Ich habe meinen bei der AXA versichert und zahle bei 55% 88 Euro im Viertel Jahr nur Haftpflicht
Bei der TK nehmen sie es von den lebenden!!!!!!!!
Beiträge von ralf35i
-
-
Ich hatte vorher einen Passat 35i 2Liet Variant.Bei dem hatte ich einen Fächer der liegt noch hier rum.Der wird passend gemacht weil der Passat vom aufbau der selbe war Motornummer 2E
ich denke mal der passt. -
Also ich habe es jetzt mal wissen wollen.Bin ca ne halbe Stunde so ziemlich Vollgas gefahren.Wasser stieg auf ca 95-100 Grad und mein Öl (10-W40) stieg bis auf 132-134 Grad.
Danach blieb es stehen oder viel immer ein wenig zurück.Also ich habe für mich beschlossen das ich auf der Motorshow einen Ölkühler kaufe.Wenn mein Motor fertig ist mit Nocke und Fächer wird das bestimmt nötig. -
Hallo!
Kann mir mal einer sagen warum man für den 2Liter Corrado so gut wie keinen Auspuff findet.Kann es sein das der vom Golf 3 irgendwie identisch ist????
Oder passt der vom G60 ???????
Will nämlich jetzt über Winter endlich anfangen mal das gute Stück flott zu machen.
Motormäßig habe ich nämlich schon so ziemlich alles zusammen.(Scharfe Nockenwelle,Fächer,Chip usw.)
Jetzt fehlt nur noch Auspuff und vor allem zwei neue anständige Dämpfer für vorn.Die Koni gelb kann man nämlich vergesssen.Hinten sind sie ja echt noch vertretbar aber vorn geht das nicht.
Passen die Dämpfer vom Golf und Passat auch????
Sieht alles recht identisch aus?????
Vielen Dank schonmal -
Scheiße mein Schiebedach ist kaputt.Der Schieber auf der Fahrerseite ist gebrochen.Das schlimme daran es schließt nicht mehr richtig.Kann mir jemand sagen ob es da einen rep-satz gibt.Bei VW sagte man mir 400 Euro inc. Reparatur.
Ist es viel arbeit?und bekomme ich die Teile auch wo billiger??? -
er läuft ja auch supie.braucht kaum öl geschweige denn benzin.der wird mir immer unheimlicher braucht im moment nur ca 8-9 liter.Ist halt ein VW
und wenn das mit der temperatur normal ist,dann ist doch alles im lot.Vielen dank für die schnelle hilfe.
ach ja eines noch ab wann wirds denn kriminell?????mit der temperatur??? -
Also zwischen 140-180 konstant ca 100 km weit bzw lang.wasser stand aber denke ich zwischen 80-90 grad.Nur das Öl hat mich stutzig gemacht
-
Hallo ich fahre einen 2Liter Corrado bj 94 mit 137000 Km.Am Wochenende sind wir weiter weg gefahren und die wassertemperatur stand bei ca 90-100 Grad.
Auf er MFa stand aber die Öltemperatur bei 122-124 Grad sie viel ab und an auch mal auf 112-116 aber das war due ausnahme.Kann das sein das der Öltempgeber kaputt ist?
Es müsste ja bei den Öltemperaturen auch das Wasser recht heiß sein ,oder?
Der Lüfter vorne blieb aber nach dem abstellen aus.Habe ihn auch mittlererweile auf funktion getestet und er funktioniert.
Also meine frage welche Öltemperaturen sind normal beim 2Liter?und wo sitzt der Geber dafür???
Vielen dank schonmal für eure hilfe