G60 Lader defekt?

• Hallo zusammen.

Seit gestern habe ich ein lautes Geräusch im Motorraum. Muss dazu sagen, dass ich nicht allzu viel Ahnung habe. Es ist ein schleifen, man hört es auch deutlich, wenn ich den Motor ausmache, halt so ein kurzes nachschleifen dann. Ausserdem piept es anders als sonst während der Fahrt. Kommt es vom G-Lader? Was soll ich nun machen? Ich komme aus NRW, Nähe Duisburg. Wo kann ich denn hingehen, wer kennt sich mit sowas gut aus, ausser direkt VW selbst, denn die sind sicherlich zu teuer. Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen...

Gruss

• Hi!

Bin mir da überhaupt nicht sicher, da ich echt keine Ahnung habe. Deswegen weiss ich auch nicht weiter. Werde einfach mal nach VW fahren, was anderes haben wir hier leider nicht...

• VW kann Dir nur einem Neuen anbieten. Die überholen nicht. Wenn Du sicher bist das es am Lader liegt, geh zu L&S Cartec, SLS oder S-tec.

Kann aber genauso gut ein anderes Aggregat sein. Wann wurde Dein Lader zuletzt überholt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!