hi...
welche gurte haben wir bei unserem verbaut?sind die mit anderen vw identisch?
falls nicht was sind die groessenangaben beim corrado ?
will die vorderen + hinteren tauschen...
danke fuer eure hilfe
gruss
ls
Beiträge von lonestarrr
-
-
glas einfach nach oben/rechts druecken,so das unten und links der spallt groesser wird...
dann stoff + schraubenzieher und glass vorsichtig ueber den stoff rausdruecken... hat glaube ich 3 kleine spangen dranne...+ ist org bissel geklebt.. dann musste noch die 2 kabel loesen(einfach abziehen)
das war's
gruss
ls -
habe gerade "eine"machen lassen....bei mir war die zylinderkopfdichtung fertig....
es wurden folgende teile gemacht bei mir... vr6 km 118tkm..
alle dichtungen neu , kopf geplannt,nur neuer, oberer spanner( sichtpruefung der kette usw...sah alles super aus), neue zuendkerzen, zusatzwasserpumpe neu,oepumpe neu,thermoschalter+fuehler neu +fluessigkeiten....klar... und und
mein motor hat sich vorher noch sehr gut angehoert..kein klackern der kette od. hydros.... danach natuerlich auch nicht.. eher besser ,denke ich.
lauft bis jetzt super... aber wie neu natuerlich auch nicht...
gruss
ls -
hi hoffe die angaben stimmen soweit... ist geht um die kl .schwarze box neben dem scheibenwaschwasser-behaelter----steuert den lueftermotor...soweit ich informiert bin..#wie ist die tn und was kostet das teil fuern vr6 bj 95?
gibt's da verschiedene versionen bei uns'?
danke
gruss
ls -
keine bedenken randal-g60...89erHeliusblau antwortet hier oft sehr fachmaennisch und hilfreich...bissel humor muss man schon haben, oder?soll ja auch spass machen, das ganze..
gruss
ls
habe die sachlage aber auch nicht ganz verstanden von BurnzVR66 muss ich zugeben.. -
-
-
gucke dir mal den audi cabrio typ 89 an...
-
vr6 autom. bei 600km tanke ich immer, aber es passen dann nur max 65l rein......also ist da noch bissel luft nach oben... ist aber autobahn strecke in berlin..
ich fahre da nicht extra sparsam, sondern eher normal mit min. 2 tunnel fahrten, wo man ihn hoeren will(6zylinder )bzw muss...
gruss
ls -
hi..welche Wasserpumpe habt ihr benutzt?und habt ihr da die teilenr und preis zufaellig da?habe gehoert das es ves. gibt...evtl die vom vr6 golf3 bj 97 (geanderte version?!)
gruss
ls -
merci corradoman
-
thx corradoman.... der wollte mir doch glatt den scheinwerfer als "neues"modell verkaufen...grrrr
-
hi will evtl mal wieder nen neuteil verbauen...was kostet den der vr6 grill orginal?
und teilenr. bitte, wenn ihr habt.
oder hat noch jmd einen unlackierten und gut erhaltenen rumfliegen...
vw zeichen habe ich noch selber..falls weg..
gruss
ls -
ist das bei den automatic hebeln auch so?
wuerde gerne einen moderneren rein packen... evtl passat oder audi..
danke fuer hilfe -
hmm... koennte natuerlich an den elektr. sitzen liegen, die habe ich nicht, nur mal nebenbei..aber wuerde mich schon wundern...
-
Stingray11 sehr nett gemacht...eigenbau? die seitenteile sind super.... nur heckablage mit dicken boxen mag ich nicht...
gruss
ls -
Pe welchen stefan genau? mam ist mir da auch ins auge gefallen ,da sie ja vollpoliert sind und rel. guenstig ..
schlimm finde ich nur diese slc sache(surface like chrom) kst auf ner alu-felge... :kotz
sonst keiner erfahrungen mit dieser art von felgen?? -
was fuer kabel sind das denn?ich habe da sehr gute erfahrung gemacht mit 3fach asymetrischen cynch von vers. renomierten firmen...und das w.g. im mt(handbremse!vorsicht,lieber an der seite entlang) verlegen...
hatte kompl fotoserie gemacht,damit ich theoretisch auch mal an so einer deutschen meisterschaft mitmachen koennte,aber meine 2.festplatte ist leider dead!grrrr...
naja anderes thema.. -
hi wuerde gerne in erfahrung bringen, wie die quality von den s-line aus dem zubehoer sind, die es ja fast in jedem laden jetzt gibt
hat jmd erfahrung mit einer spez. firma gemacht? positiv wie negativ bitte..
mein vater will sich die unbedingt kaufen und nun w.g. gibt'S die ja nun in "polierter,slc oder lackierter variante" ....
wuerde mich ueber eine angeregte diskusion freuen..mein verdacht ist ja, das die quality natuerlich stark leidet, wenn es so viele unbekannte, nicht renomierte firmen diese felgen nachbauen....
und ich habe starke zweifel wg diesem doppellochkreis, der da meistens verbaut ist... obwohl ich glaube schon, auch bei oz sowas gesehn zu haben und die sind ja nun nicht bekannt fuer schlechte felgen..
was sagt ihr dazu?gruss
ls -
wuerde ich nicht empfehlen, nur dann ,wenn nichts anderes geht...
verlege das so wie tim gesagt hat,das ist auch meine meinung, das beste...habe das auch so und keine probs...
gruss
ls