Etwas übertrieben, aber kreativ. Er hebt sich von der Masse ab.
Aber warum hat er auf mitten auf der Landstraße den Rückwärtsgang drin? (Siehe letztes Fotos)
Beiträge von Kingdingeling
-
-
Full ACK!
Also ich würde nie ein Radio kaufen, was ich nicht vorher in den Fingern gehabt habe. Es gibt doch nichts wichtigeres als das Look & Feel. -
Kannst du evtl. hier posten für welche Lösung du dich entschieden hast und ob sie, deinen Vorstellungen entsprechend, auch funktioniert?!
-
Da ich auch auf der Suche nach einem iPhonefähigen Radio bin, hab ich bei der Firma Pioneer folgendes Modell gefunden: DEH-P7100BT
Der Preis liegt bei genau 300 €. Über die klangliche Qualität kann ich leider nichts berichten.
Wenn man 50 € mehr ausgeben will, dann gibt es alternativ noch das DEH-P8100BT von Pioneer.
Alternativ gibt es noch das Parrot RK8200. Hierbei handelt es sich, wie beim Alpine IDX um einen reinen Digital Media Receiver.
Vielleicht ist ja was für dich dabei!Gruß,
Holger -
-
-
@ Boos87:
Ich hatte genau das gleiche Problem bei meinem G60. Lösung neues Leerlaufregelventil.
Gruß
Holger -
-
@ Johnny Flash:
Ich höre ehr zuviel Radio und wenn die das Lied dort 100x am Tag spielen, dann kann ich auch nix dafür.@ Corradoman:
Danke!@ PSQ2000:
Ich hab auch andere Sorgen, aber manch andere nicht und ich hatte keine Lust mehr jedem per PN das zu erklären.Corrado244:
Das auf Wiki nicht 100%-Verlass ist, ist schon klar. Aber es war die einfachste und schnellste Möglichkeit (Firefox-Shortcut sei Dank).@ all:
Leider ist an dem Spruch ja auch was wahres dran. -
Moin moin,
da ich schon des öfteren Angesprochen worden bin, dass das Wort "Creme" in meiner Signatur falsch geschrieben ist möchte ich, dass hier klar stellen.
Man kann Creme auf 100 verschiedene Arten schreiben! (Ok, ist nen bisschen übertrieben)
Insgesamt gibt's 3 Schreibweisen:
1. Creme
2. Kreme
3. Krem (meine Schreibweise)Wer es mir nicht glauben will, hier der Beweis:
http://de.wikipedia.org/wiki/CremeWarum ich dich 3 Variante benutzt habe:
Hätte ich Creme oder Kreme geschrieben, dann wäre der Spruch nicht mehr so "flüssig" zu lesen. Hier steht mehr das gesprochene Wort im Vordergrund und nicht das geschriebene.
Ich hoffe, es ist verständlich was ich meine.Gruß
Holger -
Soviel wie ich schon rausbekommen habe, ist das mit dem Frequenzen kein Problem. Es handelt sich ja nicht im ein Radio aus den USA, die haben andere Frequenzen. *offtopican* Die Amys brauchen halt immer ne Extrawurst *offtopicaus*
Ist hier evtl. jemand der bei VW arbeitet und mir evtl. weiterhelfen kann?
-
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.
Ich bin auf der Suche nach einem original VW-Radio, welches MP3-fähig ist.
Dieses Radio gibt es wohl als Sonderzubehör in Süd-Amerika. Hierbei handelt es sich nicht um das hier in Europa angebotene Radio von VDO!
Hersteller dieses Radio ist die Firma http://www.famar.com.ar . Leider ist es bis jetzt nicht gelungen Kontakt mit dieser Firma aufzunehmen.
Das von mir gesuchte Radio sieht so aus: http://www.famar.com.ar/prod-audio-vwmp3.htmIch wäre für jeden hilfreichen Tipp dankbar. Richtig klasse wäre es natürlich, wenn jemand die VW-Teilenummer für dieses Radio hätte.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß
Holger -
Sorry für das Off-Topic:
Aber was bringt euch eine Alarmanlage? Ich hab auch langezeit überlegt ob ich in meinen auch eine einbauen soll. Allerdings bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es eigentlich keinen Sinn macht.
1. Es reagiert doch eh keiner mehr auf ne Alarmanlage.
2. Wie bei vielen von euch steht mein Corrado im Normalfall in einer abgeschlossenen Garage. Wenn er mal nicht in der Garage steht, dann schlaf ich im Zelt dahinterGruß
Holger -
Hallo zusammen,
*sorry*, dass ich mich jetzt erst zu Wort melde, aber wie einige von euch wissen, ist in meiner Familie, für mich persönlich großes, Unglück passiert.
Aber ich möchte nicht vergessen euch allen nochmal zu danken!
Mein Dank geht natürlich an die anderen Verrückten, die zusammen mit mir, das CCG Jahrestreffen 2007 organisiert und geholfen haben.
Ein ganz großes geht an !ALLE! die ihren Hintern, egal ob mit oder ohne Corrado, nach Bad Rothenfelde getragen haben und dieses super Jahrestreffen überhaupt ermöglicht haben. Denn nur mit euch Corrado-Verrückten ist das möglich gewesen.Sollte ich jetzt jemanden vergessen haben, dann bitte ich das zu entschuldigen, da mir meine Kopf momentan völlig wo anderes steht.
Deshalb für alle die ich vergessen habe: auch an euch!Gruß und bis nächstes Jahr
Holger
-
Es sollte auch keine Kritik sein!
Hier ist dein Corrado auf jeden Fall besser aufgeben, als bei e**** usw.
Ich denke, dein Verkaufspreis könnte zwischen 4500 - 5000 € liegen.Gruß
Holger -
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Ich denke, dass dein Posting im Bereich "Verkauf Corrado" besser aufgehoben wäre und dort mehr Resonace finden würde.
Um das Gefühl für einen guten Verkaufspreis zu bekommen würde ich die bekannten Automobil-Börsen besuchen.
By the way: Verfügt dein Corrado schon über Airbags?Gruß
Holger -
Auch von mir nochmal ein "herzliches willkommen zurück"!
-
Wer den Schorsch nicht kennt, der hat kein Fernsehn!
@ Hamster:
Recht hast du!Ansonsten kann ich nur sagen: Sprecht den Schorsch ruhig an, der beisst auch nicht!
-
! Ist zwar nicht mein Style, aber Hut ab vor der Arbeit. Bin mal gespannt wie es aussieht, wenn es gelackt ist.
-
Wie sagt man doch so schön: Andere Länder, andere Sitten!