Beiträge von MuFFe

    Verstehe ich alles nicht, vor´m autohaus in aller seelenruhe die reifen abschrauben.


    Da isses doch einfacher die ganze karre zu klauen und in ner ruhigen ecke schön schlachten.


    Deshalb halte ich auch von felgenschlössern nix solange man originale türschlösser hat.


    Mit dem richtigen format von VW schlüssel bekommt man vom Käfer bis zum Golf 3 jeden 2.en auf und sogar jeden 4.en auf.


    Ähm,: alles erfahrungen ausem freundes/familienkreis, nicht auf falsche gedanken kommen,



    Achja, Alle Marder an die Wand und :bravo:

    @ Psychpath


    Was heißt mit DEM Chip, ist doch immerhin schonmal ne marke dachte ich?
    Hab aber den SLSG60 Chip gar nicht mehr drinne, sondern einen von Authal Racing, hatte ich ganz vergessen.



    @ Pe


    Könnte schon gut sein das wir uns schon mal gesehen haben, Ich fahre im mom mit nen recht bunten Cori durch die gegend, halb grundiert , bunter Koti usw. Wohne übrigens in Brünen und Krefeld, ab Dezember in Duisburg.
    Im moment hab ich leider fast nie zeit, baue das auto kommplett neu auf und muß arschviel arbeiten.

    Hi an alle erstmal, bin noch neu hier,


    Suche dringend einen der in meiner gegend (Ruhrgebiet/Niederrhein) in der lage ist einen Corrado von grund auf gescheid einzustellen.


    Habe folgendes gemacht:


    Zahnriemen & co. gewechselt,
    SLS Chip
    268´er Nocke
    68´er Laderrad
    großer Ladeluftkühler


    bla bla bla,


    Läuft im moment aber wie ein sack murmeln,



    WER KANN SOWAS GUT EINSTELLEN?



    THX schonmal

    hie also ich hatte vor kurzem so ein problem, und wir haben lange gesucht. Hier nochmal das problem:


    http://www.corrado-forum.de/vi…ae547964ae65c886c9a09c0d5


    Also habe ich mir jetzt ein geb. Verteiler besorgt. Das war der kompellte verteiler mit zahnrad usw. Denn muss ich jetzt nur noch einbauen.




    Selbes Problem gehabt, bei mir war es aber eine kombination aus defekter o-dichtring der einstellschraube der drosselklappe ( hat sich verstellt) und ein durchgescheuertes kabel der lambdasonde.