Da die freischaltung wohl noch ein bißchen dauert...
Beiträge von KiddoW
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Das prob sind immer die eckigen bzw gradlinen Blinker und Nebler.
Wenn man die weg macht, dann sieht das garnet so schlecht aus.
Ist nur dann wieder die Frage, wohin mit den verdammten Blinkern...
Nebler könnte man ja noch drauf verzichten, nur bei den Blinkern streikt dann die Rennleitung. -
Das sieht ja furchtbar aus. Jetzt weiß ich wieder warum ich die vom BMW wollte. Zwei in gleicher größe, sehen besser aus.
Hab ein paar alte Bilder gefunden, die ich mal zusammen gestrickt hatte. Mein Favorit ist der mit der cleanen Stoßstange.
Damals fuhr ich noch die Mattigstoßstange. Die gefällt mir auch nach wie vor super gut, nur ist die zu tief. Optimal wäre die, wenn die so tief wäre, wie die original ohne die Lippe.
Edit Günter: *Anhänge entfernt*Du solltest dich mal schlau machen was dieses © Zeichen bedeutet und warum es von der Firma Mattig dort platziert wurde.
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Hatte mir schon öfters ähnliche Gedanken gemacht. Allerdings ging das mehr in Richtung BMW. Aber ist ja schnuppe, welche runden SW jetzt verbaut werden.
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Wilkommen hier. Hast ja schon gut was geleistet... Respekt.
Nur das a-Brett vom 4er kann ich nicht verstehen. Gibt doch so viele andere A-Beretter die schöner sind. Abgesehen davon, ist das original doch noch das beste!!!Hast du irgend eine Lehre in Richtung KFZ gemacht oder hast du dir alles selbst angeeignet???
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Hab die Nightbreaker bei meiner Mutter im A3 verbaut. Die machen einfach nur weißes Licht.
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Nicht nur die Verdichtung ist zu niedrig, sondern auch das Steuergerät wird da nciht richtig einspritzen.
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Weiß nicht, ob der Beitrag von dir war...
Hab mir jetzt die von Conrad geholt. Werd sie die Tage verbauen. Bin mal gespannt. -
Wobei ich merk das, das die meisten nicht zu interessieren scheint.
Man muss sich nicht überall von jedem in die Knie zwingen lassen.
Um`s mit den Worten einer alten Deutschen Volksmusik-Band zu sagen
"Lieber stehend sterben, als kniend leben"??? Sorry, aber das Thema ist nicht wirklich ernst gemeint?
Wir haben in Deutschland weitaus mehr Probleme als ein Fahrwerkshersteller der sich nicht anpinkeln lassen will. Mir fallen da nur ein paar Themen wie Umweltpolitik, Rentensystem oder Gesundheitsreform ein.
Möglich das dem Forenbetreiber von KW der ein oder andere Stein in den Garten geworfen wurde, sei es durch billigere Einkaufskonditionen oder whatever? Mal dran gedacht?
Wenn du hier schon so schön die Onkelz zitierst (deren Texte doch so schön in die Working Class Heroes Ecke gehen) warum machen dann so wenige Deutsche was gegen die angeblich so beschissenen Umstände die wir haben? Ich zumindest habe noch keinen von den "Aufständtlern" auf ner Demo oder bei ner Unterschriftenaktion gesehen
Das ist hetzt ein wenig weit hergeholt. Klar haben wir mehr als genug Probleme in Deutschland. Aber das was KW macht ist auch nicht toll...
Lass mal die Kirche im Dorf.
Vielleicht haben die Forumbetreiber irgendwelche Persönlichen Gründe. Das ist trotzdem eine Frechheit, da wir das recht auf Freie Meinungsäußerung haben. Sie muss halt vernüfitig sein ud nicht beleidigend oder ähnlich. -
Dem ist wohl einfach der Lader Hochgegangen und hatte keine Kohle und keinen Bock mehr, den Lader zu erneuern... und TADA der 90PS Corrado
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Sorry, aber wenn man sich so leicht reitzen lässt. Fahr einem doch nicht so krass hinterher. Wenn ich das immer machen würde, dann würd ich fast nirgends mehr ankommen, weil das bei uns hier rund um Frankfurt zur Hauptberufszeit in einertour vorkommt.
