@Matl
Schau mal bei http://www.seat-leon.de vorbei und gib bei der Boardsuche J&K oder Juetten & Koolen ein. Soweit wie ich das jetzt weiss sind sie empfehlenswert.
@Matl
Schau mal bei http://www.seat-leon.de vorbei und gib bei der Boardsuche J&K oder Juetten & Koolen ein. Soweit wie ich das jetzt weiss sind sie empfehlenswert.
Also mal ehrlich, wenn er auf 115.000km 3Lader ins Jenseits jagt hat er entweder einen sehr schweren rechten Fuß oder macht irgendwas grundsätzliches falsch. Ein G60 ist bei entsprechender Pflege und Wartung und wunderschönes Auto, und auch der G-Lader ist haltbarer wie viele sagen. Ich würde dir daher nicht grundsätzlich von einem G60 abraten, aber eher von diesem Exemplar. Lass dich nicht zu sehr vom Tuning blenden
Ganz genau, so schlecht war das ganze nämlich nicht. Das ganze wird sich für VW einfach nicht mehr rentiert haben.
Zitat von Fliegerach bei euch auch??? Hab mir schon überlegt ne Masche für die Fußgängerzone zu machen..
"Haste ma'n Euro, für nen Laderbedürftigen.."
Das wäre mal was
Aber weisst wie mich da aufregt. Leute die keine Ahnung von den Autos haben, aber schön das Gerücht verbreiten das dei GLader kaputt gehen. Dann bekommste noch Sachen zu hören wie "aaah was kaufsten dir so ne Kiste, die mit den scheiss Ladern"
Diese Thema wurde aus einen anderen Thema extrahiert, da es mit dem ursprünglichen Thema nichts zu tun hatte ! -Klaus-
Das ist ja wohl ne Frechheit den als Scirocoo zu deklarieren
Aber das Golf 3 aus dem Unfallbericht schlägt echt alles, wie schlau kann man denn sein
Na dann meld dich hier mal wieder wenn du ihn hast
Jo das schaut gut aus. Wobei so ne Sammelbestellung in einem anderen Forum schonmal lief. Leider aber dann irgendwie im Sand verlaufen
Was ist denn dann deiner Meinung nach laut ?
Zitat von NetDevilIch hab auch keine Ahnung wie die Frauenwelt auf solche komische Meinungen kommt. Erst immer alles schlecht reden, dann im nächsten Moment es doch wieder gut finden und schlussendlich gierig werden und mehr wollen (und somit das aktuelle wieder schlecht reden) Ein Teufelskreis
Genauso ist das
Versuche auch garnicht erst das zu verstehen, wir werden es eh nie rausfinden !
Ne das gibts als solches nicht. Bei Ebay sind immer mal Abdeckungen von jemand drin, der die Dinger nachbaut. Ist meines Wissens auch die einzige Möglichkeit das dicht zu bekommen.
Wieder was gelernt, dachte auch das einschleifen hat nichts mit neuen Ventilen zu tun.
Ich bin in 5 Tagen in denen ich meinen Corrado zugelassen hatte(Kurzzeitkennzeichen für die Fahrt nach dem Kauf zu mir) knapp 1000km gefahren. War einfach so der Wahnsinn
Gekauft habe ich ihn mir als Erfüllung eines Traums, den ich schon seit ich 16 bin hatte. Es ist einfach ein supergeniales Auto, dem man das Alter nicht ansieht. Meine Freundin meinte zwar auch, weshalb kaufst dir so ein altes Auto ??? , aber letztenendes ist sie vom Corrado auch begeistert
Zuerst hiess es, 160PS sind doch viel zu viel, viel zu schnell. Und dann nach 2 Tagen, naja ein paar PS mehr könnter schon noch haben versteh einer die Frauenwelt
Zitat von Fliegerweil des jeder kann.. *g*
Das stimmt natürlich
Das stimmt, für einen ordentlichen 2.0 musst du in der Anschaffung schon wesentlich mehr hinlegen, als für einen G60. Wenn du dir das wirklich nicht leisten kannst würde ich an deiner Stelle von einem Corrado absehen. Wenn du im Monat jeden Euro umdrehen musst ist das sicher das falsche Auto. Kann ja auch mal was kaputtgehen.
Mal ne Frage : Warum hast dir nicht gleich einen 2.0 oder was billigeres als einen Corrado gekauft ?
Hört sich sehr interessant an, wenn du was weisst bitte gleich posten
Das ist ja mal ein richtig gutes Projekt ! Bin wirklich sehr gespannt wie sich das ausgeht
Jo, ne Menge Geduld wünsch ich dir
Ist nicht böse gemeint, aber ich frag mich warum immer mehr Leute ein privates Forum aufmachen ?? Gibts denn nicht schon genug !? Wie man sieht, ist dort ja eh nicht viel los, denn es gibt inzwischen einfach zu viele Autoforen !