Beiträge von corri-junge

was denn jetzt, recklinghausen oder mettmann?

mir ist aus re kein roter mit oz felgen bekannt, der fehlen könnte.

evtl mal mei dem mcd nachgefragt, ob die wissen warum er da steht?
    ist er angemeldet?

wer wickelt denn ein abgestelltes auto mit absperrband ein??? :confused:

mach mal ein bild

tja.. die prolls mit den M3 spiegeln, die bei mcd aufem parkplatz in bocholt stehen..
    wenn ich da noch mal hin komme, nimm ich meine EOS mit.. falls er dann noch steht..

lg

hallo,

seid 3 wochen steht ein roter corrado mit OZ felgen aus ME in bocholt bei mcd!
    war gestern mal wieder da, und er ist jetzt mit abspeerband eingewickelt.. besser umschlingelt!

jemand hier im forum, oder der ihn kennt???

lg

besorg dir selbstsichernde Kupfermuttern und dein Problem sollte gelöst sein

:kopfkrat: die habe ich.. sogar die breite ausführung.. und die normalen kupfermuittern.. die lösen sich immer wieder.. grrr...
    vielleicht mal mit einer kontermutter.. oder nen kleber..
    was am fächer ist.. das ist eher so ein klackern.. in etwa wie die hydros.. aber nur bissel lauter..
    udn am kat habe ich es nur, wenn ich jenseitz der 5 tsd umdrehungen drehe... im stand.. hört man gut beim soundfile.. video!!!

lg tom

habe 2 soundfiles oder sogar drei.. schaut doch mal beio myspace.com/corriboy oder bei GK Nick: Oettingercorri ..

habe das problem auch gehabt. bzw. habe es.. aber bei mir ist es sicher, das es am SUpersprint Fächer liegt.. ausgang kopf .. da lösen sich immer dei muttern von den bolzen.... das nervt ungemein..
    oder .. wenn ich ihn höher lege oder tiefer.. bekommt er auch nen ganz anderen klang.. .. schlägt dann nicht mehr auf der achse, bzw gegen den unterboden ..

einmal mit der supersprint... > http://myspacetv.com/index.cfm?fuse…videoid=3766607

und einmal orginal.. müsst ihr wohl bissel vorspuhlen oder abwarten!!

http://myspacetv.com/index.cfm?fuse…videoid=3768540

achso.. wie habt ihr das oben am kopf gelöst?? kontermutter draufgeschraubt?? oder ein starken kleber benutzt???

abgasanlage ist eine supersprint gr.A vom Golf 2... und Fächerkrümmer mit serien KAT von supersprint!
    lg tom

Zitat

minimum 200 PS!!

das würde mich stören.. keine vernünftige abstimmung.. wer weiss wie er mit dieser abstimmung gefahren ist!!.. ich mein .. zu mager gelaufen usw.. folgen???
    aber das ist bedeutend zuviel geld.. .. finde ich.. nicht alles was teuer ist, ist auch gut!!!

lg tom

ich weiss jetzt nicht wie der VR6 speziallist heisst..
    der sitzt in holland, bei bocholt über die grenze..
    die kommen da von überall her..
    selber war ih noch nicht da.. aber er soll mal richtig gut sein.. gerade was VR6 betrifft..
    sonst würde ich dir auch robby empfehlen.. keine frage.. :) :ok:

lg tom

hi ik hab mir jetzt die von zimmermann geholt und dazu die greenstuff beläge !mfg

hast du diese schon verbaut?? eingebremst.. was man eigentlich nicht mehr braucht..
    hast du quietschende bremsen??
    wie sieht das mit dem bremsstaub aus??
    kommt da viel runter, bei normaler fahrweise??

lg tom

Hallo,

meine freundin züchtet Norwegische Wladkatzen.. aber nur als Hobbyzucht!
    http://www.norwegische-waldkatzen-von-havajon.q2.cc

ich habe noch eine kleine goldene retriverin mix..
    sie ist jetzt 6,5 jahre jung udn total sensibel und verspielt... und sehr schlau..
    sie ist das wichtigste in meinem leben.. ok.. meine freundin auch.. :grinning_squinting_face::biggrin:

aber vielleicht schaut ihr mal auf unsere HP vorbei...

Statments und GB einträge sind herzlich willkommen..

Lieben Gruss Tom

Edit Günter:
    Anhänge wieder entfernt.
    Wurden wohl versehentlich freigeschaltet.

http://www.vwcorrado.de/forum/showpost…99&postcount=50

hallo,

ich bräuchte auch ein kompletten satz, also, ich beschäftige mich auch damit..
    in damals die ate's im einer mit einer g60 bremsanlage gefahren und orginale bremsbeläge!
    und ich muss sagen.. habe sie nru angetippt, da stand ich schon.. ok.. leergewicht von 790 kg.. :)

ich tendiere zu den zimmermann fürmeinen G!
    aber mit orginalen beläge und hinten serienscheiben..

weil green stuff usw.. der verschleiss sehr hoch ist.. udn der bremsstaub auf der felge, der brennt sich richtig rein..
    und du hast ein gequitsche, wenn se kalt sind!!!... das würde mich nerven..

