Liquid Glass ? das sagt mir garnichts ... (bei google gibts ja nen paar angebote mal gucken ob unser Laden nebenan das hat ) ich glaub ich nehme am Wochenende mal den ganzen "Plastikkram" runter und lackier das neu.
Beiträge von disem
-
-
Hi!
Wisst ihr wie man die Türgriffe / Regenleisten etc. wieder richtig schwarz bekommt ?
Hab schon ein paar Tricks von meinem Vater probiert das hielt blos leider meist nur ein paar wochen !
mfg
-
Vielen dank ! CO Wert ist das Zauberwort Man kann ja nich von allem Ahnung haben ...
-
HiHo
Ich habe einen Chip von Bar-Tek (selbst nicht verbaut) Ich befürchte das die Zündung nicht "perfekt" eingestellt ist. Es gibt ja vorgegebene Werte fuer diesen Chip. Nun zu der eigentlichen Frage brauchen die bei VW diese Werte ? bzw. ich hab gehoert das die einfach irgendeinen Kasten anschl. und das von alleine geht...?!
sorry fuer die Ausdruckweise aber so hoert sich das an wenn man keine Ahnung hat!
Danke schon im vorraus
mfg
-
Ich hab auch grade Auto polieren hinter mir ! Ich weiss blos grade nich was ich genommen hab ... Ich guck später mal wenn ich zuhause bin. Ich fand das zeug ganz gut
-
hehe ne ich hab ne atrappe ! (so gekauft) blos ich bin mal mein fahrzeugschein durchgegangen und irgendwie fehlt mir das etwas was krach macht
und da ich noch 2 monate Probezeit hab, wäre es nich so dolle wenn ich am letzten ende wegen Punkten meinen Lappen hergeben müsste
(hab n g60)
Mein vater meinte schon ich sollte einfach sagen Auspuff is mir grade kaputt gegangen
-
verboten nun gleich ... Hat jemand n auspuff zu verkauf ?
danke schonmal
-
Ist eine Mittelschaldämpfer eintragungspflichtig ? Hab da nicht so die Peilung danke schon im vorraus
mfg
-
ok danke das ist schonmal gut zu wissen
-
HiHo
Ich hab meinen Corri jetzt seit ca. 2 Monaten
1. Ich hab "Probleme" in auf 90° zu bekommen! Also nicht das es mich sonderlich stört, aber um die 90° zu bekommen muss ich am ende mindestens 120 kmh fahtren ... Könnte es evtl. sein das der "Fühler" spinnt ?
2. Meine MFA funzt nich mehr richtig! Er zählt keine km mehr und ich denke dadurch springt der Spritverbrauch nach ca. 10min auch auf 99liter
Jetzt noch eine generelle Frage ... Ist 13 L auf 100km im Winter für einen G60 normal ? Ich fahre oft kurzstrecken von 5-10km
Er hat noch ein Chip von bartek und 70iger Laderat drin! (Wenn euch das hilft )
Vielen dank im vorraus und schönes Wochenende
-
ich hab 2 jahre gebraucht um den richtigen zu finden
autoscout sind doch oft top autos dabei
-
ich bekomme meinen corrado schwer auf 90° ich wünschte der würde schneller warm werden (g60)
-
ne vorher hatte er 9-10
-
Hallo!
Ich habe nen kleines Problem mit meiner MFA ? Also zuerst hatte ich es einmal das sie garnichts mit aufgezeichnet hat, also gefahrene km etc. ! Das hatte sich dann aber auch behoben, als ich das auto nochmal neu angemacht habe Nun hab ich aber das Problem das ich beim Benzinverbrauch ne schöne 20 drin habe und das bei stadtfahrt ! Koennt ihr euch vorstellen das es an der MFA liegt ?
Danke schon im vorraus
-
http://cgi.ebay.de/Volkswagen-Cor…1QQcmdZViewItem
Die Auktion is zwar schon abgelaufen aber der letzte Bieter, hat das Auto nicht gekauft ! Ich wollte euch einfach mal um eure Meinung fragen bezüglich des Motortuning bei dieser Auktion .
-
achja da war nen , zwischen
Danke schonmal dafuer ich hoffer das ding geht nich so hoch is 15km von mir entfernt
-
Also G60 wäre für mich schon OK! mir gings dadrum z.b. 1 bar beim Lader is das nich recht wenig oder kommt das durch den chip und laderat ? Oo
-
Ich guck grade mal wieder rum und hab was gefunden in meiner nähe was inordnung sein koennte !
http://cgi.ebay.de/Volkswagen-Cor…1QQcmdZViewItem
Wie ist eure Meinung zu demhier ?
Wollte eigentlich keinen getunten haben aber was solls ...
danke schonmal im vorraus
-
ne kopfpackung ist auch kaputt ! Aber danke fuer die Tipps ... Was ist ein VDO Instument ?
-
Der Ladedruck kann an einem Golf oder Corrado G60 über die MFA gemessen werden. Das Fahrzeug muss dafür mit Motometer-Instrumenten ausgestattet sein.
Kann es sein das er Motometer-Instrumenten dieshier meinte ? also das steht zumindest auf theibach.de hehe