hi
hab für dem corrado mit 85 kw einen chip gefunden auf der seite
http://www.fasttuning.de/chiptuning.php…ug=457&typ=1034
hat jemand mit dem chip oder der firma erfahrungen gemacht?
Beiträge von asrael
-
-
hab am samstag den 12.2.05 nen schwarzen corrado bei den messehallen in kassel um ca. 04.00 uhr gesehen der stand bei den taxis bin da so lang getorkelt hab den fahrer im corrado gegrüßt und bin dann wieder weiter getorkelt hab mich jetzt gefragt ist der auch hier im forum!!
-
ich find die mehrteilige BBS ganz gut hab aber die westwood
(wie breit sind die westwood eigentlich 6x15 ) -
aber eben nicht 4x100
-
-
was es gibt nur noch ca. 2000 zugelassene 2.0 wusste ja garnicht das meine corra co exklusiv ist
-
ich weis auch nicht was alle gegen den 2.0 haben ( ja gut er hat nicht so viel leisteung wie die ander anderen modele ) der geht doch schon ziemlich gut auserdem fahr ich lieber meine corra mit 2.0 als nen golf (nichts gegen golf is aber nicht so mein ding )
na dan wünsch euch allen ein frohes fest -
:d Danke :d
-
wow ihr redet alle an mir vorbei
was soll ich den davon halten -
häte da noch mal ne frage bei welchem wetter sollte ma den bra den nicht drauf haben ( z.B frost oder regen ) und was kann man den alles für die pflegen tun
bedanke mich jetzt schon mal -
was für ein auto willste dir den hollen?
-
hi
würde mich mal interessiren wie das ding befestigt wird -
jo zum edersee komm ich 2005 ist ja bei mir fast um die ecke ( ca. 20 km )
-
hi Schrottei
was ich gehört habe kann man die nicht eintragen lassen weil die dinger sich lösen können und so menschen verletzen können
hab ich aber nur gehört aber ob´s 100% stimmt -
hab noch ne frage wie teuer sind die dinger denn so?
-
ist so ein teil zu empfehlen oder nicht, ich mein die version die über die ganze front geht sag jetzt schon mal danke für eure antworten
-
ich würde ihn so lassen fürn umbau ist er in diesem zustand einfach zu schade und erst recht mit dem km stand
-
Hi
hab da ne frage hat der corrado 2.0 under der golf 3 mit 2.0 den gleichen motor
es geht nemlich um nem chip hab bei digi-tec nur einen fürn golf 3 gefunden -
Das würde ich auch gerne mal wissen, welche Felgengröse drunter passen und wie tief ohne Bördeln?
Ich hab an meinem 2.0 4 loch. -
Bilder hab ich noch kein, werd aber noch welche machen
hab noch ne frage wo kommt ihr den alle so her
ich wohne in Hessen am Edersee vieleicht kennt ihr ja das VW Treffen in Hemfurth