ja .richtig ..neues
haste mal foto davon?
habe schon ueberlegt ob ich mir den verchromen lasse!aber wuerde gerne gebuerstetes amuminium haben, passend zum radio(pioneer dex99)
muss doch was geben ,was funktioniert und gut aussieht!
Beiträge von lonestarrr
-
-
ja da haste recht...bin gerade dabei an einem corrado(hier aus dem forum)!
dauert natuerlich ne weile das ganze,da ich nur am weekned dazu komme.aber ich werde aber mal was posten!bzw per mail an die schicken, die interesse haben,wenn es sich dann lohnt es zu zeigen!
danke fuer dein posting! -
aha danke!!ohne also ok!was hat das mit dem elektronischem Antrieb aufsich??hat das der bj 95 oder gibt's da auch noch unterschiede??
danke fuer die infos!! -
ne neu nicht!!!! aber ich blick da nicht durch mit unterdruck und ohne..ich will nur wissen, welche ich einfach wieder anschliessen kann und alles funktioniert auch wieder!!!muss auch nicht corrado draufstehen oderso!also evtl passt der ja auch vom passat vr6?!?
bei ebay sind ja immer welche!aber w.g. mit oder ohne unterdruckdose?
wenn ich die nr haette ,kann ich nichts falsches kaufen..denke ich zu mindestens -
suche die passende tachoeinheit fuer meinen corrado vr6 bj 95!!
welche teilenr hat das ding??und oder welche bj-passen den bei meinen..habe mir nun paar threats durchgelesen ueber tachos.....aber richtig schlau bin ich im bezug auf meine frage, leider nicht!
evtl kann mir ja jmd weiterhelfen!!
danke -
suche fuer mein autom. einen alu oder chrom schalthebel! kennt da jmd was??
am besten natuerlich mit knopf.
habe mal geschaut, aber nix gefunden!
manche haben doch hier autom. !!!
also falls. .lasst hoeren!! -
mit vr6 org bj92 5gang,,,kein probl ..wie schon gesagt geht bis ans ende der tachoanzeige!!...kumpel ist mit einem abgeregelten audi nebenher gefahren und ich war immer bissel schneller ,kurz ....bis er mich dann abregelte,d.h fuer mich das es ca 255 spitze war!!(toleranzwert)wenn man es also schaft,das er nich abregelt ist man schneller als die abgeregelten autos....aber wenn er dann abregelt bis wieder langsammer!!
mit meinem 95 vr autom. habe ich es noch nicht versucht!!!
-
waere sehr nett und hilfreich zugleich!
der tag des grauens(1.1.2005) naht!!! ich habe bj 95 ,aber euro1!!! nix mit schluesselnr fuer euro2!! sniff -
ausserdem koennten sie unter umstaenden deine scheibe zerkratzen!!meine sind es..grrrr!!!
immer wenn die scheibe richtig dreckig ist..schleifen die dinger irgentwie!!!!wurden sogar vom"fachbetrieb"eingebaut!!!doorboards!!!naja dafuer klingts richtig gut!!aber das hat ja mit der positionierung der weiche nichts zu tun!@dls vertriebsmenschen!! sehr gut!!dls +genisis+scan speak!!!! thatz the way i like it!
gibt's mitlerweile bessere und vorallem flache dls ovalis fuer hinten im corrado??also orginal einbauplatz!!falls ja bitte pm an mich mit infos?!?! thx -
lustig finde ich das die info zum teil von einem automatic fahrer kommt!! erstmal respect fuer euer fachwissen!!
sag gibt's nicht nen 5gang automatic fuer den vr6 im austausch zum 4gang bj95??
hehehe..fahre vr6 automatic!!
aber wieder zum thema, es gab doch einige corrados mit 6gang!! ich glaube paar haben das diesel 6gang benutzt!!aber weil sie bissel mehr power hatten ,die verarbeitet werden mussten!
nur so am rande -
die muss man aber noch bekleben oder nicht??!?verstehe ich nicht ganz das system!!
woher kommt das blaue licht?? muss ich dann die normalen gruenen lampen gegen blaue leds austauschen?
evtl kriegt man ja noch mal ne sammelbesetllung zusammen!!(ddi- canada)
ich waere dabei! -
ist best das kl winkelstueck aus trompetenblech? wah?
die brechen gerne mal!! man muss sich echt angewoehnen die tuer mit dem daumen gegen den griff drueckend zu oeffnen....
ich habe mir das ding bei meinem altem corrado, nachdem mir das 2mal gebrochen ist und ich schon 2 vers. schluessel hatte (fahrer-beifahrer) einfach selber aus richtigem metal gegossen und eingepasst!!!als das haelt fuer immer!! nun der dieb der mir mein baby geklaut hat ,kann das best, bestaetigen!! ...sniff
aber nicht jeder ist zahntechniker!!!nun ich arbeite auch nicht mehr als zt!!!sonst haette ich das mal guenstig angeboten fuer andere!! die form koennte ich sogar noch haben!!
andere griffe??? der passat zb ohne schloss!!soll passen!!35i glaube ich !!
ansonst keine ahnung wg toledo -
ich kannte mal einen der hat fuer die letzten riesen summen geboten!hat aber alles nichts gebracht!!das waren damals mehrere tausende dmsss die er geboten hat!
-
haste moeglichkeit das in guter quality aufzunehmen???
-
uppss!!steht ja auf der seite!!!
-
cool ! was hast du fuer pneus drauf?
ich habe ja vr6 und der golf git 20jubi hatte doch 5loch! oder wie meinste das? -
hat schon jmd die bbs rx(meine damit die jubi felgen) am corrado ??
in 16' oder 17'!sieht best. ganz lustig aus!
falls da jmd nen pic hat oder info!bitte her damit!
thx -
33aufrufe,aber keiner hat ne meinung?schade! watten los mit euch, gibt euch mal ne ruck!!
-
habe mir mal ueberlegt ob es nicht cool waere mal nen richtig aufwendiges bild von seinem auto in gemalter form zu haben mit nen heissen babe daneben odersowas!!in airbrush style..auf jeden fall sehr nah an photorealismus!natuerlich!!hat das schon mal jmd gemacht oder gesehen?? denke da so an need4speed underground!! da gab'S ja auch die gamegirls!!
koennte man drucken lassen z.b als 3d-heckaufkleber ..oder einfach nur als nettes bild fuer die wohnung!! da will man(n) ja auch nicht unbedingt auf "kunst "verzichten!!und da kann dann frauchen auch nur zustimmen!!
also sagt mal was dazu bitte!
bin ich da allein mit meinen gedanken? -
kompl...s.h. ab kat???
oder doch mit faecherkruemmer?? nur so als verstaendniss!
ebenso wuerde mich interessieren ob ihr dabei einen offene luftfilter benutzt.ich denke die"legalen"die es auch mit der zeit bleiben, klingen alle ziemlich gleich!
edelstahl ist halt edelstahl!
was mich an der hartmann anlage immer gestoert hat ist das endrohr!! sieht immer wie ne blende aus irgentwie!!
aber darum geht's hier ja nicht!!hehhe