sorry 9a.
danke, jetzt weis ich das auch. der 9a ist auch älter als der abf oder?gabs den abf nicht auch im passat?oder war das auch der 9a?
Beiträge von stadles
-
-
wollte mal fragen was der unterschied zwischen dem Golf3 16 ABF und dem 9E motor ist. sind ja beides 2.0l 16v. haben die nur eine andere steuersoftware?
-
also am einfachsten wärs wahrscheinlich mopedmotoren zu nehmen. da hast du schon mal zylinderfuß+kopf und alles. musst dir nur mehr ein kurbelgehäuse zimmern und fertig.
-
bin maschinenbaustudent. mal schauen was der prof fürn dezember und jänner vor hat, vielleicht wirds ja was draus.
-
die seite kenn ich schon. zumindest kenn ich eine, wo es eine umbauanleitung für elektrische gurte im corrado gibt. anhand der werd ich den gurt indn golf umbauen.
ich warte im prinzip nur mehr auf eine unbedenklichkeitsbescheinigung für den gurt im allgemeinen von vw.die gibt es, da manche sie brauchten, um us-corrado importieren zu können bzw. meint vw dass es auch ohne diesem zettel gehen muss. -
die beim passat sind komplett mit verkleidungen
-
schau mal hier:
wehe es steigert wer mit, die gehören mir *g* -
hab schon ein paar themen bzgl. der us gurte im corrado angefangen.
hab dann wieder mal ne frage an die us-fahrer unter uns:
wo liegen die steuergeräte und der überschlagsensor für die elektrischen gurte?habe da einen teileträger und weis nicht wo ich die steuergeräte finde bzw. den überschlagsensor. -
laut tüv gibt es keine probleme, war heute bei denen und hab ihnen gesagt wasich vorhabe.
die schienen kann man etwas zurechtbiegen bzw. wenn nicht durch ein anderes schienensystem ersetzen. im basteln und unmögliches möglich zu machen bin ich gut. das einzige war der tüv und der gibt mir den segen. -
soweit ich weis gab es das gurtsystem zumindest nicht in der elektrischen form, maximal in der, wie es sie bereits im golf2 gab, also fix mit der tür verschraubt.
-
Suche Bilder vom Interieur des US Corrado.