nich viel
meiner Meinung nach ist die Optik nich so doll und die Beschreibung ist ja erste Sahne
Aber wie gesagt, geschmackssache
nich viel
meiner Meinung nach ist die Optik nich so doll und die Beschreibung ist ja erste Sahne
Aber wie gesagt, geschmackssache
Mein Beileid . Hatte auch schon so ne ähnliche Situation, damals noch im Megane. Traktor vor mir, ich will überholen und plötzlich biegt der links ab. Ich hatte aber allerdings noch das Glück, das ich früh genug zum Stehen gekommen bin. Der Traktor hatte zwar keinen Anhänger, dafür war die Beleuchtung aber so verdreckt, dass man sein Blinken allerhöchstens erahnen konnte.
Günstig schon, aber stimmt auch die Qualität dann?
Bei so nem Treffen wäre ich auf jeden Fall dabei, aber wir sollten das Thema dann doch in den Bereich "Regionale Treffen" legen, sonst werden die Mods böse
Um das hier mal abzukürzen: Gitter gibts einzeln und kostet bei VW 45 Euro. Schmale Lippe kostet 55 Euro.
PS: Thema bitte schließen...
Dann werd' ich das wohl so machen, frein nach dem Motto "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!"
Danke @ Mark und natürlich Thomas
Okay gehen wir mal von dem Punkt aus ich hab Tomaten auf den Augen und das Kabel ist braun und nich rot Wofür wäre dann also dieses dünne, braune Kabel?
Hi und willkommen im Forum mit ner freundlichen Lichthupe aus Villingen
Hi mir ist zufällig gestern beim Überbrücken ein dünnes, rotes Kabel am Minuspol der Batterie weggebrochen. Kann mir jemand sagen wofür das ist und ob das extrem wichtig ist, dass das Masse bekommt. Hab's jetzt einfach mal provisorisch befestigt.
Bei mir wussten bis jetzt auch noch alle VW-Werkstätten was ein Corrado ist. Und am besten wussten sie noch, wie man ihn am schnellsten kaputt machen kann
Ob noch genügend Kühlwasser drin ist, weil die Leuchte dauerhaft blinkt, wenn das nich der Fall ist.
Ist ja an sich alles Original, bloß das halt dieser blöde Bolzen durch ist. Vorher hat er schon mindestens 220 laut Tacho fahren können. Hab ihn aber noch nie bis ganz ans Limit gebracht.
Hm ich könnte dir höchstens meinen Brief einscannen, wo sie eingetragen sind. Vielleicht hilft dir ja das weiter
Lader ist unbearbeitet und es ist auch sonst nix am Motor gemacht. Ich fahr immer Super. Mir ist da übrigens noch was eingefallen. In meinem Lufika ist hinten noch die Luftklappe für kältere Länder. Die ist zwar drin, aber der Haltebolzen ist gebrochen, also schließt sie nimmer komplettich.
Na was kanns dann noch sein. Ist bestimmt wieder so ne 2 Seiten lange Liste *fg*
90/80 Kommt man da mit oder ohne Auspuff am Ziel an ?
Nee kleiner Scherz, das wäre mir einfach zu tief. Hab auch mal hier im Archiv gelesen dass ein verschieden hohes Fahrwerk (quasi 60/40 oder so) ein Ausbrechen des Hecks begünstigen/verstärken soll.
Jo hab das gleiche Prob. Komme einfach nich mehr über die 200er Marke. Wo liegen denn die Unterdruckschläuche, damit ich da mal nachschauen kann? Kann das an sonst noch was liegen, weil eigentlich hab ich mit dem Ladedruck kein Prob.
Kann dich da verstehen @ Need. Außerdem ist mit Geld alles rückrüstbar Und außerdem würd' ich ih schon allein wegen dem Fahrgefühl n Stück runterlegen.
Sorry mal so nebenbei, was hast du denn bitte für Freunde
Aber zurück zum Thema. Ich hab im Mom n Jamex (gibts leider nimmer) 40/40 drin. Ich würd dir empfehlen mal bei D&W im Shop reinzuschauen. Hab letztens n gutes KW für 390 Euro gefunden. Hier der Link . Im übrigen ist ein 40/40 von der Tiefe her völlig ausreichend, sprich optisch schön und trotzdem bleibts vom Komfort auch okay. Aber ist geschmackssache.
Ein freundliches Hallo aus Villingen.
Meine Schwiegermutti wohnt in Stuggitown . Man kann sich ja mal bei Gelegenheit treffen (und Grillen ).