauto!
Ich danke euch aufjedenfall für die Hilfe!
Und Ihr versteht es echt einem Mut zumachen!
Naja morgen abend knöpf ich mir den Lader vor und dann sehen wir weiter.
Hoffe nur das es nicht allzu teuer wird
Auch von mir ne freundliche Lichthupe ausm Rhein-Erft-Kreis
Hm die Arbeit habe ich eigentlich gescheut aber gut nützt ja nichts!
Dann werd ich mir heute und den Rest der Woche mal den Lader vornehmen.
Mist so langsam verliert man die Lust an dem Auto! Nur Rückschläge!!
Naja aber die Blicke die einem zugeworfen werden wenn man damit fährt entschädigen wnigstens ein bißchen den ganzen Ärger!
Hallo zusammen!
Hab heute morgen mal die Schläuche am Lader abgemacht und mal reingeguckt !!!
Leider auch hier soweit man sehen kann und mitm Finger reinkommt überall Oel und Spänne!
HILFE!! Was ist zu tun???
Ok also bei vorhandenem Kleingeld den Kühler mit Bremsenreiniger spülen?!
Dann werd ich das nachher mal machen.
Hat hier jemand ne Ausbau-Anleitung für den G-Lader?
Mit genug Leistung mein ich das er ganz gut zieht und gut läuft.
Ist mein erster G-Motor und ich kenn mich damit nicht so aus aber für meine Begriffe zieht er ganz gut. Hab vorher Scirocco 16V gefahren und nen Passat VR6 und so im Vergleich zieht er ganz gut. Kann natürlich sein das einer der die Motoren kennt meinen hört oder fährt und sagt der ist Schrott! Deswegen ja hier die Frage was es sein kann! Naja werd ihn wohl mal aufmachen und reinschauen. Aber wenn was defekt ist muß ich ohn wegbringen den selber trau ich mich nicht dran.
Wie kann ich denn den LLK reinigen?
Danke für Infos
Ja das werd ich auf jedenfall machen.
Vielleicht hat er ja wirklich nicht gut sauber gemacht. Nur das Problem mit dem Oel hab ich dann noch , denn das ist frisch. Hab gestern noch alle mit Bremsenreiniger sauber gemacht und nach der Tour hing wieder alles voll!
Gibt es da ne Dichtung zwischen den Laderhälften? Vielleicht hat er die vergessen oder beim zusammenbauen irgendwie beschädigt und das tropft jetzt da raus???
Ja langsam fängt er wohl an mich zu ärgern! War heilfroh das er nachdem Unfall wieder fit ist und jetzt sowas.
Naja und so wie der Corri vom Zustand her war glaub ich nicht wirklich das der Vorbesitzer den Lader überholt hat. Ist zwar ein neuer Riemen drauf aber das muß ja nichts heißen?! Weiterhin hatte er mal gesagt der er wohl nen Laderschaden hatte vielleicht hängt das ja auch damit zusammen?!
Hm .... hoffentlich ist es von vorher!
Werd ich heute abend mal reinschauen.... wenn ich jetzt daran denke das ich gestern und vorgestern ne riesen Strecke mit dem Corri gefahren bin wird mir anders.
Mist hoffentlich ist es nichts schlimmes!
Aber danke dir für die schnelle Antwort!
Hey jetzt versetzt du mich leicht in Panik!!!
War froh das er nach dem ganzen Theater die letzten Wochen wieder läuft!
Was kann das den sein??
Hallo ein frohes neues zusammen!
Hab dasselbe Problem das unterhalb des Laders öl raustropft! Sieht so aus als würde es da rauskommen wo die zwei Laderhälften zusammen geschraubt sind.
Der Lader sollte angeblich vom Vorbesitzer überholt worden sein. Leistung hat er eigentlich auch.
Weiterhin ist der Ladeluftkühler leicht veroelt und wenn man das oel vom Kühler zwischen den Fingern reibt sieht man das dort irgendwelche Metallischen Partikel drin sind. Sieht aus wie Metallic oel!
Hilfe was kann das sein?
Danke für eure Antwort
Hm also: Corrado Anschaffung 1.600,00 €
diverse Reparaturen (Achsmanschetten Radlager Inspektion usw.)
waren knapp 300,00€
Schiebedach rep. 190,00€
LED Seitenblinker 12,90 €
FK Rückleuchten 139,00€
Bastuck ab Kat 400,00€
Kotflügel rechts 59,60€
lackierung Kotflügel 100,00€
Spraydose 14,00 €
naja ist ja gerade erst der Anfang! Also so 1000 bis 2000 Euro wird er wohl noch verschlucken!
Auch von mir eine freundliche Lichthupe aus dem Rhein-Erft-Kreis!
Echt? Das wäre ja echt cool! Hab vor kurzem ne Spraydose gekauft für 14 Euro weil ich im Kofferraum das Heckblech nachlackiert hab. War etwas Verkratzt aber ich halte nicht soviel davon etwas in nen Deckel zu sprühen um damit dann mit nem Pinsel die Steinschläge oder so auzubessern. Da ist dann ein Lackstift schon besser! Wievile nimmt er denn dafür?
Gruß Micky
Herzliches Hallo auch von mir !
Und eine freundliche Lichthupe von der anderen Rheinseite
Hm also ich laß meinen evtl. nächstes Jahr neu lackieren, aber dann wieder im selben Ton. LC5T > purpleblue perleffekt oder so........
ist auch ne schöne Farbe und ich hab noch nicht wirklich viele Corrados in diesem Farbkleid gesehen.
Laut meinem VW-Händler des Vertrauens soll es auch ne Sonderlackierung gewesen sein. Man bekommt noch nicht mal nen Lackstift dafür nur noch Spraydosen!