Moin,
gesehen am 04.07.05 auf der A3 Richtung Köln kurz vor der Anschlußstelle Opladen.
Nummerschild: BN-JB usw.
War inkognito mit meinem Golf unterwegs!
Auch hier?
Gruß
Kingdingeling
Moin,
gesehen am 04.07.05 auf der A3 Richtung Köln kurz vor der Anschlußstelle Opladen.
Nummerschild: BN-JB usw.
War inkognito mit meinem Golf unterwegs!
Auch hier?
Gruß
Kingdingeling
Das letzte Nummernschild ist ja mal krass
Für mich war dieser Corrado einer der Schlüsselerlebnisse (hab in in einem Beitrag der VW Scene gesehen), warum ich heute Corrado fahre.
Gruß
Kingdingeling
Hi,
hab heute mal wieder einen unsers gleichen gesehen. Stand heute an der Ausfahrt Leverkusen (A3) mit dem Kennzeichen K-HB (sogar noch ohne den blauen Streifen am Nummerschild) vor mir. War nen schwarzer, unverbastelter, ich tippe mal, 16V.
Bist evtl. auch hier?
Gruß
Kingdingeling
hm....mit dem doppelseitigen Klebeband wäre ich vorsichtig, nicht das der Lack dadurch schaden nimmt.
Es gibt doch so aufblasbare Garagen!?
@ Johnn Flash:
K.a. wie man das machen soll? Ich bin ja kein KFZ-Mechniker. Hab das halt nur mal gehört. Das mit der heiden Arbeit kann ich mir vorstellen, aber das sie auch heiß ist? Macht man die AU nicht bei einem kalten Motor?
Außerdem muß ich dazu sagen: Hauptsache ich hab die AU- und die HU-Plakette.
Moin,
ich kann dir zwar nicht direkt weiterhelfen, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es bei mir die Lamdasonde war, die die AU-Plakette verhindert hat. Außerdem hab ich mir sagen lassen, dass man die AU wohl vor dem KAT macht und nicht hinter dem KAT (was wohl viele auch falsch machen).
Gruß
Kingdingeling
@ Meli:
Willst du dich so schnell geschlagen geben?
Dadurch bekommt der Corrado einen gewissen 3er-touch
Überlegt hab ich das auch mal, aber dann verworfen.
Da 1. Ich mir meinen schönen Corri nicht zersägen will
2. Ich eh nich so viel fahre
3. Ich nicht wissen möchte, was für nen Leistungsverlußt ich habe.
Gruß
Kingdingeling
Ich will mir demnächst auch ne Alarmanlage zulegen. Hab mich für eine von CarGuard entschieden, weil die meiner Meinung nach ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben.
Die CarGuard Pentagon Standart kostet z.B. nur 240 €.
Hat evtl. jemand schon mit den CarGuard Erfahrung gesammelt?
Gruß
Kingdingeling
Live habe ich das auch noch nicht gesehen, aber was ich mir vorstellen kann, dass es evtl. störend wirkt, wenn man in den Rückspiegel guckt und da neben dem Auto oder LKW auch noch das Navi sieht. Vielleicht ist das wie mit dem meisten Sachen, nur ne Gewöhnung.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass man nur sehr schwer was erkennen kann, da es doch sehr klein ist.
Ist die ganze Geschichte überhaupt nach der StvO zugelassen?
Warum nimmst du nicht nen versenkbaren TFT im DIN-Format? Oder willst du was exklusives haben?
Wenn du dich dazu entscheiden solltest, dass lass uns mal an deiner Erfahrung teilhaben.
Gruß
Kingdingeling
Werd ich mir dann heute abend mal zur gemühte führen! Jetzt auf der Arbeit kommt nen bischen schlecht.
Moin,
ohne jetzt die Forumsoftware im Detail zu kennen, aber ich nehme mal an, dass die Daten der User in einer SQL-Tabelle gespeichert werden. Wenn dies so sein sollte, dann gibt's sicher auch eine Spalte mit den PLZs bzw. Orten. Diese Spalte(n) könnte man ja mit einer neuen Datenbank verknüpfen die dann die Grundinformationen für die Map liefert. Somit müßte die Map nur mittels eines Linkes in die Forensoftware eingebunden werden, was, so denke ich, nicht der große Aufwand sein sollte.
Außerdem hab ich dann keine elementären Eingriffe in die Forensoftware.
Gruß
Kingdingeling
Super Corrado! Ich kann mich nur den Meinungen anschließen, den Wagen original zulassen. Kirmesbuden gibt es schon genug!
Gruß
Kingdingeling
Was soll man dazu noch sagen? Soll man jetzt für alle Radmuttern sich noch Felgenschlösser kaufen, damit sowas nicht passiert?
Ich tippe in so einem Fall mal auf nen richtig dicken Neider, der es einem nicht gönnt so ein Auto zu fahren. Diese Fälle gibt's leider zu hauf.
Auch wenn die Anzeige im Sande verlaufen sollte, wünsche ich dir trotzdem viel "Erfolg", vielleicht gehörst du zu dem geringen Protzentsatz von Fällen, die aufgeklärt werden können.
Gruß
Kingdingeling
Puffbeleuchtung!
Sorry, war nicht so gemeint! Ist mir nur spontan dazu eingefallen.
Gruß
Kingdingeling
Wo bei der Austausch der Scheibe ohne Versicherung günstiger ist, als über die Versicherung.
Es gibt auch Firmen, die tauschen dir die Scheibe vor deiner Haustür!
Gruß
Kingdingeling
Läuft ganz klar unter: "Ich war jung und brauchte das Geld!"
ahso....fix war er wirklich, aber das kann auch an meinem Golf gelegen haben (55PS)