Dickes Lob sieht mal echt geil aus!auch die Felgen!sag mal hast du die schweller in blech verlängert ?
Beiträge von Colorrado R 138
-
-
die achsen des wischers passen zwar,aber nicht die sechskantschraube sclüsselweite 10,der neue und der alte wischer sind vom aufbau her unterschiedlich.
-
nein,habe leider keine fotos davon,kann höchstens ein paar von dem rahmen und der umbgebauten luftführung machen(auto ist grad zerlegt).
-
hallo!! hatte das mfd verbaut und zwar im neuen modell,habe die oberen luftdüsen wegfallen lassen und dann den 2 din schacht eingearbeitet,so sitzt es nicht zu weit unten und sieht super aus.bloss war mir das ding zu kompliziert hatte noch tv tuner,cd-wechsler usw verbaut und das wird dann doch n bisschen viel kabel hinterm radio und die navigation war langsam (im mfd können nur navi cd s gelesen werden).ausserdem muss man den mittleren luftschacht abändern.habe nun das kennwood ddx 7025 drin auch ein 2 din gerät mit touch screen und dvd/mp3 laufwerk und externem navigationsrechner.
-
klar müsste man die dinger vorher sehen können!!!
-
-
AHA!!! dann werd ich mich auch mal auf die suche machen,dank dir für deine hilfe!
hm man könnt die ja lacken und oder brushen.gruss rouven -
@ vr68:aus was hast du die abdeckung gemacht und befestigt wie original ? würde mir auch eine bauen,denn des teil kommt auf jedenfall gut!!!
-
schaut mal in der treffengallerie hier im forum nach und zwar:treffen 2004 des ccg.dann in der esten spalte (ganz linkes bild) von diesem bild 22 bilder nach unten gehen,da kann man die abdeckung richtig gut sehen.das teil meine ich.kommt doch gut,sieht nicht so halbfertig wie original aus.
-
geschmäcker sind unterschiedlich und ich finde,es soll jeder so machen wie er will.original oder umgebaut beides hat seinen reiz.es hängt von der anzahl eines autos ab,ob es zu schade ist es umzubauen,der corrado ist meiner meinung nach kurz vor dieser grenze.als ich mir die karosse für meinen kaufte stand von vorneherein fest ihn umzubauen,da ich endlich mal ein auto zum richtig basteln/kreativ sein haben wollte,ohne dass er gleich wie viele aussieht (3er golf).meiner meinung nach geht dies auch mit originalen stosstangen,man muss bloss kreativ sein.ich steh auf ne fette lederausstattung (grad in arbeit),einen schönen lack (kein flipflop),airbrush,starker motor und bremsen(in arbeit),karosse ohne dachleisten,wischerdüsen,embleme und dehnfugen usw.,grosse-schmale räder(17" oder18"205er,max.215)und ordentlich tiefe (aber nicht hart)und modifizierte serienstosstangen ohne sicken und auspuffausschnitt.ganz einfach so was,was man nicht gleich am nächsten corri auch sieht und ich denke,dass das hier viele so sehen.prollig oder assi finde ich wenn so ein schrumpfkopf mit nem total gef...... corri durch die stadt heizt und dann einen auf supercool macht------diskounfälle und versicherungseinstufung lassen grüssen und davon gibt es genug,leider!!!
-
Hallo!!! hast du den neuen trafo mit der ruhenden zündanlage? lies mal die nummer ab und mail sie mir.ich hätte da noch einen fast neuen rumliegen.
-
Genau !!! vielleicht bekommt man ja dann noch was vom umweltamt gesponsert zwecks artenschutz oder so
-
@ lalanunu:
klar hab ich selbst mitgeholfen,mein jüngerer bruder ist lackierer bei vw audi,1500 war halt hauptsächlich material (inkl. füller usw.)ihm hab ich dann auch noch so was gegeben.
mit der lederausstattung erklärt sich so:aus unfallwagen stoffausstattung verkauft,dieses geld genommen und den rest so drauf gelegt.übrigens verkaufe ich die aussattung (graues leder).lass mir ne neue machen.dazu kamen dann inzwischen nochmal 500eu für die innenteile+glasfaser für himmel etc. -
Also ich versuche auch mal alles oder zumindest einiges aufzuzählen:
93`Corrado Rohkarosse ohne alles 350eu,
93´Corrado Unfallwagen wegen Teile 800eu
nagelneuer VR6 2,9 6700eu
getriebe 450 eu
bastuck komplettanlage 468eu
kennwod ddx 7025 radio 1249eu
lederausstattung 360eu
kleinteile 400-500eu
lackierung 1500eu
airbrush 1500eu
blecharbeit material 300eu
lackmaterial 500eu
und und und... -
Hallo!!! kennt jemand von euch die teilenummer für die abdeckung vom wischergetriebe?also nicht die über dem lüftungsschnorchel der heizung.es ist kein corrado teil hab ich aber schon ein paar mal am corrado gesehen.mit dem teil ist dann der ganze bereich von der spritzwand bis zum windlauf wo die wischerarme rauskommen verschlossen.
-
Fahre das FK Highsport 2 im VR (hat übrigens ne eigene bestellnummer wegen höherem gewicht) und bin fast zufrieden: etwas zu hart wenn es fast ganz unten ist,und das es kein edelstahl ist=pflegeaufwand,aber sonst ok.
-
@ lalanunu : ein bild von der seitenansicht ist auf einer hompage.adresse lautet http://www.vwteam.com . in der treffengallerie 2004 bad dürrheim. ist ein blauer corrado mit chromfelgen da kann man es einigermassen,sehen.oder du schickst mir ne pm mit deiner email adresse und ich schick es dir.die abgase machen der stosstange nichts aus,denn die endrohre enden ca 1,5 -2 cm unter der stosstange und haben noch einen abstand von ca 6-7 cm.hat bisher noch keine probleme gegeben zwecks wärme und so (bin dieses jahr über 10tkm damit gefahren.
-
hab bei mir was anderes gemacht weil ich die difusor nicht so toll finde.habe ne kompette bastuck,ursprünglich 2x76 dtm,abgesägt und daraus 2x76 tdi style endrohre gemacht und die stosstange gecleant = endrohre jetzt unsichtbar und für die polizei nicht so auffällig.ist bloss mal ein vorschlag vielleicht gefällt es
-
nein es ist birkenfeld im enzkreis bei pforzheim (zwischen stuttgart und karlsruhe) bei de schwabe und badenser
-
danke erstmal!
bilder vom lenkrad habe ich keine,kann aber wenn ich am we zeit habe mal welche machen.
die felgen sind von cabo.die habe ich über v-unlimited bezogen.die grösse ist 7,5x17,die reifengrösse 205/40 17.es glaub noch ein zwei bilder bei http://www.vwtwam.com unter gallerie-treffengallerie bad dürrheim 2004.da sind auch ein paar bilder vom passat und vom beetle drin (roland und slavo).übrigens hat mein corrado vorne die stosstange vom alten modell dran.hab letztes jahr keine vom neuen bekommen (für nen vernünftigen preis).
auf dem einen bild kann man ziemlich gut die hintere komplett cleane stosstange sehen.
ach ja den himmel hab ich auch mit gfk überzogen und lackiert,ebenso die a-b-c säulen.das ist im moment alles weiss lackiert werd ich aber über den winter ändern.aber das geniale daran finde ich dass der corrado damit innen (durch das weisse)viel luftiger wirkt.das brush wollte ich nicht sehr auffällig haben mehr dezent und edel.aber das auto muss man eigentlich in echt sehen,weil die farben auf den fotos gar nicht so rauskommen.
hier noch ein paar fakts:
Motor abv neu bzw. jetzt cxa 10tkm.
komplett cleanes dach ohne antenne und regenleisten
cleanes heck,cleane heckklappe und stosstange
cleane kotflügel und motorhaube
fk gewinde
bastuck komplettanlage mit abgeänderten endrohren (nach unten hinter der stosstange)
golf 3 vr6 syncro bi metall kat
weiss lackiertes getriebe
lackierte kühlerlüfter und blech in wagenfarbe
besagte felgen
neuer tacho
klima (manuell auch nachträglich)
porsche 996 spiegel (mach ich nie wieder war der absolute s...... anzubauen)
kennwood ddx7025 radio mit dvd mach ich noch bilder
gerushter corrado schriftzug im einstieg
besagtes lenkrad
graue lederausstattung leider keine recaros
und und und...............
aber respekt auch an eure autos,soweit ich sie über die bilder gesehen habe,ebenfalls sehr schön,glaub ich hab kein fehler gemacht mich hier bei euch anzumelden