willkommen hier!!!!! viel spass im forum
Beiträge von Colorrado R 138
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achso reifengrösse 215 35 18 ist zu empfehlen
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also ich würd 18er nehmen,alle schmal wegen tiefgang und um unnötigen schleifereien der räder aus dem weg zu gehen...
meine vorschläge : grösse 7,5 x 18 et 50 oder höher wegen der bremsanlage vorne und um noch genügend freiraum zu haben um mit distanzscheiben zu variieren.
felgen : porsch-carrera rad 5speichig , porsche sport classic 2 , porsche das wo gern als gt3 rad benannt wird aber es in wirklichkeit anders heisst als das echte gt3 rad,
kerscher cs oder crown, ja das wären meine favs. sportlich , edel ,elegante räder....
oben die fälschlicherweise gt3 räder genannten vom andre seinem
so die porsche sport classic 2 auf meine kiste gefakt,konnte die leider nicht für dieses jahr beschaffen...
---> Admin-Hinweis: fehlerhaften Link entfernt <---
so das sind die die ich mir für diese saisson geholt habe carrera rad,ist zwar da gefaked aber inzwischen sind sie auf der karre montiert und sehen genauso aus wie auf dem fake,
mein persönlicher favorit ist das sport classic 2 rad....
vielleicht sind ja ein paar anregungen dabei..
ps. das audi s line 18" vom s3 bzw tt gehört auch zu den favoriten
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hallo!!! habe in dersuche nichts genaues gefunden...
also es gibt doch 2 unterschiedlich grosse kw riemenscheiben beim g60.ich würde gern wissen welche teilenummer das grosse hat und wie gross der unterschied ist.
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also: 4mal unten: 034105701007
4mal oben: 034105701B40Z -
die rs2 lagerschalen sind sputterlager.(die schwarzen,oberen).geh doch einfach zu audi und hol sie dir da.die teile kosten halt mal und 119eu find ich net so viel.
die dunklere lagerschale kommt nach oben,der wo sagt andersrum hat keine ahnung und sollte die finger von motoren lassen....
auf der oberen lagerschale des pleuels lastet ja auch der volle verbrennungsdruck.die meisten schalen die bei ebay angeboten werden zb. vr sind stink normale originallager die nur als solche verkauft werden.würde mich da nur auf originalteile verlassen und nix anderes.Corrado 16V Turbo:rs2 315ps bei 2,276 ccm hubraum aufgeblasen bis lócker 500ps mit den lagern,jeder gescheite 16v turboumbau hat die drin also wird das schon passen..
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ja klar.die dunklere lagerschale (ist fast schwarz) kommt nach oben.die rs2 schalen passen auf sämtliche 4zyl. der 827er blöcke. also 1,8er,16v,g60.
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genau so wie johnny flash und tim sagen.
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amaturenbrett ist in dem modell mit airbag komplett anders.1. die halterung für den deckel des beifahreraibags,2. aussparung für die querstrebe unterhalb mit prallpolstern wie beim us modell.den rahmen kann man nicht einzeln kaufen.
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@deeptroat:bin mal gespannt wie dein neuer wird,speziell auf das triebwerk.
im nächsten winter werde ich auch in diese richtung gehen.den rahmen dafür schaffe ich ja gerade... -
@stingray:er hatte den genauen typ gewusst.ist doch wurst,bekommst halt den 2platz.
ist doch auch was wert!
habe/hatte eigentlich ja andere p.felgen im sinn,aber die liessen sich in der entsprechenden grösse noch nicht auftreiben.werde sie mir bis nächstes jahr wohl beschaffen.konnte mir die 5 speichen auch nicht so recht auf meiner kiste vorstellen,aber als ich das fake hatte,fand ich es richtig gut.news: heute habe ich die handbremsseile erneuert,die hinteren bremssättel und halter gereinigt und geprüft,die hinterachse begonnen zu entlacken und die neue basskiste samt verstärker mal im kofferraum platziert.die kiste ist ziemlich dezent muss einem ja nicht das hirn raushauen,heisst gto 1200b von jbl,wems was sagt.günstig und gut.
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@d.a.d:mit 17ern kommst auch einwandfrei runter.bei mir ist zwar alles gezogen,aber könnte wenn ich wollte das gewinde an anschlag drehen und da streift nix.sind 7,5er mit 205/40er gewesen,nun werden es 7,5 x 18er mit 215ern.das passt auch...
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öl und filterwechsel,nach dem 1. start kurz im leerlauf laufen lassen ,bevor de losfährst.wenn es ganz genau und penibel machen willst,machste die kerzen raus,machst des steuergerät weg und lässt ihn ne halbe min mit dem starter orgeln,dann hat er öldruck,ohne das last auf die lager gekommen ist.die ersten kilometer würd ich es auch langsam angehen lassen,bis er halt warm ist.....
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and the winner is ....... bertel!!!! die spiegel sind am corrado noch nicht so verbreitet und das bleibt auch hoffentlich so,weil der korrekte anbau nicht so easy ist....
felgen kommen auch aus zuffenhausen,müssen nun ja zur neuen bremse passen.die komplettlackierung hat mich ausser material nur ettliche arbeitsstunden an meinem bruder sein 1er gekostet (aber das macht man ja gerne).das brush hat ein bekannter von mir gemacht,crazy.colors.musste dann nochmal komplett klarlack drauf (logisch eigentlich) kostet so mit klarlack 1500eu wenn des zahlen musst.
so tief kann man schon fahren mit entsprechendem felgen und reifenmass.felgen bleiben vorerst mal wie sie sind.verchromtes kommt nicht mehr drauf,denn chrome wan`t bring you home und schon gar keine billigst malaysia import k.a.c.k.e -
danke danke.
die nockenwellenverstellung bringt da schon noch was.du kannst mit einer nw verstellung einen besseren,runderen leerlauf erreichen,ohne das er obenrum zu wenig luft bekommt.spät/früh verstellung,ähnlich wie bei ner zündanlage....
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ja steht doch auch oben extra dran.guckst du.
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das sind die neuen felgen,bis jetzt nur ein fake,aber nicht mehr lange....