Beiträge von KiddoW

schalten sind schon draußen :grinning_face_with_smiling_eyes:
    möcht die räder aber gern weiter raus haben.
    vorne müssen die auch n paar mm weiter raus, das das rad im vollen anschlag leicht schleift.
    darum vorne 10 pro rad.

achso, wollte wenn's geht auch nur so wenig wie möglich zeihen. will hinten aber auf die breite optik nicht verzichten.
    kann man die kotflügel auch ziehen und die orginal kante beibehalten???

+ kommt vom schlaeifring geht über den hupenknopf auf das masse kabel.
    kann sein, das der hupenknopf außenrum aus metall is. dann kann die masse auch darüber kommen....
    mach mal n bild vom hupen knopp...
    is keine anleitung dabei???

porsche hatte ne zeitlang die spiegelei scheinwerfer.
    die sollten auf dem usa markt für besseren umsatz sargen.
    was die da aber an plus machten, machten sie in europa doppelt an minus.
    darum sind die jetzt wieder rund :grinning_face_with_smiling_eyes:
    ddas freut mich...

den tt sollen die ruhig so bauen.
    da den 2L aus dem stt rein und rums die bums, abgehts :)
    wär der richtige motor. net zu groß, aber dampf unter der haube.

aber wenn audi den R4 baut (kleiner bruder vom R8, auch mit mittelmotor)
    http://media.autobild.de/bild/4/33abec9…e5f43d534_1.jpg
    dann wird der tts wohl flach fallen, da es etwa das gleiche konzept is.
    außer sie gehen mit dem tts auf lotus niveau.
    kohlfaser karosse, mit max 1000kg gesamt gewicht.
    aber es wird wohl eher den R4 geben.

hallo

wil in meinem rado bald spurplatten verbauen, damit die räder n bissal weiter raus kommen.
    dazu brauch ich allerdings mehr platz im kotflügel, da er später auch noch tiefer kommen soll.

ich würde jetzt ganz gerne mal ein paar bilder sehen, wie man kotflügel ziehen kann bzw. wo man wass grad kolppen kann, das mehr platz entsteht.
    gibt ja immer die aussagen "unter beibehalt der orginal kante"
    was is damit gemeint.

ein paar bilder mit ein paar worten dazu wären ganz prima

mfg KiddoW

genau... wie ich auch schon sagte, es sind keine unmenschen. wenn man vernünftig und ruhig mit denen redet, verstehen die einen auch.

Baraber1000
    so krass wie beim bund is die hackordnung net.
    hab in der industrie geschafft und es is bei weitem net so schlimm.
    beim bund fällt die scheiße immer von oben nach unten und wer ganz unten is bekommt sie ab und darf sie auch noch weg machen.
    in der industrie kann auch der abteilungsleiter was abbekomen ohne das er es dann an den kleinsten weiter gibt...

außerdem kommt es bei der bundes wehr auch oft vor, das irgend ne dumpfbacke, die nen IQ von nem stück brot hat, dir erzählt was du zu tun hast. nur weil der schon 1 jahr länger beim bund is... is natürlich nur bei den unteren rängen so... da ich einmal sitzen geblieben bin, ne ausbildung gemacht hab und 10 monate gearbeitet hab, bevor ich zum bund bin, war ich einer der ältesten. ich musste mir da als was von so nem voll pfosten was erzählen lassen. der wußte auch nur wo vorne und hinten is, weil er es sich auf die hand geschrieben hat...
    sowas gibts in der industrie net wirklich.

kommt auf's kreiswehr ersatz amt an...
    das in Darmstadt is ganz korrekt. die sind da echt hilfsbereit.

Baraber1000
    wollte dort auchc eventuell weiter machen, nur man muss auch mit der sehr stupiden hackordnung dort auskommen. das is aber noch das geringste übel. wenn man sich verpflichtet, muss man in auslandseinsätze. man kann glück haben und in ein gediegenes gebiet kommen. aber das wird auch immer seltener. ich kann nur soviel sagen, hier in deutschland bekommen wir net alles mit was in den kriegsgebieten passiert... das brauch ich dir ja wohl auch net sagen.
    das war im enteffekt der haupt grund, warum ich mich net verpflichtet hab.
    auch wenn es mich net so hart getroffen hätte, da ich nur sani war, aber ins ausland wollt ich bei besten willen net.

frauen beim bund... hör mir bloß auf...
    die leistung die frauen da erbringen ist das allerletzte.
    wir hatten auch viele in der aga.
    mit den körperlichen voraussetzungen mit den da welche ankamen, das wär als kerl t4
    aber die musterung versteh ich eh net so ganz... ich bin t2 gemustert.
    bin sportlich fit und ich habe eine sehschwäche. t2 is berechtigt.
    nur wenn dann leute mit 50kg übergewicht und keine 2km laufen können auch t2 haben, frag ich mich echt, wer mustert die??? n blinder taubstummer ohne arme und beine würde raffen das die da net weit kommen...

die mädels schaffen auch nicht viel. schaffen die strecken und das gepäck net.
    n paar sehen ganz gut aus. andere fallen unter den kerlen garnet auf.
    die meisten sind ja bei den zivis...

ham grad zwei bei mir in der klasse genutzt um ausgemustert zu werden...
    aber will hier niemanden zum kiffen verleiten. hab damit auch nix am hut.
    is halt nur eine methode wie's geht...

hatte mal was gehört, das man da ne brück einlöten muss...
    is aber schon lange her das dadrüber hier geredet wurde. glaub so 2005 rum...

weiß einer welche steuergeräte alles verbaut wurden und wo die untershciede sind???
    gabs im alten und neuen modell unterschiedliche steuerungen???

seh zu das du noch nen drogentest machen musst. kiff vorher 2 tüten und gut is...
    so haben sich etliche die ich kenn aus dem bund gemogelt. wirst dann ausgemustert oder es wird aufgeschoben bis du "clean" bist. is dann meistens ein jahr und dann musst du wieder hin.
    das macht man 2 3 mal, dann haben die's aufgegeben das du clean wirst oder du bist zu alt fürn bund.
    is zwar net die feine englische art aber es klappt...
    und nein ich hab das net gemacht. ich bin brav zum bund gegangen.
    bin aber 2 monate früher weg, weil ich dann mit fachabi anfangen wollte. hab unserm hauptmann mein geplante zukunft im beruflichen geschildert und er hat mich früher gehen lassen.
    es sind keine unmenschen. nett mit denen reden und gut is.