Hi,
Ich bin in der suche nich wirklich weiter gekommen ich such nen Tauschfilter
für mein 16v und auf allen seiten z.b. bei racimex steht nur der 2.0 drinne
von K&N is das der gleiche? Wenn nein wo bekomm ich einen her ?
Danke schonmal im vorraus.
Hi,
Ich bin in der suche nich wirklich weiter gekommen ich such nen Tauschfilter
für mein 16v und auf allen seiten z.b. bei racimex steht nur der 2.0 drinne
von K&N is das der gleiche? Wenn nein wo bekomm ich einen her ?
Danke schonmal im vorraus.
danke für eure Antworten ich werde mir das mal am Wochende ansehen mal sehen.
ja habe ich aber so wie ich weiss gibt es den bloss für den 2.0 liter normal net 16v oder bin ich da falsch informiert ? Ich habe da nämlich schon einen fehlkauf gemacht mit nem KLR hab den für den 2.0 aber net 16v.
Hallo,
du weisst net zufällig wenn ich mir da was Bastele ob das dan beim Tüv und der AU so abgenommen wird vorrausgesetzt es passt ? Oder wo ich mich noch schlau machen könnte
MfG Martin
Hallo,
hat jemand vieleicht ne Anhung wie das mit dem Mini-Kat der ARZ-Tuning mit ner Edelstahlabgasanlage ab Kat aussieht kann man da noch den mini kat ran machen um in die günstigere Abgasnorm reinzukommen ?
Anlage ist von Jetex-Fortex
Vielen Dank im vorraus
danke werde mal beides checken.
Hi,
hab da ein problem ich starte ganz normal dan bei ca. 60-70 C° Öltemperatur nimmt er kein Gas bzw. nur Vollgas an läuft ganz unruhig hört sich an als ob nur drei Zylinder laufen und die leerlauf drehzahl geht auch ziemlich runter ist fast vorm absaufen. Dann bei ca. 90 C° laüft er wieder normal ist ne weile stillgelegt gewesen hat bis jetzt nur ungefähr 1 Liter Öl drin verschiedene Mechaniker haben gemeint er zieht falsche Luft evtl. über kaputte dichtungen am Luftrohr (keine Ahnung wie das ding richtig heisst) . Habe neue kerzen neuen Zündverteiler neue Zündkabel und nen neuen Kraffstoffilter. Zündzeitpunkt wurde auch eingestellt.
Liegen die da richtig mit ihren vermutungen weil er würde denk ich mal dann woll die ganze Zeit unruhig laufen und net nur zwischen 60-90 C° oder ?
Bitte helft mir ich werd bald verrückt Danke schonmal im vorraus.