.... sehr gut
gruess dich perlwhite... lohnt es sich denn,so ein aufwand?also wenn ja, dann bin natuerlich stark daran interessiert..klar
Beiträge von lonestarrr
-
-
ja alle haben die nicht mehr..damn.. gibt ja sowieso nur den d2 fuer 205/50 von goodyear,also sowieso bissel aelter schon ,denke ich..evtl hat ja noch ein haendler die dinger rumfliegen..aber falls die jmd wo sehen sollte.bitte posten
MICHELIN PI SPORT CUP FSL ist ja geil...aber 205 euro fuer ein reifen..wau
guckt euch das teil man an..coole optik .. -
suche gerade nach diese reifen online,aber es scheint kaum noch anbieter dafuer zu geben.hat jmd mal ne link oder hat diese vor kurzem gekauft?wo?preis?
will nur ungerne auf was anderes wechseln..205/50 r15 logisch oder? gibt'S ueberhaupt im mom eine alternative?sollen natuerlich das gleichen super handling haben usw. und "gut"aussehen klar..
gruss
ls -
qh welche firma ist das ?haste evtl nen link fuer mich?,wo ich mir die besorgen kann.. bei ebay habe ich gesehen ,das es da s.g welche fuer 23euro gibt...ist aber best. schrott..obwohl da ne vw nr angeben wird...hat die jmd zufaellig da?fuer radlager vorne vr6.... in welchem auto sind diese den noch verbaut worden?und preis vw evtl noch...
ne menge fragen... i know
gruss
ls -
danke ,fuer eure meinungen...habe mal per suche im forum gestoebert und "sfk" soll der hersteller sein ?!ich brauche das radlager set? oder? (mit dichtungen und schrauben usw.)
habt ihr ein preis-angebot wo gesehn?
achso vr6 bj 95 ,falls das da ein unterschied ist..
ps
schoenen feierabend...fahre..aehh brumme jetzt nach hause...
so lange sollte ich damit nicht fahren...oder?
gruss
ls -
nur kickbass in den tueren ist bloedsinn....ein kickbass starkes 16'er ,falls du kannst oder ein pegelstarkes 13'er.. ist meine meinung dazu..am besten natuerlich beides kombinieren... zb. ein 13er (pegelstark) + 2xkickbaesse und das dann gut abstimmen,frequenzgang maessig..
aber da gibt'S dann wieder 1000 verschiedene auffassungen..
gruss
ls -
hi,habe gestern meine winterreifen gegen sommer getauscht und nun ,wenn ich links einlenke,dann habe ich ein schleifgeraeusch..am lautesten bei ca 60-80kmh..insg, finde ich das fahrverhalten nicht gut im mom...
kann das nur am radlager liegen?das geraeusch ist am besten mit einem brummen zu vergleichen..
help me please
gruss
ls -
der wagen hatte 18er felgen drauf...soweit ich mich an diese perle erinnern kann..und das waren auch nur die mam felgen..
siehe mal diesen thread hier... http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=64509
der hat auch die s-line--- nur die mit 12speichen
gruss
ls -
cool waere doch ,wenn es jmd online stellen koennte,dann kann auch ich mir das saugen!? und andere ,die auch nur ein kl. mail-account haben..
gruss
ls -
danke..muss ich da mal gucken...hat jmd erfahrung damit gemacht, die mit einem weiteren emfaenger auszuruesten..habe noch eine org. vw votex alarmanlage im keller??
oder einer ne idee, wie ich meine vorhandene besser bzw leichter in der handhabung machen kann?
gruss
lonestarrr -
hi, mich nevt das ich mit meiner fernbedienung(org. ) das auto oft nicht aufkriege,wenn ich nahe an ihm stehe...wo ist der empaenger eingebaut?
kann mir da jmd was dazu sagen?
das nervt tierisch ab... du drueckst da wie ein idoet std.-lang 'rum und nichts passiert...saft hat's auch noch,dat ist isse nüscht das problemix
gruss
ls -
na ich druecke dir die daumen....
bei muss auch noch bissel was gemacht werden.... bremsen+radlager+oelwechsel+getriebeoelwechsel+zuendkerzen auch mal wieder..achso neue reifen och noch..damn -
moign berliner jungs...
also ich kann mich erinnern, als ich vor 6jahren aus berlin raugezogen bin, dachte ich ,ich fahre ein auto was super selten ist... und dann in brandenburg habe ich jeden tag mehrere gesehn und einer war tiefer uund breiter als der andere.....ich war echt am ueberlegen, ob ich das falsche auto fahre... aber die fluktaktion war doch sehr hoch hier...nun sehe ich fast keinen mehr hier in der gegend und wenn, dann nur sehr dezent... gottseidank...also wegen mir, kann man sich mal treffen,aber bei mir geht'S nur am WE, wegen arbeit..
will mal mein baby vorstellen...
bj 95, vr6 ,115tkm, viel ausstattung ,bluegreen magic , brandshatch 15'' serienfahrzeug bis auf hifi einbau mit doorboards..
habe meine "extrem"phase hintermir...ist mein 2. corrado..den 1. haben sie mir fast "gemacht" gezockt...
und eure babys??
gruss
ls -
berlin-sued....ich sehe oefter mal einen,gerade heute wieder einen dkl grauen g60 mit einer blonden frau(Ü35) in hermsdorf...
aber w.g ich bin aus zehlendorf...
sind ja nicht wirkl. viele hauptstaedter hier ...
aber freut mich , nicht ganz allein die fahne hoch zu halten
gruss
lonestarrr -
habe es leider auch vepasst...wuerde aber auch gerne das video dazu sehen..
waere ja klasse ,wenn ihr nen link zu verfuegung stellen koennt -
merci flieger..... habe mich von diesen koponeten ueberzeugen lassen..habe mir viel angehoert im auto....
du bist ja auch gut dabei.... -
eine pauschale aussage kann man da nicht treffen, das ist richtig...car hifi ist ja auch philosophie-sache...
fuer mein musik-empfinden+ geschmack muss die musik von vorne kommen und der bass muss sich harmonisch ins klangbild integrieren...
ich selber habe da ein 30'er dls hinten im reserverad mit vergroessertem gehauese...+vorne 2x16'er kickbaesse(dls)+ ein 2wegesytem(dls) mit sehr gutem hochtoener'(scanspeak) ...das ganze ist natuerlich nur so gut gut ,wie das signal ,welches sie veraebeiten muessen... darher ein pioneer dex99r + 5kanal genesis big... beste kabel und verlegung... luftdicht und gedaemmt eingebaut..
that'z all
das kann ich nur jeden empfehlen.. ist aber nicht die guenstigste art ne gute musikanlage im auto zu haben und natuerlich nicht die beste... -
ich wuerde immer die 2x25er variante nehmen...ist druckvoller,schneller und praeziser... und tief genug gehen die auch... ausser du stehst auf miami bass...bummmmmmmmmm... dann lieber gross und traege..mir persoehnlich reicht eine guter 30er aus... der kann dann im optimal fall auch alles ganz gut...
gruss
ls -
-