es geht net ums e10 sondern ums e85
und die tanken die es haben, werdens net abschaffen, da es einige flexfuel fahrzeuge gibt.
Beiträge von KiddoW
-
-
nene was der da wieder geschafft hat...
aber ist und bleibt ein intresantes thema, da es im mom noch echt günstig is.was macht die gummi dichtung???
hat sich da schon was verändert??? -
-
das is scheiße schwer!!! nix für ungeübte!!!
hab da nen 3 tägigen lehrgang für gemacht.
schick mir die SW und für sagen wir, weil du's bist, 50€ bau ich sie dir einne spaß bei seite.
kurze beschreibung.SW auspacken. aufkleber vom loch wo die LWR eingebaut wird abziehen. LWR reinstecken das die weiße spitze in die dafür vorgesehene öffnung gleitet. dabei wirst du ein ganz ganz leisen ratschen hören. dann den ganzen körper der LWR um ein paar grad nach rechts drehen und merken wie's einrastet. fertig
schau dir die SW vorher an. da wirst du die manuelle leuchtweiteneinstellung sehen. großes alu zahnrad mit kreutzschlitz in der mitte. merk dir die position und stell auch da im eingebauten zu stand mal dran rum, bis es passt. die einstellmöglichkeit übersehen die meisten!!!
-
-
-
würde den orginal schalthebel kürzen und den benutzen.
noch n kleine anziege ins kunstoff mit eingelassen wo man grad is.generell was ob knöpfe oder drehrad, sieht alles sehr verloren dadrauf aus. passt net zu ganzen corrado stil.
man muss das mal so sehen. auf welcher höhe sitzt bei ferrari???
man sitzt wesentlich tiefer und daher passt das mit der höheren schaltkulisse ganz gut. auf der höhe würde ein schaltknüppel nur stören.
beim corrado, wo die tiefer sitzt passt das nicht. da fehlt dann einfach nix.
du hast dir jetzt so viel mühe gegeben, da sollte das net desdewegen wie so ein billiger scene golf wirken.
und außerdem, unauffällig is meist mehr. da kommt dann der oha, aha boar effekt noch viel besser rüber.wie gesagt. nen schön kurzen orginal schaltknauf.
entweder mit einrasten
vorne S
mitte D
hinten R
rechts P
links Noder halt mit tip funktion und dazu halt ne LED anzeige mit in die schaltkulisse intigriert welcher gang grad drin is.
dann könnte man zB
vorne D
nochmal vorne S (nochmal vorne wär dann wieder D)
hinten R
links N
rechts P -
-
hey
wo genau und welchen stecker hast du ab und dran gemacht???
ich tick bald aus. dieses nervige geblinke.
hab nen 2E
wo sitzt da der stecker???? -
ich sag ja nich das er genauso ausschaut, aber er erinnert doch eher an einen corrado als an einen scirocco... nur meine Meinung!
Ich an stelle von VW hätte das Auto sowieso mehr Retro gemacht. Also viel mehr an das Aussehn des alten Sciroccos angelehnt. Wie es zb Chevy mit dem Camaro und Dodge mit dem Challanger machen (oder Ford mit dem Mustang, oder Chrysler mit dem PT oder Chevy mit dem HHR)
du hast die €päischen autos vergessen
mini cooper
mini clubman
fiat 500
citroen geht mit ihren größten limo (glaube der c8) auch wieder in gewissen züge auf die alte schiene zurück...
audi hat studien zu nem nsu tt rausgebracht die auch retro sind
selbst der slr hat mehr retrozüge als der scirocco III
die dicken kiemen und die sidepipes erinnern doch stark an den alten!!! -
tabelle is gut!!!
aus was sind die teile von unserem motor
block is alu oder???
dichtung und klben etc???es kommt demnächst eine liste von den herstellern wie deren autos das verkraften.
davon machen die regierung die einführung vom e10 abhängig.
die herrsteller werden aber sich schon was dabei gedacht haben, warum sie sagen das die autos das net vertragen. -
dann is grober sand, granitfelsen mit 2m durchmesser
-
hab eben nachrichten geschaut.
da hieß es wieder, das alte fahrzeuge das E10 nicht vertragen und auch net umrüstbar sind. durch das bioethanol kommt es zu korosion im motor und kann zu deffekten kühlsystemen führen.wie schauts denn bei unseren testern aus???
läuft noch alles gut??? hab ihr den motor mal zerlegt und angeschaut??? -
ich weiss nich was ihr habt, finde den eigentlich ziehmlich gut!
aber für mich hat er mehr Ähnlichkeit mit nem Rado als mit nem Scirocco...mfG
Thomaswo????
-
scirocco presents germanys next topmodel.... jaja
für promotion sorgen sie ja -
Jetzt kopieren nicht nur die Chinesen, sondern auch die Russen...
Hier ein Versuchs-Plagiat von
--->>> Lada
lol
sollen sie'n habe... -
falls ihr es am DI verpasst habt...
1. folge
http://www.prosieben.de/show_comedy/sp…eoplayer/49944/
2. folge
http://www.prosieben.de/show_comedy/sp…eoplayer/49945/is niveau is unterste schublade... aber mir gefällts
-
so wie er da steht... traum haft.
hätte ich auch sofort angefangen zu sparen.
hätte meinem corri sogar eventuell den rang abgelaufen...
obwohl ma sowas ja garnet sagen, geschweigedenn denken darf... *ohrfeig mich selbst*vllt kommt der ja noch als corrado raus...
die hoffnung stirbt ja wohlbekannter weise zuletzt. -
hibernation mode???
was'n das??? -
der kam aber wegen der sicherheit dran und net, weil der tt den leuten vorher net gefiel