der ist fertig ,war ja in sinsheim am start.
gruss
Beiträge von lonestarrr
-
-
merh bilder bitte .. und gruss an deine frau, schickes geschenk.
-
meiner hat auch erst nach der kleinen ueberholung angefangen etwas zu rasseln...der war sooo schoen ruhig vorher.mein erster vr hat da um einiges mehr laerm gemacht.
gruss -
coole sache...sehr kreativ..
gruss -
sieht gut aus pat...
gruss -
hallo andy! habe dir doch geschrieben ,das ich hier dein rado vorstellen werden... gibts ja auch schon nen thread dazu
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=106412
gruss -
mehr als kickbass wird das 14l gehaeuse nicht machen. da kannst natuerlich volumenvergr. wolle reinmachen ,bis zum anschlag ,aber auf lange sicht muss dir einen sub kaufen ,der in so wenig volumen spielen kann.gibts ja doch einige chasis.geschlossen ist ja klar,braucht immer weniger volumen,als andere.sieht man ja auch im datenblatt.
gruss -
waren doch 2 vers. corrados am start .. ein oranger und ein gruener...
wegen der messe... tja sind fast ausschliesslich showcars ,also leider nix mehr fuer highend liebhaber..
multimedia verkauft sich halt besser,als sauteure chasis, da nur wenige bereit sind, sie auch zu bezahlen.
schade schade
gruss -
tja ,da wirst wohl trauer haben.. bei 14l ist das keine gute wahl der rockford will einiges mehr.. http://www.rockfordfosgate.com/rftech/library…412_revA-TS.pdf hier steht doch alles..
gruss -
silikon hat nichts in naehe von lautsprechern zu suchen..bitte niemals machen..greift membran an und das ist net gut
nur so als tip.
gruss -
oha... na wenn ich ehrlich bin ,ist das ja schon bissel peinlich ,wenn man corrado mit magnat in verbindung bringen wuerde.. lol
aber interessant auf jeden fall. -
nein ist noch nicht auf eis.wird wohl angehn,habe ja ne umfrage gestartet dazu.
wird aber wohl bald anlaufen,gebe natuerlich genaueres bekannt dann.
gruss -
hoert sich fast wie nur 5toepfe an ... haste mal lamda und anschluesse geprueft?
gruss -
ja richtig,da sieht man sie .gebaut wird er von Audio-Destination ,nur zu emofehlen der laden.der andy ist nen super typ und bringt leidenschaft und knowhow mit.nimmt sich gerne zeit fuer alle und deren probleme.wer in der naehe wohnt sollte sich den laden merken.
gruss -
ups! ja richtig...na wir berliner halt
-
falls es hier jmd interessiert ,team pioneer baut gerade an einen corrado.er steht dann in sinnsheim und wird mit hochwertigsten komponeten ausgeruestet. aufwendigste daemmung und einbau.
wenn interesse besteht kann ich auch fotos einstellen.ist aber noch nicht fertig.
gruss -
wuerde ich net machen ,das abstimmen einer 3wege anlage ist sehr schwer ,ohne vermessungen und dem richtigen equipment ,nicht zu empfehlen.
ausserdem musst ,wenn du es richtig machen willst: metallaufnahmen einlamenieren und am besten ein geschlossenes gehaeuse darunter verbauen.
mal abgesehn ,das du net einfach zu den vorhandenen komponenten einen passenden mt an jeder ecke findest.
sprichwort viele koeche verderben den brei...ps
sorry,warum kaufen so viele immer wieder diesen mediamarkt stuff....eieieiie
fuer das geld ,haettest so viel besseres kriegen koennen.
musste ich mal loswerden. -
*bigstyle* rischtisch... in der preisklasse was feines ,das hsk.
kann dir nur den tip geben die speigeldreicke zu nutzen fuer den ht ,da sich die teile wieder austauschen lassen ,bei bedarf.richtung scheibe ist immer sehr schlecht, resonanzkiller.fuer mt's die nicht weit nach oben im frequenzbereich gehn und man per equilizer den rest ausbuegeln kann ok ,aber sonst ein nogo.
hecksystem nur als rearfill,dann ok ,aber ich wuerde mir das geld sparen und das immer in andere komponeten stecken.El Mariachi was ist fuer dich hochwertig? mundorf bestueckte weichen mit silbercaps etc pp sind hochwertige komponeten und das haben die bestimmt net verbaut ,da bist mal eben mehr geld los,als die ls kosten
@6Zylinder-Power ne coax fuers fs sind net zu empfehlen, da die buehne einfach zu tief ist, nur als rearfill geeignet .
gruss -
gibt auch 13er die schoen tief spielen koennen, vorrausgesetz ,das die vernuenftig verbaut worden sind.
gruss -
kann net jmd die bilder online stellen?
gruss