Löcher hatten bei mir gepasst
Da würd ich mal sagen, glück gehabt.
Wenn das Wetter gut ist, muss ich meinen mal ausfahren. Bin gespannt wie der sich jetzt so verhält.
Beiträge von KiddoW
-
-
Hab auch den TA Fächer.
Man muss oben am Flansch mit dem Drehmel nachhelfen. Haben mir aber schon mehrere Vorher gesagt. Ansonsten passt der mit Drücken und Ziehen ganz gut.
Bin halt ein armer Student. Da nimmt man sowas in kauf. -
Frohes schaffen und immer schön Knipsen. Ist immer ganz intressant auch ein paar Bilder zum Geschriebenen zu sehen.
-
Sagen wir so, wenn du ein anständiges und vernünftiges Saugertunig durchführst, bekommst du für 2000€ eine gescheite Zylinderkopfbearbeitung, Nockenwelle, einen Fächerkrümmer, eine Gebrauchte Bastuck und Chipabstimmung. Vllt auch noch einen günstigen 200Zellen Kat.
Dazu muss man dann aber auch sagen, das man alles selber zerlegt und wieder zusammensetzt.
Dann sollten auch mindesten 150 PS drin sein. -
gidf.de wie geil ist das denn
Was willst du uns damit sagen???
-
Ist um die Ecke bei mir. Ich fahr da sehr oft lang. Abgesehen von ein paar Bodenwellen, die eigentlich kein Problem darstellen sollten, ist die strecke dort tip top. Auch keine krassen Kurven. Der muss da ganz schön Mist am Steuer verzapft haben oder bei 270 am Rasio gespielt haben.
Da kann man bei freier Bahn, und das ist um die Uhrzeit der Fall, gut gas geben.Mein Beileid an die Familie und Freunde.
-
und wenn das Rad danach immer noch weiter drin steht, sag denen das direkt.
-
B1 gefallen mir auch.
gibt ja auch ein paar die auf E36 SW umgebaut haben. Das war bevor es die in.Pro gab.
-
Vielleicht wurde der eine Kotflügel mehr gezogen als der andere...
-
Er hat ja kein Omnia
Aber dann ist ja gut, wenn du nix Zahlen musst.
Sind die von alleine drauf gekommen oder haben die wegen deiner Beschwerde mal nachgehakt??? -
Gabs für Golf 2 eine ABE für den Grill??
Nur 2 SW find ich ent so prickelnt. Da fehlt einfach was. Und 2 große HauptSW und die 2 kleineren SW vom Golf2 sehen auch net so toll aus. Sieht aus wie so ein Frosch mit riesen Glubschaugen.
-
Wie und womit hast die gefärbt???
-
nein, sieht man auf den Fotos gut, das da noch ein Ansatz mit dran ist, der den Kotflügel verlängert.
So wie ich das bei dem von eBay gesehen hab, fehlt der bei dem aber. -
Sagt mir jetzt ja immer noch nichts genau aus, ob der Grill weiter draußen sitzt als der original oder ob die SW weiter drinnen sind.
Auf deinem Foto der, hat auch irgendwie noch eine Kotflügelverlängerung oder so. Das hat der bei eBay nicht.
-
Wenn ich mir das ganz gestänge etc bei eBay anschau, brauchte das ja schon n bissal Platz.
Wurden beim Golf eigentlich die SW weiter nach innen versetzt???
Oder stand der Grill soweit raus, das genug Platz war??? -
Ich hatte mal einen Golf 1 oder 2 mit Linsenscheinwerfern von einem Moped gesehen. Daraufhin hab ich angefangen die Front in Paint zusammen zu schnipseln, wobei auch die BMW Front entstanden ist. Ist halt alles mit der Mattig Front, da ich damals von ausging, das ich die weiterhin fahre... so ändert sich der Geschmack...
Hier sind auch noch die anderen Bilder.
Durchgängiger Grillund wegem Platz...
Also bei den "kleinen Motoren" ist das mit dem Platz nicht so das Problem. Batterie könnte man ja in den Kofferaum verfrahcten und sobald man einen offenen Pilz fährt, ist der LuftfilterKasten auch net mehr im Weg. -
wilkommen hier
-
Er hat sogar noch das einwandfrei dick gedruckt... das wär dann schon dreißt. Soweit ich weiß, kann man bei falscher Beschreibung auch bei Provatanbietern in Ersatzansprüche stellen.
Ist der Gurt als Päckchen oder als Paket gekommen???
Falls es auf der Reise erst kaputt ging, hat man bei Paket ja einer Versicherung bis 500€.
Weiß aber nicht, wie das dann abgewickelt wird. Hatte da noch nie ein Problem. -
Gib mal die Artikel-Nr. damit man sich mal die Beschreibung durchlesen kann.
-
Der zweite ist furchtbar. Die SW passen net zum JeDdesign Grill. Da ist kein sauberer Übergang.
Das erste Bild ist geil. Ich finde vorallem den RallyGolf Breitbau an den Kotis sehr gelungen!!!