Nur als Tip wenn du mal nachschauen willst, wie die Kohlen aussehen:
Der Regler sitzt auf der Seite der Lima, wo kein Riemenrad dran ist. Ist normalerweise ein weißes (jetzt nach Jahren auch vll. gelb ) lägliches Teil, das mit 2 Kreuzschlitzschrauben an der Lima befestigt ist. Das Ding ist von Bosch. Wenn ich Zeit hab mach ich nachher mal ein Bild am G60.
Beiträge von NetDevil
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Nich mal als Heckeinbau?
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Zitat
Krz danach fing dann meine ABS Leuchte an zu leuchten, Motor hat kein Gas mehr angenommen und ist dann ausgegeangen. Wollte dann starten, hat sich nix getan, Batterie war leer.
Beim Kurzschluss ist der Widerstand = 0 Ohm. Da sich die Spannung wie der Widerstand verhält, ist also beim Kurzschluss auch die Spannung gleich 0 V.
Folge ist durch ziemlich hohen Stromfluss, ist die Batterie nach nem Kurzschluss leer.
War jetzt nur mal simple Physik um meine These zu unterstützen
Bin n ziemlich "intelligenter Toilettenbenutzer" (auch Klugscheißer genannt)
Lima könnte es natürlich auch gewesen sein -
Könnte auch ein verschlissener Regler sein. Wenn z.B nur noch eine Kohle kratzt. War bei mir der Fall. Neuer Regler rein und schwupsdiwups, schon hatt' ich wieder saft en mass. Hoffentlich ist deine Batterie jetzt nich tiefentladen, sonst kannste die gleich mal umtauschen gehn.
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klar passt das dann. Hydroklackern ist:
1. Drehzahl abhängig
2. Sollte es sich spätestens nach 5min legen
3. kann es sproradisch (auch im warmen Zustand) auftreten, wenn die Hydros durch sind.
alles Erfahrungen, die ich selbst machen musste *g* -
Kriegst du die Motorhaube eigentlich noch zu, oder fährst du "oben ohne"
vor der fummelei
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Wenn es Drehzahl abhängig ist, könnten es die Hydros sein. Vll auch Pleuellagerschalen, aber glaub ich eher weninger.
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Ein kurzer im Kabelbaum...
PS: Viel Spaß beim suchen
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Vielleicht tut's ja auch ne Kupplung vom Trabbi, mensch waren die damals robust Nee mal im Ernst. Bei solchen Drehzahlen solltet ihr schon was "verschleißfesteres" nehmen. Ne Sachskupplung hört' sich schon ganz ordentlich an.
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Für Originalscheinwerfer, gibt's zwar das Xenongutachten, aber legal isses trotzdem nich. Mit Inpros ist Xenon möglich, soweit ich weiß.
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So hier nochmal der genaue Link: http://www.corradotechnik.de/index.php/Checkliste_vor_dem_Kauf
Da kannst du echt viel rausholen. Falls du dann echt noch Fragen hast, stehen wir dir gern zur Verfügung -
Machen könnt' er das bestimmt, die Frage ist nur was kriegt er für ne Gegenleistung von dir
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Womit wir am Anfang bei Nobbys Aussage sind Danke trotzdem für die rasche Beantwortung
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Also meine Frage: Ich wollte heute aus Lust und Laune mal meine Borbet A wieder dran bauen (Felgengr. 9x16 ET15 LK 4x100). Musste aber feststellen, dass meine Schrauben fehlen (weil meine bessere Hälfte Garagenputz veranstaltet hat )
Welche Schrauben muss ich mir jetzt holen? Also Länge, Kugel- oder Kegelbund?
Wäre klasse wenn ihr mir mal ein bissel auf die Sprünge helfen könntet -
Wenn die Lima nich mehr richtig läd' bzw. wenn du nur über Batterie fährst, dürfte normalerweise die rote Batterie-Kontrolleuchte im Kombiinstrument nich ausgehen. Dann ist die Batterie auch ziemlich schnell entladen (und Schrott) sein. Schlechte Ladung kann unter anderem an nem verschlissenen Regler von der Lima liegen.
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Sky du musst ganz rechts unten auf "free" klicken. Wenn du das getan hast, baut sich das Bild automatisch auf der nächsten Seite ganz unten auf.
Sieht ziemlich krass aus. Hoffentlich ist dein Motor dann nich auch noch platt.
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Bei dem Auto würd' ich mal eher auf den Beifahrer tippen Sieht aber schon merkwürdig aus.
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Kann sein, dass da die Plastikführung in der Schiene gebrochen ist. Ist ein kleines schwarzes Teil direkt am silbernen Gurthalter. Das gleiche Prob hab ich auch. Finde nur leider keine passende Teilnummer.
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Okay ich kann dich glaub ich beruhigen... Hab jetzt nochmal recherchiert... psychopath hat im Corradofreunde Rhein-Main Forum am 24.06.05 folgendes geschrieben
Zitat[...]WR und W sind baugleiche kerzen,wurden nur umbennant erst hießen sie W6DPO und jetzt heißen sie WR6DPO
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Heißen W6DPO! Ist auch nachzulesen unter https://corrado.xyz/technisches/ti…gen/zuendkerzen