Beiträge von lonestarrr

    hi!
    also mein erster war in moonlightblueperleffekt die farbe fande ich super!!wurde ja auch schon angesprochen!!lack war leider nur sehr verbraucht!!
    der 2. war orginal schwarz ,aber nur weil es den mit connoly lederaust. gab!!!wurde dann aber in bluegreen magic(flipflop) lackiert....da ist schwarzer lack als basis sehr gut!!!
    und die farbe finde ich super!! nur sehr teuer halt und der lackierer hat den grundlack zu frueh poliert und dann den klarlack drueber gehauen!! damit ist der lack ,wenn man ihn jetzt poliert leider immer bissel "zerkratzt"..... naja man kann halt nicht alles haben!!!bin trotzdem sehr zufrieden mit meinem...
    ciao

    hey danke...
    das gemeinte gutchten ist von bbs und ist von 1993.... ist ja auch schon ganzschoen alt!!
    wenn die angaben vom reifenherst. passen(last pro achse usw.)stimmen, muss ich die dann wie im gutchten eintragen ??
    habe gelesen im forum das jmd stress hatte die neuen goodyear eagle f1 d3 fuer sein corrado vr6 fahren zu duerfen(also beim tüv/asu)...wg achsenlast undso!!
    was fahrt ihr fuer reifen?felgengr.?!

    hi alle zusammen!
    will mir neue pneus auf meine felgen ziehen und sehe in den untertlagen, das ich ja nur best. reifenhersteller und typ fahren darf!!!!die anderen muessen geprueft und eingetragen weden!!steht da!!damn!!dachte mal das man nicht mehr reifenhersteller gebunden ist!??oder wie!
    wollte mir eigentlich wieder die goodyear eagle f1 kaufen oder die toyo process wurden mir als guenstige alternative empfohlen!!was sagt ihr??
    help!was brauche ich denn um andere pneus zu benutzen??usw.
    danke fuer jede info!!
    p.s
    habt ihr auch 16'er(et35) mit 215/40 drauf??welche erfahrungen habt ihr gemacht damit??kotfluegel berabeiten lassen ???fahrwerk usw.

    hi!! da sind nun die alt eingefahrenden corradofahrer nun endlich im forum angek.
    ich zaehle mich natuerlich auch dazu...seit nun mehr als 10jahren fahre ich vr6!!der 1. wurde mir leider getuned geklaut!(war auch bei der ccd- gruendung dabei)
    !nun ist mein 2. bj 95 einer der letzten!! und noch im orginal zustand!! ausser einer schoenen flipflop lackierung und einer hifianlage mit doorboards!!
    nagut die 16er liegen auch schon im keller...aber mal sehen ob die ueberhaupt rangemacht werden!!!will da nix an der karosse machen lassen,wenns geht!!!habe auch nen thread in tüv und gutachten!! gemacht!evtl kann mir ja jmd helfen!!
    ansonst ein frohes weekend noch!!

    es gibt wohl 2 vers. version fuer den vr6...k&n sagt nur der mit t.nr. 57-0311 ist der richtige!!
    habt ihr den alle??und welche erfahrungen habt ihr gemacht???habt ihr mit klima den kaltluftschlauch gut verlegen koennen, oder gab's da probs???habe da mal was gehoert?!
    abe gibt's doch gar nicht!! nur tüvgutachten...dachte ich zumindest!!
    ciao

    was soll das ganze kosten??? und habe ich richtig gelesen?? fuer alle scheiben mit tüv unbedenklichk.-gutachten??! sie aber richtig fresh aus ,finde ich...also zu meinem blue/green magic lack sieht das best. gut aus!!! :winking_face:
    na falls ihr mehr infos habt oder ne gute seite dazu.. mich wuerde das dann weiter interessieren!!
    ciao

    ich kann mich da nur StefanUSG60 und Flieger anschliessen!! ich habe dls...nicht nur das 13er dazu sind noch 2x 16 er kickboxen drinne aber die sind super!!!habe die mittler preisklasse von den 16er und die top variante con den 13!!!!! sind aber nicht ganz billig... sind schon 3jahre alt und wie neu!!! wichtig ist nur der feste einbau!!! mit viel aufwand kann man die bomben fest einauen!!!!!! gutes cd-radio!!+kabel ..naja usw!!

    ??? eisgrau thx habe mir sowas gedacht + erhofft!! gibt's 2 vers. 57i versionen oder nur eine fuer alle vr6???
    habe bei ebay eine"alte"version gesehen fuer w.g nur die 2,8l !!! will ja nix falsches kaufen!! ........................................................, cool dann kann er ja richtig krach machen!!ciao

    hi ..habe mich nun schon ne weile nicht mehr mit corrado extras bescheftigt!!vor paar jahren gab'S nichts fuer den vr6 2.9l an offenen luftfiltersystemen.. wie z.b k+n 57i airkit!!!NIX...
    also mit abe am liebsten oder wenigstens mit tüv gutachten!!will mir gerne was kaufen, da ich meine felgen jetzt sowieso eintragen lassen muss, das waere ein guter zeitpkt um noch paar andere spielerein einzutragen!!
    hat sich ja doch noch so einiges gezeigt an tuning extras fuer den corrado!!
    thx

    ach... dachte 7,5/16 et 35 sind ganz normale groessen uff ein corrado!!
    das niemand hier ne ahnung oder auch mal was dazu sagen kann... haette echt mal eure hilfe gebrauchen koennen!!! naja ... danke andy, aber 195 interessiert mich dann doch nicht so!!
    w.g corrado vr6 bj 95!! 5x100 lochkreis!!
    muss doch einer bissel ahnung hier haben, oder fahren alle gleich 17er hier!! und lassen sich die kotfluegel 3 cm ziehen usw...
    gibt dochmal bissel feedback!! fahre seit nun mehr als 10jahren corrado!!(der 2. vr6)
    also hier fragt einer ,der diese auto liebt und achtet! :winking_face:

    hi corrado brueder !!!
    meine ersten 16zoller fuer mein baby!!vr6 bj95!!!will serienoptik moeglichst erhalten!!dwg. auch die bbs oldschool felgen!
    habe mir die bbs gekauft und wollte mal hoeren ,ob jmd diese auch hat oder hatte?? erfahrungswerte?? will eigentlich nichts an der karosse machen lassen! welche reifengr. soll ich da nehmen??? 215/40 oder muss ich die 205/45 raufziehen?!? in den bbbs-papieren sind leider nur steinalte reifen angegeben...muss ich die wirklich nehmen oder kann ich auch die aklt. pneus benutzen ohne stress und lauferei zum tuv/dekra??
    hoffe jmd kann mir bissel input geben!!danke schonmal dafuer!
    lonestarrr