Hi!
Bin mir da überhaupt nicht sicher, da ich echt keine Ahnung habe. Deswegen weiss ich auch nicht weiter. Werde einfach mal nach VW fahren, was anderes haben wir hier leider nicht...
Hi!
Bin mir da überhaupt nicht sicher, da ich echt keine Ahnung habe. Deswegen weiss ich auch nicht weiter. Werde einfach mal nach VW fahren, was anderes haben wir hier leider nicht...
Hallo zusammen.
Seit gestern habe ich ein lautes Geräusch im Motorraum. Muss dazu sagen, dass ich nicht allzu viel Ahnung habe. Es ist ein schleifen, man hört es auch deutlich, wenn ich den Motor ausmache, halt so ein kurzes nachschleifen dann. Ausserdem piept es anders als sonst während der Fahrt. Kommt es vom G-Lader? Was soll ich nun machen? Ich komme aus NRW, Nähe Duisburg. Wo kann ich denn hingehen, wer kennt sich mit sowas gut aus, ausser direkt VW selbst, denn die sind sicherlich zu teuer. Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen...
Gruss
Ja ich würde dann die Plaketten wechseln. Kennst Du jemanden, der die Dinger in Engschrift oder so anfertigt???
Hallo zusammen!
Hab da nen Problem. Habe Ein Nummernschild, welches am Anfang 3 Buchstaben hat, dann 2 Buchstaben und 2 Zahlen. Hätte dieses gerne in klein, aber der Schildermacher hat keine kurzen Kennzeichen. Habe schon mal gehört, dass man die Kennzeichen in Engschrift drucken kann. Wer kann mir sowas machen? Danke für die Antworten!!!
Hallo zusammen!!!
Wollt nur mal kurz berichten, dass ich dass Schei.. Fahrwerk endlich wieder tiefer habe. Caramba heisst das Lösungswort. Kriechöl einfach fast ne ganze Flasche drauf, und dann gings schon irgendwie. Also noch mal gut gegangen. Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Tim
Danke für die Antworten!
Das mit dem Kriechöl werde ich auf jedenfall ausprobieren (mit Verlängerung). Das Fahrwerk ist ungefähr ein Jahr alt, sieht aber echt verschmutzt aus. Also: Sauber machen und erneut versuchen. Aber da is noch nen Problem, die Flasche mit dem Kriechöl ist leer. Wie kann es auch nicht anders, immer wenn man sie braucht. Dann muss ich bis Montag warten!
Schönes Wochenende noch!!!
Hallo Leute!
Habe bei mir ein KW Gewindefahrwerk drin. Musste gestern zum TÜV und habe es vorne ein wenig höher geschraubt, weil ich sonst nicht auf den Bremsprüfstand gekommen wäre. Als ich zu Hause war, wollte ich es wieder runterschrauben, nur vorne an der Fahrerseite gibts Probleme. Erst liess es sich problemlos drehen, doch dann ging nix mehr. Jetzt geht es nicht vor und nicht zurück, noch nicht mal nen Milimeter. Habe diesen Schlüssel mit dem Halbmond vorne dran, kennt sicher jeder, doch damit hat man nicht allzu viel Kraft. Was soll ich denn nun machen? Haben die in der Werkstatt andere Möglichkeiten das Problem zu beheben? Bitte um Hilfe
Danke