Beiträge von Kräuschen

Hallo an alle Corrado-Freunde,
    DA ich nun meinen Corrdo etwas länger fahre und mal wieder auf meinen Golf umgestiegen war ist mir dass doch recht dürftige Licht des Corrados aufgefallen.Nun würde ich gern dass oft besprochene Lichtverbesserungsrelai haben.Kann mir jemand sagen wie ich dort ran komme oder ob es noch andere Lichtverbesserungsmaßnahmen gibt?

schon mal ein herzliches Danke an Alle! :winking_face:

Ich spiele jetzt mit den Gedanken meinen Motor komplett überhole zu lassen!Er hat jetzt 153 tkm runter.Kann mir jemand sagen was das ungefähr kosten würde?Zahnriehmen und Motorlager habe ich erst vor4 Wochen gewechselt. :confused:

Erstmal Danke für die Antworten.Ich war heute in der Werkstatt meines Verdrauens und habe mal Kompression messen lassen.Leider nur 7,6 auf der Nummer 3 und sonst 8,5 bis 9!Denke mal das es neue Kolbenringe werden müssen oder?

Halllo Freunde der Sonne,Ich habe ein riesiges problem!

Unzwar frisst mein 16V,Baujahr 6/92 MKB 9A ziehmlich viel Öl und tut auch blau qalmen und nach "Pommes-Bude" stinken.Was kann das außer den Öl-Abstreifringen sein und was kann Ich da gegen tuen?Brauch dringend Hilfe!

Hallo Leute,

Ich wollte mal fragen wie es mit der Lederausstattung vom corri aussieht.Ich kenne persönlich nur die schwarze.auf bildern von Treffen und so weiter habe ich aber auch immer wieder beige gesehen .und nun wolte ich fragen ob man die bei vw so verbaut hat oder ob das eigenanfertigungen sind. :shock:

Gibt es verschieden hohe Sitzkonsolen wie z.B. im Golf fürn Corrado?Oder wie kann Ich mir den Platz im Corrado vorstellen?Größer oder kleiner als Golf?Lenkrad höhenverstellbar?weil Ich umbedingt einen Corrado haben möchte vorallem zur "Arterhaltung" :grinning_squinting_face: !

Das Ffreut mich aber wie siehts mit dem Lenkrad aus?Da hab ich immer die meisten probleme,wegen am Knie schleifen und so.Beim Golf 3 passts nicht so richtig!Kann meines achtens aber auch an den relativ hohen Sitzkonsolen liegen.Ich denke ja doch dass diese beim corri niedrieger sind,oder? :frowning_face:

Hallo ,ich hätte da mal ne Frage!Und zwar wie es mit dem Platzangebot im Corrado aussieht!Ich bin 1.93m groß und habe vor mir einen Corri zu kaufen nun habe ich aber Angst dass Ich nicht rein passe! :frowning_face: