Hallo zusammen,
ich bin neu hier und werde mich noch euch allen vorstellen...
so.. ich habe mir gestern ein G60 von bauj. 89 mit 150tsd km zugelegt, er wurde bearbeitet bei oettinger auf 190ps mit ner abgasanlge PG 1800< was ist das für eine??
woran kann ich erkennen was am g lader verändert wurde?? werde aber mal bei oettinger anrufen...
welches oil würdet ihr mir empfehlen, habe erstmal 10W 40 reingefüllt, werde aber noch ein oil wechsel machen, was muss ich noch wechseln?? der g lader wurde vor 30tsd km überholt, wann sind die fällig??? was kostet es ein g lader überholen zulassen?? welche offene luftis kann ich verwenden (K&N, HP usw..) .. habe mal gehört man könnte drei verbauen, aber nur wo?.. luftfilterkasten ok, aber wo kommen die anderen 2 hin?? muss ich ihn neu einstellen lassen wenn ich diese verbaue??
könnt ihr mir ein paar tips geben??? habe leider keine ahnung vom G60.. bin nur ein Dennert GTI , 2.9l VR6 im 2er 239ps, 16V serie und ein 1ser mit ner 2l16V ()A) mit weber usw.. gefahren...und nun der corri...
hätte nie gedacht das diese so abgehen.. macht richtig spass...
und dieses krinsen
bekam meine freundin nicht aus ihrem gesicht...
achso.. und ein oettinger fahrwerk aht er verbaut mit orginalen VW alus.. sieht ganz .. fast ganz normal aus...
könnt ihr mir weiterhelfen???
lg vom niederrhein