ist ein bekanntes problem,auch 2 gölfe etc mit der gleichen schaltung des lichts sind betroffen.schalter geht kaputt gibt im schalter ein kurzschluss und da dieses +kabel nicht abgesichert ist................toll von vw gemacht!!!habe bei mir ne sicherung zwischengemacht
Beiträge von Colorrado R 138
-
-
Hallo Leutz!!!! habe mir nun endlich einen längegren 5ten eingebaut.da das einige von euch auch schon gemacht haben möchte ich wissen welches anzugsdrehmoment die beiden zahnräder des 5ten und die schaltgabel des selben ganges bekommt.konnte über die suche nichts finden,und mein "freundlicher" händler fand nichts im computer.Daten:vr6,gkb:ccm,die schrauben der gangräder sind 50er torx,die der schaltgabel 8er vielzahn.gruss
-
nee reicht mir nicht,meine ausstattung etc... ist noch nicht fertig.hoff mal das es anfang mai soweit ist...
-
hallo!!! komme aus der nähe von pforzheim.
-
mein ehemaliges winterauto n corrado g60 ( ) mit chip,laderrad etc...hat auch manchmal ganz schöne schläge gelassen.beim erstenmal dachte ich es hätte n reifen verrissen (war auf ner leeren landstrasse,tagsüber)hab sofort angehalten und nachgeschaut und nichts war,habe auch nicht weiter darüber nachgedacht.ein paar tage später bin ich auf die autobahn gefahren (war nachts)und auf dem beschleunigungsstreifen voll rausbeschleunigt bis so kanpp 6000 u/min und dann vom 2ten in 3ten geschaltetund siehe da wieder der knall nur diesesmal habe ich es im rückspiegel gesehen.war aber immer nur wenn er richtig warm war und ich ihn bis knapp 6000 gedreht hatte (war definitiv nicht der drehzahlbegrenzer durch den es zur fehlzündung kam).die karre steht übrigens grad im ebay zum verkauf ist n grüner.
-
hatte das problem auch,kam aber erst zum vorschein als ich die heckscheibe wegen der lackierung rausgeschnitten hatte.war nicht schlimm so ca 5mm gross hätte ich aber ohne die scheibe rauszuschneiden nicht gesehen.habe das ganze dann fein säuberlich abgeschwabbelt,grundiert und anschliessend kam ja eh neuer lack drauf. beim einbau habe ich dann an der ganzen fläche wo die dichtung sitzt ordentlich mit hohlraumwachs konserviert.
-
hat auch schon jemand mal gedacht was für streuscheibenvarianten die dann herstellen wollen? vor 93 oder ab 93 dass heisst bündig oder nicht bündig mit dem schlossträger und den kotflügeln!!! besser wär natürlich ab 93.weil wenn die wie beim bis modell sind kauf ich mir keine
-
kann entweder falsch eingebaute nockenwellen (steuerzeiten) sein,und oder das leichtere schwungrad.bei einem leichterem schwungrad muss man immer leerlaufkomforteinbussen hinnehmen.
-
servus! der blaue (crazy colors)aus der reportage war meiner.natürlich ist das auto nicht bei dem strassenrennen dabei gewesen.schade nur dass so viel von uns nicht kam.die haben erst mal 3-4h bei uns in der halle gefilmt und dann nochmal fast 5h in dresden nur fahraufnahmen gemacht.ein kleiner teil kam ja,das war der ausschnitt an der semperoper wo der opi von der oldtimerrally rumgeblöckt hat weil unsere autos die ganzen besucher anzogen.ihr könnt auch auf die water-cult.de gehen,dann auf shows und dann die xs carnight auswählen,da kommen noch ein paar bilder.
-
ist aber ein riesen sch... die anzubauen
-
servus! das war meiner.sind porsche spiegel
-
erst wollte ich die auch einbauen,aber 1. für die kohle kann ich mir nützlicheres kaufen,2.modeerscheinung die mir persönlich schon zu viele fahren (siehe motorshow essen),3.kotflügel ausschneiden und nachher zugluft in den türen,4. zu wackelig.
-
meine meinung:in blech verlängert und in originalform!
-
kann ich nur bestätigen,habe mal bei ebay 2 6" tfts ersteigert,sind dann keine tfts sondern lcds gewesen.blickwinkel kontrast etc. voll scheisse.kauf was richtiges
-
@bi turbo syncro:aus welchem ort?nur mal interesseweise.
wollte mal wissen was sich in meiner gegend so tümmelt!!!hast den syncro umbau selbst gemacht oder so gekauft?vierlleicht sieht man sich ja ab april mal. -
hallo!!! kommt hier jemand aus pforzheim und umgebung?
-
wann habt ihr geplant fertigzuwerden?rechne bei mir damit dass es ende april wird und wahrscheinlich leider nichts mit see.der neue rollout wird dann eher zur tuningworld bodensee sein.aber ich kann es kaum erwarten bis es soweit ist,immer nur die polohu.. das nervt!
-
-
Also diese Woche hat mich die Corradokrankheit mal wieder ziemlich übel erfasst.Erst mal n ordentliches 16ner frontsystem gekauft,ging ja noch.aber vorgestern habe ich meine ausstattung mit neuen recaros und dem kompletten teppichboden zum sattler gebracht.helf ihm da ein bisschen mit aber trotzdem *******e teuer.desweiteren steht noch eine verlängerung der schweller (in blech mit mercedes schwellern) an.was macht ihr über den winter an euren corrados?
-