lg tom

hallo,

das ist ein FK Königsport Gewinde (Konidämpfer..) war mal in einem ebay shop heruntergesetzt von 899 auf 764!!! Neu!!
    ja musste was ändern.. kanten anlegen .. vorne 45° udn hinten habe ich sie ganz anlegen lassen!!!..
    die haben mittig geschliffen.. wir haben dann was von der palstikabdeckung weggeschnitten!!
    jetzt nur noch mal die spur und lauf nachstellen, überprüfen lassen.. udn dann kann er noch 2-3 cm tiefer.. !!!

schönere bilder gibt es bei corrado-base.nl .. >GeLAden!!!

lg tom

.......:ok:

.
    @ VR LC4U
    Würde mir an Deiner Stelle doch mal lieber Gedanken drüber machen,die Radläufe ein Wenig bördeln und oder ziehen zu lassen,wenn Dir der reifen ein Wenig über die Kanten steht. Weißt doch das die Reifen komplett abgedeckt sein müssen um abgenommen zu werden?!
    Und mir wäre die Kotflügel ein Bischen zu bearbeiten (am Besten vom Fachmann damit es auch anständig gemacht ist und nicht in 2 Jahren anfängt zu rosten) auf jeden Fall 1000Mal lieber als Federwegbegrenzer zu benutzen,weil wie ja schon mittlerweile von Einigen geschrieben,die Performance leidet und gefährlich werden kann es im schlimmsten Falle auch!!

Aber zum Glück muss ja jeder selber wissen womit er rumfährt =)

Greetings
    Blasphome

off topic: ich kann dich leider nicht anschreiben, weiss auch nicht warum sich es bei dir nicht öffnet.. bei anderen geht es!!!

Du hast ein KW V2 drin.. stell es hinten härter.. mach es zu.. und dann probiere es mal!

oder drehe es hinten höher!!!

aber musst du wissen.. ich bin mit dem thema durch!!!..
    habe mich auch erkundigt.. weil ich ihn hinten härter haben will aus vorne..
    so das die reifen vorne immer bodenkontakt halten, weil ich keine sperre drin habe!!!

darum ging es bei mir.. weil ich auch viel aufem ring unterwegs bin.. udn wenn du mal mit 190-200 durch die fuchsröhre knallst und dir fliegt so ein teil raus, dann kannst dir ausmalen was dabei passiert.. oder im schwedenkreuz mit 200.. daher lasse ich es leiber und schaffe mir anders abhilfe.. :)

die begrenzer sind noch nicht da.. wenn ich sie habe, sag ich dir bescheid, ob sie auf dein KW V2 passen werden...

lieben gruss tom

also federwegbegrenzer kannst ruhig reinmachen, solltest nur nen gewissen restfederweg haben, besser wäre natürlich das andere ende des problems zu beseitigen, sprich, schmalere reifen/felgen, weniger distancen oder so.
    wenn genügend restfederweg ist, kein problem, weil ein original fahrwerk hat auch welche, sind die weichen gummi dinger am oberen ende der staubschutzmanschette, sollen halt das durschlagen der kolbenstange auf den boden verhindern, nicht mehr und nicht weniger.
    bezüglich eintragen der räder, normaler weise wird das auto beim tüv verschränkt auf böcke gestellt (damit ganz eingefedert wird), sprich, einer z.B. vorne links und hinten rechts unters rad, dann wird am auto gewippt, um zu sehen ob der reifen irgenwo anschlägt. das kann man vorher zu hause nach der montage selber testen.

mmhh.. welchen restfederweg???
    wenn die teile in aktion tretten, dann wird aproppt abgestoppt!!!..
    und wenn dann deine restliche substanz nicht in ordnung ist, kann es sein, das deine dome oben in die motorhaube schlagen (bzw. die kolbenstange).. dann hast du ihn sehr tief liegen..
    beim orginalen fahrwerk.. wenn er bis dahin einfedert, müssen schon arge bodenwellen kommen!!!
    ich würde es anders lösen!
    ich beschäftige mich auch zur zeit damit.

wenn du willst, kannst du meine qucik von FK haben.. bekomm 20 stck. a 10mm!

Ich fahre ein FK Königsport gewindefahrwerk (mit konidämpfer härteverstellbar) mit 7,5x17 ET20 und 205/40/17 ZR Falken 452ziger..
    und die schliessen genau am ende ab vom kotflügel.. er ist gerade beim karosseriebauer.. bördeln , kanten anlegen, und ab zum lacken (hinten cleanen) udn paar parkdellen raus machen!!

mal sehen wie tief er dann kommen kann, wenn er fertig ist..
    ich werde aufkeinenfall federwegbegrenzer verbauen..
    weil dafür mein corri mir zu schade ist.. alles ungefederte, wird an der karosse weitergegeben... und fahreigenschaften, werden dann auch zu wünschen übrig lassen.. denke ich mal.. habe zwar dom udn querstreben verbaut.. aber trotzdem.. kommen die teile nicht bei mri rein..

stell dir mal vor.. du verlierst einen.. oder mehrere.. und du bist schnell unterwegs.. und der eine stossdämpfer wird weicher als die anderen.. dann ist ein abflug vorprogrammiert.. und dann war es das!!!
    wenn jemand mal mit einem defekten stossdämpfer gefahren ist.. weiss was ich meine.. fängt an zuversetzten udn wird schwammig vom fahrverhalten..

lg tom