Löcher hatten bei mir gepasst
Da würd ich mal sagen, glück gehabt.
Wenn das Wetter gut ist, muss ich meinen mal ausfahren. Bin gespannt wie der sich jetzt so verhält.
Beiträge von KiddoW
-
-
Hab auch den TA Fächer.
Man muss oben am Flansch mit dem Drehmel nachhelfen. Haben mir aber schon mehrere Vorher gesagt. Ansonsten passt der mit Drücken und Ziehen ganz gut.
Bin halt ein armer Student. Da nimmt man sowas in kauf. -
Frohes schaffen und immer schön Knipsen. Ist immer ganz intressant auch ein paar Bilder zum Geschriebenen zu sehen.
-
Sagen wir so, wenn du ein anständiges und vernünftiges Saugertunig durchführst, bekommst du für 2000€ eine gescheite Zylinderkopfbearbeitung, Nockenwelle, einen Fächerkrümmer, eine Gebrauchte Bastuck und Chipabstimmung. Vllt auch noch einen günstigen 200Zellen Kat.
Dazu muss man dann aber auch sagen, das man alles selber zerlegt und wieder zusammensetzt.
Dann sollten auch mindesten 150 PS drin sein. -
gidf.de wie geil ist das denn
Was willst du uns damit sagen???
-
Ist um die Ecke bei mir. Ich fahr da sehr oft lang. Abgesehen von ein paar Bodenwellen, die eigentlich kein Problem darstellen sollten, ist die strecke dort tip top. Auch keine krassen Kurven. Der muss da ganz schön Mist am Steuer verzapft haben oder bei 270 am Rasio gespielt haben.
Da kann man bei freier Bahn, und das ist um die Uhrzeit der Fall, gut gas geben.Mein Beileid an die Familie und Freunde.
-
und wenn das Rad danach immer noch weiter drin steht, sag denen das direkt.
-
B1 gefallen mir auch.
gibt ja auch ein paar die auf E36 SW umgebaut haben. Das war bevor es die in.Pro gab.
-
Vielleicht wurde der eine Kotflügel mehr gezogen als der andere...
-
Er hat ja kein Omnia
Aber dann ist ja gut, wenn du nix Zahlen musst.
Sind die von alleine drauf gekommen oder haben die wegen deiner Beschwerde mal nachgehakt??? -
Gabs für Golf 2 eine ABE für den Grill??