Ich studier an der FH Maschinenbau.
Bin aus Rödermark. 20min von DA.
Bist du mit deinem Corrado heut morgen unterwegs gewesen???
Wo studierst du??? TU oder TH???
Beiträge von KiddoW
-
-
Der ist dark burgundy... ne, ne, ne
Das war meine wenigkeit.
Bist du öfters in Darmstadt??? -
Das stimmt. Da sind viele dabei, die glauben ein Schnäppchen zu machen. Ist doch mittlerweile gang und gebe für alles Schulden zu machen und es dann lange ab zu stottern.
Mein schwager hat einen 2er Golf (weiß net das Baujahr, aber er hatte noch die Runden SW drin) mit 3 Gang Automatik und über 250tkm auf der Uhr. Um über den nächsten TÜV zu kommen, hätten wir Bremsen und Radlager vorne und hinten neumachen müssen. Außerdem noch reichlich Rost am Unterboden. Außerdem viel einem der Himmel auf dem Kopf. Nehmt es ruhig wörtlich.
Abgesehen davon, hat er mit seinen 3 Gängen gut Sprit gefressen.
Da lohnt es sich, die Prämie ein zu Sacken.
Aber so Leute wie mein Schwager sind die ausnahme. -
Der Mittelstand wird darunter auch leiden. DIe ganzen werkstätten haben ja in der nächsten zeit net mehr so viel zu reparieren.
An einem alten Auto viel halt immer wieder mal was an. Die neuen sind die erste Zeit erst mal fit.
Ist schon traurig was da im mom los ist.
Dann sollten der Staat die Autos wenigsten nach Afrika verschiffen oder so. Die platt zu machen ist echt.... da fehlen einem die Worte. -
Wie soll man die Heizung abbekommen ohne das sie kaputt geht??? Ist doch nur eine dünne Folie.
-
Sind die Spiegelgläser dann noch beheitzbar???
-
Passt der Kopf auch auf einen 2L oder nur auf die 1,8L Motoren???
-
Woher bekommt man einen Quertromkopf??? Bei welchem VW bzw. Motor von VW wurden die verbaut???
-
Ja ok, net mit 90PS aber der PF ist mit 107PS dabei.
Und der PB mit 112PS wie es auch der alte GTI hatte. Sind alles 1.8 Motoren ohne G60 Lader.
Ja, sorry, mit den 90PS kann ich net genau belgen. Mein aber das es da auch was gab. -
Hatte das hier auch mal wo gelesen. Finde es aber nicht. Waren eine Hand voll Corrado. Ganz am Anfang.
Bei Wiki sind die Motoren auch aufgelistet. Ich weiß das Wiki net Maß aller Dinge ist, aber zumindestens ein Ansatz, das ich net der einzigste bin, der davon gehört hat.
http://de.wikipedia.org/wiki/VW_Corrado -
Der dürfte dann weniger PS haben. Der hat doch keine gescheite Verdichtung, die ein Sauger aber bräuchte...
-
Gab da mal wass als Vormodel, glaub aber net, dass das einer von denen ist. Wird wohl einer einen Ersatzmotor gebraucht haben und hatte wohl nix anderes zur Hand.
-
-
Wie soll maqn denn da die Ablüftung machen???
Wüßt jetzt net auf anhieb wie ich da was machen sollte... -
Glaube das es wenn dann nur im Heck realisierbar ist. Am besten dann auch gleich auf Heckantrieb. Gibt da auch ein paar Umbauten. Such mal hier im Forum.
-
Würde auch immer die Variante mit dem Aschenbecher vorziehen.
Aber egal wie du's machst, mach bitte Bilder und dokumentier das alles ein bißchen.
Werd das wohl auch noch irgendwann in Angriff nehmen. -
Das prob ist, das der Kauf vor über 4 Jahren war...
Sie hatte mir nur von einem Frontunfall erzählt, bei dem die Felgen Schaden genommen haben und an der Aufhängung ein paar Teile erneuert wurden... -
Das die elendige §$%&?mpe von Vorbesitzerin, mir den Heckschaden verheimlicht hat und ich heute feststelle, das es in der Kante meines Hecks bis zum Kofferraum durch gerostet ist!!!!
Könnte die Frau grad mal...
-
Die hat glück, das sie nur das Visier an den Kopf bekam. Wenn man so ein Gewehr falsch hält, kann das einen auch gerne mal die Schulter auskugeln...
Die Amis sind meiner meinung nach eh sehr Depp, was deren Waffenwahn betrifft. -
Wende dich mal an ihn hier:
http://www.vwcorrado.de/forum/member.php?u=15471