entwerder druckschalter oder expansionsventil im eimer
Beiträge von Colorrado R 138
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werkstatt ist dafür haftbar ! bei uns haben sie auch schon mal carlsson felgen in wert von damals 12000dm von ner karre geklaut und die karre mit ziegelsteinen unterlegt...endefekt felgen weg und schweler im arsch.ach ja man haut am zaun des geländes dann noch n bmw bordwagenheber und radschlüssel gefunden...unsere betriebshaftpflicht hat es übernommen.aber kann sein dass die es erst ab einem bestimmten betrag übernehmen und dein händler den schaden quasi selber zahlen muss..
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habe mir genau so eine aus den staaten mitbringen lassen,passt super,gibt keine kratzer auf der haube (wo die bra endet) und flattert auch bei höchstgeschwindigkeit nicht!!!
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ja sorry stimmt ja man braucht bloss den geber
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also fahr erstmal zur werkstatt über den bremsenprüfstand dann siehst du ja ob es an den bremsen liegt bei ungleichen werten.aber ich bin eher der meinung dass die fahrzeugreaktion anhand der neuen felgen kommt.wenn du nun durch deinen neuen felgen keinen negativen lenkrollradius mehr hast schlägt die lenkung beim bremsen,überfahren einen hindernisses (z.b schachtdeckel) beim starken beschleunigen etc in eine richtung aus,ein negativer lrr (lenkrollradius) stabilisiert die lenkung von allein und verhindert ein verreissen.es kommt hierbei hauptsächlich auf die et zahl deiner felgen an.
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servus! n kollege hat bei seinem 2er mit ordentlich tiefgang den rahmenträger mit einem plasmaschneider einen halkreis mit nem 3 oder 4cm radius rausgeschnitten,ordentlich gesäubert und dann ein passendes halbrohr mit 5mm materialstärke eingeschweisst,alles sauber verschliffen und von innen mit ep füller lack und holraumwachs versiegelt,aussen gefüllert und lackiert.sieht gut aus und es streif absolut nichts mehr und die stabilität wird durch das halbrohr auch nicht beinflusst.ist halt n haufen arbeit und der junge ist kfz blechner meister.
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ja das geht,brauchst so einen einsatz wo in das getriebe geschraubt wird ( ist eigentlich identisch mit dem unteren teil der tachowelle wo im getriebe sitzt) und darauf kommt ein hallgeber der das geschwindigkeitssignal erzeugt.was es kostet kann ich dir nicht sagen.habe schonmal eins auf dem schrottplatz ausgebaut und ausversehen in meiner tasche verschwinden lassen...
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hm, hab auch 205 /40 auf 7.5 x 17,aber bei mir schleift gar nichts (vorne und hinten bissel gezogen) kann das gewinde ganz runterdrehen.
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ich würde den kopf planen lassen.
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thermostat und gut ists!!!!
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genau da sitzt der/die vorwiederstände des lüftermotors drunter!!!
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der kompressor läuft sobald kein kältemittel mehr drin ist nicht mehr mit wie oben beschrieben.die anlage wird aller in wahrscheinlichkeit undicht sein und deshalb leer bzw. nicht befüllt.ursachen dafür können alle teile des kältemittelkreislaufes betroffen sein.
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hab das kennwood ddx 7025 drin,ein doppel din gerät ahnlich der grösse des vw navis aber 6,5 oder 7" display
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habe den rieger dran,hat bei mir bislang gehalten ,habe ihn mit scheibenkleber an den rahmen der scheinwerfer befestigt ohne zu schrauben.bloss hatte ich das gleiche problem mit der rundung und musste ebenfalls mit m föhn nachhelfen,ausserdem ging er aussen an den ecken nicht richtig eng an den scheinwerfern herum,bissi abgeschliffen dann hat das auch gepasst.aber müsste ich mir nochmal eine kaufen,wär mir der für die drecks anpassungsarbeit zu teuer!
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kann ich mich nur anschliessen relais rein und gut!
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sind cabo 906 oder 907 felgen 7,5x17,ein freund hat heut mal neue bilder vom aktuellen zustand gemacht,werde sie sobald ich sie habe mal hochladen.hab die schweller in blech verlängert (originaloptik)ne neue ausstattung, bischen musik und ein bisschen den motor poliert,klima und doppelairbag verbaut.
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na ja letztes jahr war ich eigentlich auf fast jedem treffen in der nähe und auch am see,recaro tuning days,xs carnight...dieses jahr noch nicht,der sattler ist noch mit der ausstattung beschäftigt und ich muss auch noch ein paar "kleinigkeiten" machen.war eigfentlich für die tuning world angemeldet,aber ausstattung wird erst ende nächster woche fertig.das erste grössere event wird dann aber sicher das recaro tuning event auf m hockenheimring...
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es ist so:wenn du dein neues radio falsch angeschlossen hast,kannst du den geschwindigkeitsausgang am tacho oder das spoilerrelais zerstört haben.bei modellen mit tachowelle läuft es so:getriebe-tachowelle-tacho (elektronische verarbeitung(hallgeber))tachoausgang für gala-verteilung auf radio und heckspoiler.
bei geschwindigkeitsgeber am getriebe läuft es so:geschwindigkeitsgeber-tacho-tachoausgang für gala-verteilung auf spoiler und radio -
hier mal n paar bilder von der letzten saison,bzw.vor dem jetzigen umbau.
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schiebemuffe = schaltgabel?! ansonsten die räder mit 40nm.wenn es so ist vielen dank für deine hilfe!!!!!