hi leute..suche leider immer noch die org fernbedienung ,also die grosse in silber.... fuer das pioneer dex-p99r---- hatt jmd nen tip, wo man das ding guenstig kaufen kann???
wurde mir leider gezockt aus dem auto.....
thx 4 help
gruss
ls
Beiträge von lonestarrr
-
-
freundliches halloechen aus berlin....viel spass hier...
gruss
lonestarrr -
wurde doch schon gesagt... nein fuer den corrado nicht..... nur kompl getoent halt....
-
ich fahre bald von arbeit home, dann achte ich mal darauf.... ich hoffe ,das ich daran denke...
-
hola.... sage ich da natuerlich auch ...herzliches welcome und gruss aus berlin
-
ich glaube es gab damls nur ne einschraenckung in kombination mit automatic oder tempomat oder airbag oderso...obwohl ich alles org.davon habe, aber der 1.kaeufer sagte mir das mal.....
ab dem bj90 muesste es die lenksauele geben...hatte mir damls eine dieses bj in meinem alten eingebaut...die war aber anders als meine jetzige.(bj 95)
...die hatte einen kleineren stellbereich... -
schon klar das mit der noak....war natuerlich im bezug zu orginal stossstange gemeint...
also bei der noak kommst best. oben und unten probs.. ist schon ganz schoen big.. 2x90mm.....ausserdem habe ich noch keinen esd gesehen, der nicht bissel ueber die traeger wackelt... -
dafuer ist 2x90 nun wirklich nicht gross genug.... mohr....mehr.... oder more.. da konnten die wohl kein englisch.....
-
ich hatte mir mal vor 9jahren die remus 2x90 gekauft....einfach org auschnitt vergroessert..also die rechte org. kante nicht kaputt machen ,sondern versetzen und in der mitte auffuellen...fand ich mit 19 richtig gut....war nur nicht lauter als org....das stoerte mich damals sehr.... heute faende ich das zu gross.. und lauter muss auch nicht mehr unbedingt sein...
-
nur so viel ..ich habe eine altes kennzeichen und das "D" brauchste wohl auch ,wenn du dieses euro kennzeichen hast, da die euro laender sich nicht einigen konnten....
aber das mit dem ccg staat, finde ich gut... lol -
dkl mit klar/roten rueckleuchten... sah tiefer aus...aber vorallem sehr gut....
gruss zuruck ,falls du auch hier sein solltest...
-
freundlicher .....6packgruss... WWWUUUUUUHHHHHH..... so ab 4200 U/min...
viel spass damit
-
da gibt'S doch gar nicht... aber wir haben ja immerhin recht gahabt
-
da waere ich sehr intereesiert daran..ich wuerde auch gerne mal nen 3model von meinem baby machen....
gruss
lonestarrr -
ist immer gut... und nettes foto bytheway..
-
der letzte steht doch im museum!,dachte ich...
also ich finde der 1. und der letzte sind so was besonderes, das man die dann doch nicht nehmen sollte...aber zum rumbauen und aufbauen ,finde ich sie auch zu schade..wer baut sich schon nen org. auf.....
hatte immer den traum, den letzten zu haben...also wenn ihr jmd findet, die tauschen wuerden..macht das bitte..denke euch ist egal, mit welcher karosse ihr arbeitet...
gruss
lonestarrr
juten rutsch wah! -
Zitat von Nordlicht-VR6
moin moin zusammen,
also ich habe meinen VR6 "immer gut am Gas hängen", wie man so schön sagt. Nach meiner Dokumentation über nunmehr 9 Jahre braucht er im Schnitt zwischen 10,4 und 11,4 l/100 km. Mindestwert auf Landstraße ca 8,8 l/100, bei forcierter Fahrweise auf der Autobahn schon mal mehr als 13 l. Da ich den Verbrauch immer dokumentiere, ist er für mich ein wichtiger Indikator, ob bmotormässig alles Roger ist.mehr kann man dazu nicht sagen....
haben die gleichen erfahrungen ueber 10jahre gemacht...
gruss
lonestarrr -
der gruene corrado bei ebay .der fuer viel viel geld seinen verkaufen wollte... merkmal war seine dvd installation in beigen leder in den hinteren ruecksitzen..
der hatte 18er und ich glaube die ronal oder auf jeden fall look a like...
ist aber auch im forum hier und hatte sein zeug angeboten..
ich finde sie sehen richtig gut aus... -
ist je ganz netter.....felgen hat er glaube nicht mehr drauf....
ich glaube er ist im urlaub oderso.... wir waren per mail in contact , hat sich aber schon paar tage nicht mehr gemeldet... -
was ist eigentlich mit der 3. variante passiert?sieht bissel defekt aus die sw..
naja die von perlwhite sind halt die coolen e36 leuchten... ich pers. wuerde gerne "eigene"fuer den corrado haben..also einen eigenen look...
die von klaus sind schon fresh.... nur mir koennte der hauptscheinwerfer bissel groeser sein..