lichtfarbe ist mehr blau bei 8000k
bei 5000k ist weiss
hat nichts mit der staerke zu tun,wie schon gesagt
Beiträge von lonestarrr
-
-
finde ich gut.... schickt doch mal paar photos dem mann... der macht sich jetzt mal paar gedanken dazu und versucht nicht nur fuer sich ne loesung zu finden.
dieses thema undichten leuchten gab's ja auch schon oft genug...ein thread ueber dichte leuchten waere doch auch mal was, oder? -
hi..der hammer waere doch ,wenn ihr das "natuerlich" voll funktionsfaehig einbaut und fuer die anderen corrado-fahrer eine schoene einbauanleitung macht..ich glaube ,da sind wirklich viele daran interessiert
gruss
lonestarrrviel glueck beim einbau
-
hatte ich auch gesehn das ding...viel spass damit.... thermische entlasstung ist gut.. nur was sagt der verbrauch dann dazu?wuerde mich interessieren...haste erfahrungen gemacht im vergleich zu serie?( VR-Mike)
-
hey super....genau mein thread....
schade nur das martin keine moeglichkeit mehr hat ,diese daten abzurufen...habe da einige ungereimtheiten mit meiner nummer... -
danke fuer den link..haette so nichts mit anfangen koennen, haste recht...
aber da steht leider nur die zulassungen bis 94...interessant waere ja ,wer hat den letzten corrado ,der gebaut wurde und zugelassen.
oder hat jmd den 00009 oder 00011?? der ist ja szg mein bruder oder schwesterchen... -
hat jmd mal ne aufstellung ,wieviele corrados vr6 bj 95 noch gebaut wurden?,welcher ist der letzte(der in wob im museum!aber welche fahrzeugnr. hat der?)
meiner ist der 10. im jahr bj 95... -
nein bitte ...
soweit ich informiert bin, ist mehr hubraum ,auch mehr wasser...mehr wasser mehr heizung ... war aber eher sekundaer
primaer meinte ich eigentlich das es ja den vr6 nicht ganz so oft gibt, wie andere motoren...
und das ich mich uber meine 2,9l freue sollte ja kein prob sein..gell..
nun in diesem sinne .. peace -
ich denke fuer nen vr6 gibt's die dinger nicht so oft,wenn ueberhaupt....2,9l ist halt doch nen bissel mehr hubraum yeaha
-
habe mal bei atu sowas gesehen..standheizung oder und motorvorwaermer per steckdose...
-
ach! upps haette da mal wieder die suche funktion benutzen koennen, muessen...
eisgrau thx alot -
zitat"Da es aber nicht gut ist den Tank so leer zu fahren"
wir haben doch einen kst tank...nicht mehr aus metal, insofern macht das dann keine logik oder?warum machste das?
und wegen reserve und rest von 10 litern..dann muss der schwimmer so schlecht positioniert sein ,kaum zu glauben, das ich dann noch 10l drinne habe, wenn er leer anzeigt(beim bremsen+ beschleunigen)...ich habe natuerlich nich nicht das vergnuegen gehabt stehen zu bleiben...
-
das liegt doch am schwimmer..nicht an der tankanzeige,denke ich.
also ich habe bj 95 und wenn wenig benzin im tank ist, dann schwankt das schon extrem von leer bis noch 1-2 striche ueber reserve,beim bremsen wenig,beim gas geben mehr auf der anzeige!ich wundere mich nur ,das ich nur 60liter in den tank kriege... es sollten ja 70l tank sein.. also bei meinem altem v6 schaltgetr. habe ich 70 gehabt..nun vr6 autom. und nur 60?
hat da jmd mal was gehoert von ..oder habe ich noch schmugel-ware im tank versteckt von der letzten hollhanf fahrt?
spass -
hey. deiner sieht ja richtig fresh aus.. rueckleuchten haste sehr gut gemacht,hat was.
na da hat sich ja die frage erledigt ob da der sockel beim corrado passt ..naja war ja eigentlich klar...ich kann mich erinnern ,das ich damals die vom lupo gti hatte und das da eine von porsche gepasst hat..glaube ich.. -
wau also die vom golf5 finde ich klasse ..audi ist auch cool natuerlich
die haben den gleichen sockel wie der corrado?falls ,na dann nichts wie hin zum vw haendeler ihres vertrauens
@ eisgrau ..thx..und du hast eine davon an deinem?sieht man das auf bildern wo? -
habe ich mir fast gedacht
super.danke fuer die tips...leergeld gespart...echt golf5 oder a4 avant!muss mal gooleln fuer bilder
-
yo der link geht ..
frage hast du die loecher selbst gebohrt?sieht bissel so aus?best. nicht aber wg. wollte mal nachfragen.
welche firma ist das ?
gruss -
hab ihr erfahrungen mit der kurzen ?
wie sieht 's mit dem radioempfang aus usw?
sie sehen ja wirklich lustig aus die kleien suessen dinger -
ahh.. jetzt ist es frei geschaltet worden...
will unbedingt paar meinung hoeren
soll ja auch gut werden -
danke fuer die info...habe mich wie gesagt mal selber ans werk gemacht.
ist natuerlich noch nicht fertig,aber man erkennt glaube schon ,das es ein corrado ist
oder ,was sagt ihr dazu?
hoffe das geht jetzt mit dem anhang auch...ps
das auto und die vorlage sind von KG60(aus dem forum) vielen dank dafuer!! optik