Und das ganz noch bei solchen Wetterverhältnissen... sowas kann ich net verstehen. -
Hab beim einen Zurück-kippen gedacht, das der Hund drunter sei.
Aber der Hund hat volkommen recht. Das Ding ist zum ausflippen... -
ist einem Kumpel an der Ampel passiert. Eine Frau so um die 30-40 Jahre ist an der Ampel rückwärts angefahren. Ihm drauf. Sie ausgestiegen und a direkt ihn beschuldigt. Er hat seinen Vater angerufen und die Sache erklärt. Der Vater ist halt für den Bereich zuständiger Polizist und hat den Kollegen schon bescheid gegeben. Als die Ankamen hat die Frau gleich losgeschrawwelt und ihn als beschuldigt. Als er dann um seine Aussage gebeten wurde, hat sie ihm als rein geredet. Als sie vorher sprach, war er ruhig geblieben. Dann haben die Polizisten gemeint, sie sollten jetzt beide nochmal in sich gehen und nachdenken. Falls sie sich nicht einig werden, wir ein gutahcten gemacht, an Hand dessen festgestellt werden kann, wer gefahren ist und wer stand. (weiß nicht ob das geht, aber denke ja mal schon). Sie erwähnten auch noch, das der Schuldige die kosten des Gutachten zu tragen haben und dass das net billig ist.
Auf einmal hat die Frau es dann zu gegeben.Find das teilweise einfach nur dreißt, wass sich manche rausnehmen. Wie schon oben gesagt, haben die Menschen kein Rückrad mehr??? Echt einfach nur traurig, dass es keinen Stolz und Ehre mehr gibt.
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Wollt ich auch sagen. Die Hunde sch... auch überall hin. Da könnt ich auch grad ausrasten, da die wenigsten das dann auch wegmachen...
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Zeichne dir mal auf, wie die Reifen stehen beim Auto. Die sind, wenn sie eingeschlagen sind, nicht in einer Line. Da kannst du das schonmal nicht so einfach sagen das Auto einen sauberen Radius zieht. Du kannst ja nicht einfach sagen, das am äußersten Punkt gemessen wird oder der Drehpunkt genau in der Mitte der Lauffläche von inneren Reifen ist.
Die Reifen rutschen auch Teils über dem Boden. Das ist alles net so Einfach wie man sich das Vorstellt.
Wie gesagt, Zeichne dir das mal auf. Nimm ein kleines Quadrat als Auflagefläche des Reifens auf den Asphalt. Den schlägst du jetzt ein, mit deinem maximalen Lenkwinken. Aber net in der Mitte vom Reifen, sondern an deinem Gelenk. Dieser Punkt verändert sich immer je nach Reifenbreite und ET. Die Distanzscheiben wirken sich ja auch auf die ET aus. Wenn du das alles gesucht hast, Suchst du dir mal einen Radius, der genau durch von Beiden Reifen Gefahren wird. Rechts und llinks von dieser Idealline zieht bzw drückt der Reifen in die Richtung. Dadurch verändert sich die Gefahrene Line auch nochmal von der Idealline. Das ist jetzt nur die Vorderachse.
Dazu kommt aber noch der Einfluss der Hinterachse. Die durch Distanzscheiben auch nochmal verändert ist.
Front oder Heckatrieb spielt auch eine Rolle, weil entweder die Vorderachse Zieht und beim anderen Geschoben wird.
Formel dafür machen würd Anspruchsvoller. Man könnte verschieden Achsbreiten (durch Distanzscheiben verändert) Testen und daraus eine Nährwert bilden, mit dem man Grob den Wendekreis sagen kann. -
Der Winkel der Reifen ist der gleiche, nur ist der Abstand vom Drehpunkt zum äußersten Reifen größer. Daher eine veränderung. Kann mri das schon gut vorstellen.
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Nur für dich Dirk
Bin auch dafür
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Wollt ja eh schon immer mal bei dir vorbei schaun. Wenn sich das dann ergibt, machen wir das.
PS: Wenn ich was rip, dann nur in 320kbps... -
Gab es original Sonnenblende in schwarz???
Oder gibt es eine alternative von einem anderen Auto, die plug'n'play passen???
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Ja meinte ich doch. Danke für die Korrektur.